3

Ich will diese Frau wieder erobern - wie schaffen?

M
Hallo zusammen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Zu meiner Geschichte. Ich 25 sie 25. Meine Ex Freundin und ich waren von März bis vor 2 Wochen zusammen. (Keine Lange Zeit, ich weis), aber sie ist meine absolute Traumfrau. Es war alles perfekt, wir hatten nicht einen einzigen Streit noch sonstige Probleme. Sahen uns oft, haben viel gemeinsam unternommen usw.
Doch vor 2 Wochen machte sie aus heiterem Himmel mit mir schluß. Mit der Begründung, dass sie momentan keinen Beziehung führen kann/will, sie für sich sein will und Zeit zum nachdenken braucht und sie neben mir Komplexe bezüglich ihrem Aussehen hat.Obwohl sie optisch eine 1A ist. Sie zurzeit mit sich selbst nicht klar kommt.
Und sie momentan nicht lieb zu mir sein kann.

Am besagten Tag, es war ein Sonntag kam sie abends zu mir und sagte es mir.Ich fiel natürlich aus allen Wolken und konnte es nicht fassen, weinte bettelte, das volle Programm. Sie blieb auch noch über Nacht aber passiert ist nichts. Am Vortag war sie noch mit ihren Freundinnen in der Sauna und schickte mir sogar noch ein Foto von ihr. (Welche Art von Foto könnt ihr euch bestimmt denken.) Wer macht sowas? Am Vortag das Foto und am nächsten Tag macht sie schluss?!?
Die nächsten Tage machte ich natürlich alle klassischen Fehler. Von Liebesbekundungen bis hin zu sms Terror usw...
Letzten Montag telefonierten wir noch wo sie mir sagte sie sei sich zu 100% sicher obwohl sie mich noch lieben würde und ihr ginge es jetzt viel besser. (Wieder ein Schlag ins Gesicht.) sie meinte sie will noch von mir hören ich soll mich melden aber nur normal.
Ich meldete mich gar nicht. Am Donnerstag bekam ich eine Sprachnachricht wo sie belangloses fragte, und wies mir geht usw und mir erzählte dass ihre Schwester gerade verlassen wurde. Kurze Sprachnachricht zurück, meldete mich wieder nicht. Diesen Montag hatte ich ein Bewerbungsgespräch und hatte ihr letzte Woche am Montag bei unserem Telefonat gesagt ich geb ihr bescheid wie es war. Hab mich nicht gemeldet und am Abend hat sie mich ein mal angerufen doch ich habe nicht abgehoben. Dass war vor 2 Tagen.
Jetzt zu meiner Frage: Was soll ich eurer Meinung nach machen? Melden, nicht melden? Ihr sagen ich hätte zu viel zu tun und keine Zeit?Ich will sie unbedingt wieder zurück, da ich weis dass alles anders sein könnte. Doch ich denke das Kontaktsperre jetzt besser wäre. Oder was meint ihr?
Ich weiss von ihrer Schwester dass sie am Wochenende in einen Club geht wo ich auch sein werde. Auch davor hab ich Angst weil ich nicht weis wie ich mich verhallten soll. Freue mich auf alle Antworten von euch.
LG Mani

10.08.2016 23:44 • #1


Sashimi
Typische Egozentrik und Aufmerksamkeits-Defizit. Sie hat ihre Entscheidung getroffen und fischt nach der Anerkennung, die Du ihr ja unmittelbar nach der Trennung zukommen lassen hast. Sie wird sich schon ihrer selbst sehr bewusst sein wenn sie Dich derart aus der Reserve locken will, nur um Dich noch einmal abzuservieren.

Fazit: Sie hat sich getrennt, Du brichst den Kontakt ab. Es verbindet euch nichts mehr. Das sollten Dir die leeren Worthülsen ja schon eindeutig vermitteln.

11.08.2016 00:08 • #2


A


Ich will diese Frau wieder erobern - wie schaffen?

x 3


D
Das sind keine Begründungen, sondern klassische Schlussmach-Plattitüden aus dem Lehrbuch. Ich kann gerade keine Beziehung führen, beinhaltet immer das versteckte Addendum mit dir. Sie will nicht mehr, aus welchen Gründen auch immer, genannt hat sie jedenfalls keine. Ich sehe keine Chance, lass sie ziehen. Sollte sie einen Rückzieher machen..., überlegt dir das sehr gut. Wer grundlos geht, der wird das immer wieder...

11.08.2016 07:06 • x 2 #3


Z
Du hast bis auf das Betteln alles richtig gemacht. Nicht melden, mach dein Ding. Geh mit Freunden raus, triff andere Frauen. Vergiss sie. Lösch sie aus Facebook, Whatsapp etc.

Ihre Kontaktversuche - das haben die anderen schon richtig gesagt - sind einfach nur noch Tests, ob du noch schön an ihr hängst und ob es dir auch ja richtig dreckig geht, weil sie dich abserviert hat. Das nennt man auch Orbiter-Check. Ganz miese Masche. Tue ihr den Gefallen nicht, dich darauf einzulassen. Rede erst mit ihr, wenn sie *beep* und verheult vor deiner Tür steht.

Alles Gute! Du schaffst das!

11.08.2016 15:43 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag