whatsnext
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 13
Da hast du doch genau den passenden Lösungsansatz. Wenn du das an dir selbst hinbekommst und er das mitbekommt, bekommt ihr beide vielleicht noch ne zweite Chance. Diese Veränderung muss aber echt sein.
Wenn du dir aber generell unter einer Beziehung etwas anderes vorstellst als er (mehr nähe etc.) und seine Art da nicht akzeptieren kannst, dann ist er wohlmöglich der falsche Partner für dich.
Mein Problem ist dass ich ihn so sehr will dass ich alles falsch mache. Ich bin unsicher und fange wiedee zu diskutieren an.
Wir waren ein Jahr zusammen und da gab es prinzipiell keine Probleme wegen unterschiedlicher Beziehungsvorstellungen.
Aber wir haben so gut wie alles zusammen gemacht und wenn nicht habe ich immer das Gefühl gleichgültig zu sein.
So wie jetzt.. ich sehe dass er in seiner Freizeit was mit Freunden macht und schon kommen mir die Tränen. Warum will er nichts mit mir machen, warum hat er für andere Zeit aber für mich nicht? Warum meldet er sich nicht. Er interessiert sich gar nicht für mich..
Und dann fange ich wieder an. Ich bin wieder kurz davor ihm zu schreiben dass ich sehe dass es eh keinen Sinn macht weil er für alle anderen Zeit hab aber mich offensichtlich nicht will