7

Ich kann meine Ex-Freundin einfach nicht loslassen

M
Sie hat es mir geschrieben. Und auch auf Facebook gepostet. Ich schreibe ihr, weil ich Hoffnung habe, dass sie es ich überlegt. Und Sie hat letzte Woche geschrieben, dass sie nicht mehr schreiben wird. Um mir halt nicht mehr wehtun möchte.

Warum glaubst du das bei ihr nicht alles gut ist?

23.10.2015 21:30 • #16


U
Weil jede neue beziehung seine probleme mit sich bringt. Und wenn sie sorry etwas herz haette wuerde sie das dir zuliebe nicht so in die welt tragen. Facebook ect. Schreib ihr nicht mehr. Bitte lass es. So wirdsie niemehr wollen ausserdem wirkt man so erbaermlich. Das will ne frau nicht. Ich schaffe das zum glueck. Ist echt schwierig

23.10.2015 21:41 • #17


A


Ich kann meine Ex-Freundin einfach nicht loslassen

x 3


M
Ja du hast Recht... ich hab heute alle Erinnerung in eine Box gepackt.. und nu muss auch Schluss sein...

Wow... das ist stark

23.10.2015 21:43 • #18


U
Naja stark waere es wenn ich ihr die kalte schulter zeigen koennte. Aber ey. Meld dich nicht mehr. Sie muss kommen. Und das mit dem schonen dich nicht verletzten naja

23.10.2015 22:08 • #19


M
Ja, sie hat ein schlechtes Gewissen.

Ich glaube wir müssen beide dieselbe Taktik verfolgen. Nur ich hab es einfach. Ich sehe sie nicht mehr.

Und ich idealisiere sie noch.

24.10.2015 01:51 • #20


U
Ich auch. Das ist furchtbar. Sie zeigt mir die kalte schulter. Ich bin jetzt medizinstudent. Endlich wichtig und ohne mich ist alles besser. Alles. Ich hab sie nie geliebt sagt sie und so weiter. Krasd

24.10.2015 02:33 • #21


M
Dann lass sie einfach... Das müssen wir beide nun durchstehen. Nicht schreiben. Nicht ansprechen. Einfach von ihr loskommen. Wenn die Frauen noch was von uns wollen. Dann werden Sie kommen. Wenn nicht, kommt eine andere.

Und es ist nicht wichtig im Leben was man ist. Sondern wer du bist

24.10.2015 02:44 • #22


U
Wie kann jemand das sagen? Nie geliebt? Ich erinnere mich an nichts schoenes in der beziehung. Unsere schoensten momente waren auf Dro. usw.

24.10.2015 02:57 • #23


M
Naja dann ist die Sache für dich doch klar. Sein lassen. Denk nicht mehr drüber nach.

Das hat einfach keinen Sinn. Und lass die Dro. aus dem Kopf, die helfen dir generell und speziell in dieser Situation garnicht.

24.10.2015 06:49 • #24


U
Heute sehe ich sie wieder auf der Arbeit. Ich bin immer total aufgeregt, und weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll. Sie wird sich bei mir nicht nie wieder melden. das ist eine furchtbare vorstellung. Bekomme ich wieder die eiskalte Schulter zu spüren? Ich denke ja. hilf

24.10.2015 16:04 • #25


M
Ja mit dieser Vorstellung lebe ich schon seit 2 Monaten. Und nun muss ich hart bleiben und durchhalten.

Versuch das auch. Einfach nicht melden. Wenn soll sie kommen. Auf der Arbeit, so gut wie es geht aus dem Weg gehen.

24.10.2015 16:15 • #26


U
jeder in meinem umfeld hat kontakt zu ihr und umgang mit ihr. ich darf nicht so eine schei.. bin gespannt ob ich in ihr wieder alles ist jetzt besser sehe

24.10.2015 17:03 • #27


M
Dann klär deine Situation in deinem Umfeld. Und klär es auch mit ihr.

Offen und Ehrlich hilft mehr als in sich rein fressen.

24.10.2015 17:06 • #28


Sashimi
Zitat von Melchi:
. Dann im August erfuhr sie das sie doch Kinder kriegen kann und wir mussten für uns eine schwere Entscheidung treffen. Wir entschieden uns, uns zu trennen. Und ich war mit der Entscheidung mehr als unzufrieden.


Nur zum Verständnis: Warum musstet ihr euch trennen? Wollte sie sofort Kinder?

24.10.2015 17:08 • #29


U
lese das nochmal durch was ich geschrieben habe am anfang. Sie vertraut mir nicht mehr, sagte ich hätte sie nie geliebt, und erinnert sich an nichts schönes in der beziehung. les das nochmal durch und frage dann.

24.10.2015 17:10 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag