Meine Ex Freundin hat mich vor ca 1 Monat verlassen. Wir hatten schon längere Zeit ein hin und her, es aber trotzdem immer wieder versucht. Sie hat sich selber zu viele Vorwürfe gemacht, es wieder zu versuchen und ich konnte sie nicht retten und war irgendwann auch zu frustriert, wenn sie mir die Vorwürfe gemacht hat. Wir haben uns zwar öfters gestritten, uns aber auch schnell wieder zusammenraufen können. Am Ende hat sie mich, wollte sie es eigentlich nochmal versuchen, aber nach drei Tagen hat sie dann gesagt, dass von mir nichts kommt, obwohl ich alles dafür tat sie zu sehen. Ich bin zu ihr hin und wir haben uns heftig in der Öffentlichkeit gestritten. Seitdem, so sagt sie, hasst sie mich, findet mich unattraktiv und uns.y und wie sie mich jemals lieben konnte. In dem Streit habe ich sie nicht gehen lassen wollen, weil sie ohne Begründung Schluss machen wollte. Ich habe einen riesen Fehler gemacht und sie angeschrien, bin aber nie handgreiflich oder beleidigend geworden. Auch wenn das keine Entschuldigung ist..
Dennoch trägt sie noch meine Kette, mit einem Herzensanhänger, die ich ihr zum Geburtstag geschenkt habe, an der, wie sie sagte, sie sehr hängt. Genauso trägt sie noch meinen Pullover, ein einfacher schlichter weißer Pullover mit schwarzen Ärmeln. Nichts besonderes, aber sie sagte mir mal, dass es der einzige ist, indem sie sich richtig wohl fühlt.
Ich weiß, dass wir im Moment getrennte Wege gehen müssen. Wir beide über unsere Gefühle klar werden müssen. Nur muss ich dazu sagen, dass sie mehr als meine große Liebe ist. Wir so viele Pläne zusammen hatten. Denkt ihr das es trotz des Hasses im Moment von ihr, auch noch Hoffnung auf Besserung gibt?
Ich werde mein Leben leben und ich weiß, dass die Liebe zu ihr auch abflachen wird. Aber ich hatte das Gefühl, dass sie die Richtige ist, ich mit ihr alt werden kann. Also was denkt ihr, heilt die Zeit die Wunden, sodass man auf einer anderen Basis irgendwann nochmal was aufbauen könnte?
12.11.2016 19:10 •
#1