5

Wieso will er mich nicht hasst er mich so sehr?

S
Warum will mein ex nix von mir hasst er mich so sehr nur weil man ein Fehler begangen hat heißt es nicht das man es wieder tut wieso gibt er mir keine 2te Chance jeder Mensch sollte eine 2te Chance kriegen. Ich liebe ihn doch so sehr alle haben schon versucht und so zu versöhnen doch er blockt immer wieder ab aber warum liken er meine Bilder oder manchmal lächelt er mich an wieso macht er mir diese verdammte Hoffnungen? Ich verstehe ihn echt nicht Mag er mich oder bilde ich mir das nur ein ich brauche dringend Hilfe was bedeutet das alles?

05.12.2016 19:41 • #1


Eswirdbesser
Hallo Stella,

welchen Fehler hast du denn begangen?

Hm, ich weiß nicht, ob jeder eine zweite Chance verdient hat...

Du siehst das so dein Ex scheinbar nicht...

Wer sind denn alle, ich weiß auch nicht, ob das fűr dein Ex so prickelnd ist, das da alle auf ihn einwirken..

05.12.2016 19:51 • x 1 #2


A


Wieso will er mich nicht hasst er mich so sehr?

x 3


G
Bist du wirklich 14 Jahre alt ?

05.12.2016 19:53 • #3


R
Zitat von Gracia:
Bist du wirklich 14 Jahre alt ?


Grammatik und Satzbau nach ja.


Kopf hoch, dann war er es eben nicht!
Du bist noch so jung, du hast dein ganzes Leben noch vor dir, und der Richtige wird sicher kommen!

Überleg doch mal: was willst du mit einem Jungen, der dich nicht liebt? Der kann dir niemals das geben, was du gern von ihm hättest.

05.12.2016 20:00 • #4


S
Ja wieso

05.12.2016 20:15 • #5


S
Ja wieso

05.12.2016 20:16 • #6


S
Ja also meine Cousine meinte ja teste ihn doch aus ob er dich wirklich liebt und außerdem meinten das alle das er mich liebt und das ging mir so auf die nerven das ich es gemacht habe aber dannach habe ich das bereut und als ich mit ihm Schluss machen wollte meinte er träume bleiben immer träume und dann meinte ich las freunde bleiben und er meinte okay am nächsten tag war er so kalt zu mir das ich es nicht verstanden hatte wieso er so zu mir war ich dachte wir hätten alles geklärt. Nach ner Zeit hatte ich mich in ihn verliebt und ich weiß nicht ob er das gleiche noch für mich emfindet , aber ich glaube er hasst mich und viele meiner Freunde wollten uns wieder verkuppeln doch er will es nicht aber wieso liken er meine bilder das verstehe ich nicht dann denke ich immer es gibt noch eine Hoffnung doch im nächsten tag vergeht die Hoffnungen mehr und mehr

05.12.2016 20:35 • #7


W
Ich verstehe nicht ganz, wie du ihn getestet hast?

Hast du mit ihm Schluss gemacht und wolltest seine Reaktion darauf haben, oder wie?

Generell ist es echt unproduktiv, wenn man sich von anderen zu etwas überreden lässt, was man eigentlich nicht möchte.

05.12.2016 20:46 • #8


S
Nein also ich wollte halt wissen ob er mich wirklich liebt und ob er ja sagt wenn ich ihn frage mit willst du mit mir zsm sein.
Und er hat ja gesagt und ich wollte halt nicht das es so wird davor waren wir auch richtig gute Freunde hätte er es mir vorher gesagt das er was für mich emfindet doch nach diese dummen Aktion von mir hat er sich ganz abgewiesen von mir ich hätte mich früher Entschuldigunen sollen und nicht nach 3 jahren aber ja passiert ist passiert was ich noch tun soll weiß ich nicht ich kann ihn einfach nicht vergessen....

05.12.2016 20:53 • #9


W
Achso, jetzt versteh ich das.

Du hattest zu diesem Zeitpunkt keine romantischen Gefühle für ihn, er aber für dich schon. Dann hast du deswegen Schluss gemacht und jetzt bist du quasi doch in ihn verliebt. Stimmt das soweit?

Ich denke, dass ihn das schon gekränkt hat. Ich meine, wenn man verliebt ist, wünscht man sich ja nichts mehr als mit der geliebten Person zusammen zu sein. Das hatte er wohl kurzfristig mit dir und nachdem du zu diesem Zeitpunkt ja ohne romantische Gefühle mit ihm zusammen warst und dann auch schnell Schluss gemacht hast, hat ihm das bestimmt weh getan.

Dass er dann so kalt zu dir war, hängt eben damit zusammen, dass es echt schwer ist mit jemandem nur befreundet zu sein, in den man aber verliebt ist. Da ist Freunde bleiben einfach gesagt, aber es tut dem Verliebten echt weh. Deswegen geht der Verliebte meistens auf Distanz, aus Selbstschutz.

Wenn er nicht mit die zusammen sein möchte, dann möchte er nicht. Bitte halte dir vor Augen, dass eine Beziehung nicht zu erzwingen ist. Wenn deine Freunde da mitmischen, ist das erfahrungsgemäß auch noch mal ein Abturn. Das erzeugt unnötig Druck.

Ich denke nicht , dass er dich hasst. Er hat einfach eine schlechte Erfahrung mit dir gemacht und scheint sich wohl selbst schützen zu wollen. Vielleicht will er dir keine zweite Chance geben, weil er nicht mehr verletzt werden möchte. Vielleicht hat er sich auch schon umorientiert.
Bewerte dieses Liken in Social Media Plattformen nicht über - denn das ist virtuell, nicht die Realität. Wenn er dich anlächelt, lächle doch mal zurück. Ganz ungezwungen.

Am besten wäre es, wenn du das
persönliche, direkte Gespräch mit ihm suchst. Möchte er das nicht, kannst du nichts machen. Zwingen kannst du ihn nicht.

Wenn du ihn vergessen möchtest, sprich, über ihn hinwegkommen willst, ist es am besten, du löschst ihn aus sämtlichen Social Media Plattformen und nimmst keinen Kontakt mehr mit ihm auf. So geht das am schnellsten.

Du bist noch sehr jung, du wirst noch viele andere Jungs kennenlernen.

Und beim nächsten Mal: Höre mehr auf dich selbst, auf DEINE Bedürfnisse und Gefühle und versuche, deine Freunde aus diesen Dingen mehr herauszuhalten.

05.12.2016 21:50 • x 2 #10


S
Dankeschön das du dich für mich Zeit genommen hast und mir geholfen hast ja du hast ziemlich recht ich kann niemanden zwingen aber ich wollte doch nur das es besser zwischen uns ist ist eine NORMALE FREUNDSCHAFT zu viel verlangt?

05.12.2016 22:08 • #11


Eswirdbesser
Zitat von Stella_blackpink:
Dankeschön das du dich für mich Zeit genommen hast und mir geholfen hast ja du hast ziemlich recht ich kann niemanden zwingen aber ich wollte doch nur das es besser zwischen uns ist ist eine NORMALE FREUNDSCHAFT zu viel verlangt?


Liebe Stella,

wie wűrdest du mit jemandem umgehen, der sich dir so verhalten hat, wie du es deinem Ex gegenűber getan hast...

Wärst du da nicht auch zurűckhaltend und auch kűhler?

05.12.2016 22:16 • #12


S
Ja aber irgendwann gibt es auch mal ein Schluss und das man doch nur eine Chance für die Freundschaft gibt? Oder nicht ich mein ja nicht lass zsm sein er könnte mir dich wenigstens etwas zeigen das er mir nicht all zu wütend ist immerhin wollte ich das ja alles nicht so wie es passiert ist ich will doch alles wie früher haben du weißt doch garnicht wie ich mich fühle wenn ich in die Schule gehe es ist alles so schei. sorry das ich das sage aber es ist nunmal so ihn jeden tag sehen zu müssen ich fühle mich so schlecht ich trau mich einfach nicht mit ihm zu sprechen ich habe so Schuldgefühle (

05.12.2016 22:26 • #13


W
Weißt du, für viele ist es schwer, mit dem/der Ex nach einer Verliebtheit oder Beziehung wieder zurück in eine Freundschaft zu gehen. Und wenn, dann funktioniert das meistens nur nach einer Zeit der Kontaktsperre, sodass der Verlassene genug Zeit und Abstand gewonnen hat und die Gefühle erloschen sind. Denn eine Freundschaft, in der einer der beiden Gefühle für den anderen hat, funktioniert auf Dauer einfach nicht.

Wie gesagt, er scheint verletzt zu sein/gewesen zu sein. Vielleicht würde ihn derzeitiger Kontakt zu dir wütend oder traurig machen, weil er noch nicht richtig darüber hinweg ist.

Zitat:
wollte ich das ja alles nicht so wie es passiert ist ich will doch alles wie früher haben du weißt doch gar nicht wie ich mich fühle wenn ich in die Schule gehe es ist alles so schei. sorry das ich das sage aber es ist nun mal so ihn jeden tag sehen zu müssen ich fühle mich so schlecht ich trau mich einfach nicht mit ihm zu sprechen ich habe so Schuldgefühle


Mh, doch, viele hier wissen wie es sich anfühlt, wenn man mal bei einer Person, die man sehr gern hat, Mist gebaut hat. Schuldgefühle sind auch etwas blödes. Und dass man in der Schule damit konfrontiert wird, haben auch viele hier in ihrer Schulzeit erlebt.

Wenn es dir so sehr am Herzen liegt, könntest du ihm auch mal einen Brief schreiben (wenn du dich nicht traust, persönlich mit ihm zu sprechen). Da kannst du dich ja nochmal bei ihm entschuldigen, wenn es dich erleichtert. Meldet er sich darauf, ist es schön. Wenn nicht, hat er seine Gründe, warum er weder Beziehung noch Freundschaft möchte. Aber du hast dich bei ihm entschuldigt. Und glaube mir, er wird diese Enttäuschung überleben.

Erfahrungsgemäß braucht es einfach Zeit, bis nach einer Romanze eine Freundschaft entstehen kann. Gib ihm und auch dir Zeit. Vielleicht findet ihr in ein paar Wochen oder Monaten wieder freundschaftlich zueinander.

05.12.2016 22:45 • #14


Eswirdbesser
Stella, ich versteh dich...

Es geht aber leider nicht immer so wie du es dir wűnschst/haben mőchtest. ..

Dein Ex hat auch verletzte Gefűhle und Du darfst lernen, das er jetzt so reagiert, wie er es jetzt macht...

Auch wenn du es gern anders hättest...

Versuche dich auf deine Schule zu konzentrieren. ..

Wenn du ihn siehst, grűße in freundlich, fertig...

Wenn es vielleicht mal wieder freundschaftlich werden kőnnte, műsste dies von ihm kommen...

Lerne daraus, so was mit einem Menschen nicht mehr zu machen...

05.12.2016 22:51 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag