1

Ich will einfach loslassen

L
Hey, ich bin Nana, weiblich und etwas älter als auf meinem Profil steht, 27.

Mein Ex Freund und ich haben uns vor kurzem getrennt. Er kommt wunderbar damit klar. Er interessiert sich gar nicht für mich und zeigt mir das auf offen.

Ich jedoch komme gar nicht damit klar.
Ich breche ständig zusammen und weine stundenlang. Ich denke pausenlos an ihn und es macht mich fast schon krank.
Dazu kommt noch das ich ein Baby von ihm bekomme. Ich hab das Gefühl das ich dadurch niemals von ihm weg komme…
Es wäre einfacher wenn ich ihn blockieren und nie wieder sehen würde aber das ist unmöglich.

Ich weis einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Ich weis nicht wie ich jemals über ihn hinwegkommen soll.

05.08.2023 18:08 • x 1 #1


Funkelstern
@LovesickNana

Fühl dich mal gedrückt und dass du im Moment nicht damit umgehen kannst, ist verständlich.
Es braucht Zeit und du darfst jetzt nicht nur an ihn denken, sondern denke auch an dein Baby.

Warum habt ihr euch denn getrennt ?

05.08.2023 18:13 • #2


Gorch_Fock
Hi, als Eltern werdet ihr eh die nächsten Jahre Kontakt haben müsse. Es gilt halt den Wechsel von der Paarbeziehung hin zur freundlichen Elternbeziehung zu schaffen.
Weiß er, dass er Vater wird? Du weißt was Dir an Leistungen zusteht? Auch hier kann das Forum Dir helfen.

05.08.2023 18:32 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag