Hallo Melchi!
Erst einmal muss ich sagen, das mit der chronischen Krankheit tut mir sehr leid und es ist auch zu verstehen, das du sie irgendwo freilassen wolltest, weil du ihr wünscht, dass sie jemanden findet, mit dem sie dann ihren Kinderwunsch erfüllen kann - du hast mit Herz reagiert, trotz allem, kommt dir natürlich jetzt durch, das dies alles eventuell gar nicht so ein Problem gewesen wäre, und die Beziehung trotzdem eine Chance für eine schöne Zukunft gehabt hätte, du hast erfahren, das du eine Entscheidung für eine andere Person, gegen dich, getroffen hattest - was dir jetzt mehr oder weniger nachhängt - den, du siehst sie nicht leiden, sondern diesen Weg, den du ihr Anfangs gewünscht hattest, auch gehen... und erlebst, wie du dich eigentlich selbst, auf der Strecke gelassen hast.
Sowas ist sehr hart und ich verstehe auch, das es schwer zu verdauen ist...aber dennoch, solltest du dir das, was du damals aus Liebe entschieden hast, hervor holen - du hast einen Menschen freigelassen damit sie sich etwas erfüllen kann.
Das wichtigste ist dabei, das du dir selbst verzeihst indem Fall... geb dir Zeit dafür, das ist okay, das so etwas einige Zeit dauert.
Es tut mir Leid, das ich keine wirklichen Ratschläge habe, weil ich so etwas ähnliches noch nicht erlebt habe, aber ich wünsche dir alles Liebe und viel Glück, das es dir bald besser geht und du sie irgendwann, doch loslassen kannst um einfach nur daraus ein bisschen etwas mitgenommen zu haben und etwas neues beginnen zu können. fühl dich gedrückt.
22.10.2015 09:44 •
x 1 #2