Vermisse exfreundin hasst sie mich wirklich?

H
Hey
Ich hatte 10 monate eine beziehung war eigentlich toll
Wir verstanden uns sehr gut nur hatten wir auch schwierige zeiten
Zb eileiterschwangerschaft jetzt hat der vater krebs u sie hat mich immer mit ihren ex verglichen
War 16 jahre zuammen hausgebaut er hat alles in ruin getrieben konkurs belogen betrogen mit ihrer schwester!
Sie fühlte sich immer ausgenutzt von mir ,dachte ich liebe sie nicht schulden glaubt sie auch das ich habe usw alles was ihr ex gemacht hat wurde mir auch in die schuhe geschoben!
Sor gar an der eileiterschwangerschaft war ich schuld
Hab aber wirklich alles für sie getan einfach alles
Sie schrieb mir ich liebe dich will dich nicht verlieren 2 tage später keine gefühle mehr!
Das wars ohne ausprache durfte ich gehen
Natürlich hab ich ihr ständig geschrieben wollte ausprache um sie halt gekämpft!
Is halt nicht so einfach sie links liegen zu lassen!
Jetzt wurde sie mit einen anderen mann gesehen und ich hab alls zorn gleich reagiert das sie für mich gestorben ist das mir jetzt einiges klar ist wie lang sie mich verarscht u sie braucht sich nicht mehr rechtfertigen ich will nix mehr hören u sehen von ihr!
Ihre antwort sie war mit den nachmieter bei der genossenschaft sie ist keine *beep* ich haasse dich das wars für mich!

Wie soll ich damit umgehen was bedeutet das?
Hasst sie mich wirklich
Sind jetzt 2 monate getrennt
Danke für eure hilfe

22.07.2019 15:17 • #1


unbel-Leberwurst
Im Prinzip sollte es Dir egal sein, ob sie Dich hasst oder nicht.

Sie hat sich getrennt. Das zählt
Das wars für mich hat sie Dir doch schon vor 2 Monaten mitgeteilt.

Vielleicht hat es jetzt sogar was gutes, damit Du besser abschliessen kannst.

22.07.2019 15:33 • #2


Plentysweet
Ich denke daß dieses ich hasse Dich ein Ausspruch im Zorn war. Nichtsdestotrotz war sie Dir gegenüber nicht mehr sehr positiv eingestellt.
Aber wie mein Vorredner sagt, es kann Dir gleichgültig sein, denn die Sache ist durch.
Oder erhoffst Du Dir insgeheim einen Neustart?

22.07.2019 17:38 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag