7

Verlassen - wars das endgültig?

W
@Gracia

Ja du hast auch recht. Und natürlich ist mir lieber wir sehen und als nicht und deshalb habe ich so lange mit gemacht in der Hoffnung dass er seine Meinung ändert. Aber vermutlich war mein Verhalten nicht unbedingt förderlich sondern kontra produktiv.

Ich dachte wenn ich oft genug nachhake ändert er vielleicht seine Meinung.. bzw dachte ich dass man ihn vielleicht zu einer Entscheidung zwingen muss.

Und ich habe natürlich auch Angst dass er sich gar nicht mehr bei mir meldet. Ich dachte ich gebe ihm Zeit damit er mich vermissen kann. Aber wie soll man so einen Menschen überhaupt vermissen nachdem ich offensichtlich eh alles falsch gemacht habe. Somit ist es anscheinend eh aussichtslos..

05.08.2017 13:25 • #31


bifi07
Ich denke auch, dass er dich *nur* noch mag...Liebe sieht anders aus.
Tut mir leid, denn du scheinst sehr an ihm zu hängen...oder ist es eher die Vorstellung von einer intakten Partnerschaft, die dich so treibt? Hast du dich das mal gefragt? Wenn es so wäre, wäre er vielleicht wirklich nicht der Richtige für dich.

05.08.2017 13:26 • #32


A


Verlassen - wars das endgültig?

x 3


W
Also ich denke nicht dass es nur mögen ist. Ansonsten hätte er sich das Ganze nicht ein Jahr lang angetan.
Wenn man kein Interesse mehr hat schließt man ab. Es war ja auch belastend für ihn also muss ihn was an mir und uns liegen.
Seiner damaligen ex hat er klar gesagt dass es aus ist und es auch nie wieder was wird. Er hat sie überall blockiert. Er ist ein harter Mensch, wenn er nicht mehr will dann sagt er es.

Ich werde jetzt ein paar Wochen Gras über die Sache wachsen lassen. Er braucht Zeit sich von dem ganzen monatelangen hin und her zu erholen und ich muss weiterhin an mir arbeiten.
Ich werd ihn an seinem Geburtstag schreiben und dann wird man sehen ob er noch interessiert ist oder nicht...

05.08.2017 16:58 • #33


G
Ja ,lass Gras über die Sache wachsen .

Schicke ihm einen neutralen Geburtstagsgruß . Ohne nachfragen , ob ihr euch treffen könnt oder gar Essenseinladung .

Das andere was du davor geschrieben hast wirf mal aus deinem Kopf . Das ist deine Angst , die sich das so hirnrationalisiert .

Wie lange seid ihr aktuell ohne Kontakt jetzt ? Letzte Woche Freitag habt ihr euch das letzte mal gesehen , und am Samstag hast du ihm diese lange Mail geschrieben , auf die du keine Antwort bekommen hast , richtig ?

Dann wäre es nun an ihm , sich zu melden wenn er etwas mitteilen möchte .

05.08.2017 20:07 • x 1 #34


bifi07
Zitat von whatsnext:
Also ich denke nicht dass es nur mögen ist. Ansonsten hätte er sich das Ganze nicht ein Jahr lang angetan.

Wenn er noch nicht wusste, was er wirklich wollte, schon. Jetzt könnte er sich sicher sein.

Tu das! Vielleicht merkt er ja, dass er dich doch vermisst. Jedenfalls hast du dadurch erst einmal Zeit für dich, um an dir zu arbeiten. Versuche es dann lockerer anzugehen, auch wenn es noch so schwer fällt!

06.08.2017 20:16 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag