Um deine Chancen auf einer erneute Beziehung zu erhöhen oder überhaupt einmal zu schaffen, ist es wichtig, dass du sie wirklich erstmal loslässt!
Ein Mann, der wimmert und fleht und sich im Selbstmitleid suhlt, hat wenig bis keine Anziehungskraft auf Damen. Das lässt dich wahnsinnig bedürftig erscheinen. Männer, die ein (interessantes) Leben leben, selbstständig und selbstbestimmt auftreten - die finden Frauen spannender und attraktiver.
Du musst erstmal wieder auf die Beine kommen und aufhören, dein ganzes Lebensglück abhängig von dieser Frau zu machen. Und du tust dir keinen Gefallen damit, tagtäglich in Erinnerung zu schwelgen und mit Tränen in den Augen bei ihr auf der Couch zu sitzen. Du gibst der Wunde gar keine Chance, zu heilen. Du gibst dir selbst gar keine Chance, ein Leben zu leben, das nicht von ihr dominiert wird.
Den Grundstein musst du selbst legen: Raus aus dem Loch; raus aus dem Selbstmitleid. Keine Tränen mehr vor ihr verdrücken, du musst dich um DICH kümmern und dich emotional distanzieren.
04.03.2017 16:36 •
#4