5

Sie wieder erobern obwohl sie in einer Beziehung ist?

A
Hallo, Ich bin in einer verzweifelten lage, meine ex hat mit mir vor einem halben Jahr. Schluss gemacht weil ich ein Ar. war, dann wollte sie mich zurück doch ich ging darauf nicht ein, Aus gründen die ich selbst nicht weiß. Dann auf einmal habe ich vollidiot es endlich begriffen, Ich liebe sie über alles ich will nie mehr ohne sie.Das sagte ich ihr und viel mehr. Sie antwortete warum erst jetz, ich bin in einer Beziehung. (Ihr Freund zieht erst in einiger Zeit zu ihr)

Ich bin am Boden mir gehts so schlecht, kaum zu erklären. Nun ist es so, dass wenn ich mich nicht melde, schreibt sie mir so kleine Sachen wie guten Morgen. Und mir gehts wieder gut. Sie hat mich gefragt ob ich mit ihr Kino gehe, was ich auch war, aber sobald ich ihr zu nahe komm. Blockt sie ab. Dann waren wir wandern und ich merkte wie es ihr gefällt und sie sagte wie schön es ist und dass sie oft an uns denkt und wir hätten es sehr schön haben können.

Dann fuhren wir und ich sagte schade dass wir die cam nicht dabei hatten, und sie meinte sonst gehen wir nächstes Jahr nochmal hier rauf. Ich sagte kommt auf die Umstände drauf an (meinte sie ohne Freund, ja klar).

Als ich daheim war schrieb sie mir danke und ich hoff es hat dir gefallen. Ich weiß dass sie nicht gerade glücklich ist mit ihm aber was will sie was soll ich nur tun. Ich sagte komm zurück und du wirst es nicht bereuen. Darauf kam nichts.

Was sagt ihr?

Hab ich eine Chance?

01.10.2017 17:16 • #1


R
Ja natürlich . Sie hat das mit der neuen bezieung einfach überstürzt weil sie wohl nicht alleine sein wollte ..

01.10.2017 18:44 • x 1 #2


A


Sie wieder erobern obwohl sie in einer Beziehung ist?

x 3


Luto
Zitat von Alext80:
(Ihr Freund zieht erst in einiger Zeit zu ihr)

und bis dahin?
weiß er, dass Ihr regen Kontakt hat?
wenn nicht, wird er eh keine Rolle spielen, weil Deine Ex ihn jetzt schon belügt.
wenn ja, wäre er ein Idiot, wenn er sich gefallen ließe.

In welcher Form warst Du ein A..., und wirst Du es nicht wieder werden, wenn Du Deinen Besitz wieder hast?

01.10.2017 18:50 • x 1 #3


M
Ich würde auch sagen, ja. Definitiv noch eine Chance. Ist sie romantisch? Hast Du ihr mal einen Brief geschrieben? Wenn nicht, mach es. Einen schönen Liebesbrief, auf schönen Papier. Nimm Dir dafür viel Zeit. Was willst Du ihr sagen? Warum liebst Du sie? Was liebst Du an ihr? Was hat Deine Augen geöffnet? Wo willst Du mit ihr in einem oder zwei Jahren sein? Wenn Du eine gute Freundin hast oder einen guten Draht zu Deiner Mutter, bitte sie um Hilfe.

01.10.2017 18:53 • x 1 #4


Gwenwhyfar
Ich werde nie verstehen, wie man so ticken kann. Liebeskummer hatte ich in meinem Leben genug, aber wenn ich weiß, dass da jemand Neues ist (und das ohne Haus und Kinder) halte ich mich geschlossen und hake es ab.

Du hast Fehler gemacht, meinst Du, ok. Kein Grund jetzt in die Büßerstellung zu gehen. Sie hat ein neues Leben angefangen. Tu Du das auch. Du spürst jetzt den Entzug. Das lässt mit einer Zeit ohne Kontakt wieder nach.

Werde Dir klar, was DU willst und wie DEIN Leben weiter gehen soll. Fang an es zu leben. Dann irgendwann kannst Du nochmal nachdenken, ob Du Kontakt aufnehmen willst. Auf so einen Mist wie *Guten Morgen* antwortest Du ja wohl nicht ernsthaft?

Madam hält Dich in der Warteschleife. Es kommt zwar erst Weihnachten, aber finde mal Deine Eier wieder. Das hilft im Umgang mit Frauen.

A.....sein braucht natürlich niemand, was immer damit gemeint ist.

EDIT:

Und um Gottes Willen keine Briefe!

01.10.2017 19:01 • x 2 #5


Killian
Frage, warum liebst Du sie eigentlich ? Lese hier selten bis garnicht was man am Anderen liebt nur was er nicht tut und warum man dann kritisch und ablehnend wird.

Lese nur Funktion, gut oder schlecht, maximal dann Verlustangst egal wie krank man selber war und wehe kommt nen Anderer oder ne Andere ins Spiel. Dann merkt man plötzlich das Gespiele ist vorbei und die Trennung wird ernst.

Dann liebt man wieder plötzlich, macht Alles um nicht nicht zu verlieren aber Liebe ist das ehrlich gesagt nicht. Einfach nur Angst zu verlieren so wie Du gerade.

Du weisst und verstehst garnicht warum Du nen Po warst, warum sie weg ist. Du willst sie einfach nur wieder haben und nkcht teilen da und nen neuer Kerl das heisst bist Geschichte und erträgst das nicht.

Warum meinst warst Du denn so ein Mist ? Bist denn bereit daran zu arbeiten auch ohne Konkurrenz gerade ?

Meiinst denn das Dame immer bei Dir bleiben muss egal wie dämlich Du bist ? Meinst nicht das es auch Besseres neben Dir gibt ? Mweinst cht das sie auch Wünsche hat die Du niicht erfüllen kannst und Bessere gibt als Dich ? Meinst nicht das die Einsicht vielleicht etwas zu spät kommt ?

01.10.2017 19:28 • #6


A
Keine Ahnung ob er es weiß, ich kann darüber nicht reden mit ihr es tut zu sehr weh.
Ein Ar. war ich weil ich zu wenig Zeit hatte für sie, und sie dann Schluss machte und sehr ausgerastet ist. Dann hab ich mich auf ner partnerbörse herumgetrieben.

Weil ich sie nicht gehen lasse? Sie ist die Liebe meines Lebens ich muss kämpfen um sie
Sie bedeutet mir alles. Nur sehr spät draufgekommen ja das stimmt.

Man merkt oft erst was man hatte wenn es nicht mehr da ist.

01.10.2017 22:03 • #7


Gwenwhyfar
Du bist nicht im Ernst 37, oder?

01.10.2017 22:10 • #8


A
Doch das bin ich warum? Weil ich so verzweifelt bin?
Ich hatte einige Beziehungen weiss was ich will eigentlich.
Bin einfach am Sand

01.10.2017 22:15 • #9


Luto
Zitat von Alext80:
Ein Ar... war ich weil ich zu wenig Zeit hatte für sie, und sie dann Schluss machte und sehr ausgerastet ist. Dann hab ich mich auf ner partnerbörse herumgetrieben.

zu wenig Zeit kann ja mal vorkommen, dann rastete sie aus, weil sie Anrecht auf mehr Zeit hat? und Deine Reaktion ist dann, Dich auf Börsen rumzutreiben? Das klingt in der Tat bei Euch beiden nicht sonderlich reif, und würde sich vermutlich auch genau so wieder einrasten, würdet Ihr wieder zusammenfinden.
Die Chance, dass es mit einem zweiten Aufguß noch einmal geht, ist sehr gering, und auch nur dann möglich, wenn man alte Muster durchbricht. Ich kenne Euch nicht, aber mein Bauch traut das Euch nicht zu.

02.10.2017 09:46 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag