whatsnext
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 13
ich glaube meine Freunde können das Thema nicht mehr hören, deshalb belästige ich hier
Vor ca. 2 Monaten hat mich mein Freund verlassen, wir waren nicht ganz ein Jahr zusammen und ich bin auch zu ihm gezogen.
Obwohl ich schon vorher eine lange Beziehung hatte war er wirklich meine große Liebe. Wenn ich mir schon vor Jahren einen Traummann zusammen stellen hätte können, wäre er so gewesen wie er. Das gleiche fühlte auch er für mich.
Jedoch hatte ich über mehrere Monate psychische Probleme (Depressionen), die auch ihn in ein Loch mitrissen und die zuerst so schöne Beziehung zerstörten. Er sah keinen Ausweg und trennte sich von mir.
Am Tag der Trennung sagte er noch zu mir "die große Liebe findet man einmal im Leben, und du warst meine". Einen Tag später hatten wir noch ein Gespräch und da meinte er, dass es nicht für immer sein muss. Wir können schauen wie sich alles entwickelt, auch dass es mir endlich wieder besser geht, und wenn wir dann beide die Beziehung noch wollen können wir weiter sehen.
Die erste Zeit nach der Trennung hatten wir noch Kontakt, ich musste meine Sachen aus der Wohnung holen, wir gingen auf ein Konzert (die Karten dafür waren ein Geschenk von mir),...
An unserem Jahrestag fand er zufällig etwas in seiner Wohnung was mir gehörte und er kam vorbei um es mir zu bringen und wir gingen essen. Eine Woche später war ich krank und er kam Samstag und Sonntag Abend bei mir vorbei um nach mir zu sehen und mir Tee zu machen.
Anschließend schrieb ich ihm einmal eine Nachricht was das eigentlich zwischen uns ist und er meinte nur "mach dir nicht immer so viele Gedanken, wir haben über das Thema schon oft geredet". Ich sagte dass es ja sein kann dass sich inzwischen etwas geändert hat und er jemanden kennen gelernt hat aber er meinte nur "dann hätte ich es dir gesagt".
Seitdem herrscht Funkstille. Das ist jetzt 3 Wochen her. Und nun bin ich mir nicht sicher wie ich das alles deuten soll oder was ich tun soll. Er meinte zwar immer wieder dass ich mich bei ihm melden kann/soll und wir uns sehen können aber warum kommt nichts mehr von ihm?
Soll ich warten bis er sich meldet? Schließlich hat er mich verlassen. Oder wartet er auf mich, dass es mir besser geht und ich mich melde wenn ich es für mich richtig halte? Soll ich mich überhaupt melden?
Ich weiß leider wirklich nicht weiter und freue mich über eure Sicht!