3

Ex Freundin hasst mich, trägt aber noch Andenken

Frankyboy

48
2
3
Meine Ex Freundin hat mich vor ca 1 Monat verlassen. Wir hatten schon längere Zeit ein hin und her, es aber trotzdem immer wieder versucht. Sie hat sich selber zu viele Vorwürfe gemacht, es wieder zu versuchen und ich konnte sie nicht retten und war irgendwann auch zu frustriert, wenn sie mir die Vorwürfe gemacht hat. Wir haben uns zwar öfters gestritten, uns aber auch schnell wieder zusammenraufen können. Am Ende hat sie mich, wollte sie es eigentlich nochmal versuchen, aber nach drei Tagen hat sie dann gesagt, dass von mir nichts kommt, obwohl ich alles dafür tat sie zu sehen. Ich bin zu ihr hin und wir haben uns heftig in der Öffentlichkeit gestritten. Seitdem, so sagt sie, hasst sie mich, findet mich unattraktiv und uns.y und wie sie mich jemals lieben konnte. In dem Streit habe ich sie nicht gehen lassen wollen, weil sie ohne Begründung Schluss machen wollte. Ich habe einen riesen Fehler gemacht und sie angeschrien, bin aber nie handgreiflich oder beleidigend geworden. Auch wenn das keine Entschuldigung ist..

Dennoch trägt sie noch meine Kette, mit einem Herzensanhänger, die ich ihr zum Geburtstag geschenkt habe, an der, wie sie sagte, sie sehr hängt. Genauso trägt sie noch meinen Pullover, ein einfacher schlichter weißer Pullover mit schwarzen Ärmeln. Nichts besonderes, aber sie sagte mir mal, dass es der einzige ist, indem sie sich richtig wohl fühlt.

Ich weiß, dass wir im Moment getrennte Wege gehen müssen. Wir beide über unsere Gefühle klar werden müssen. Nur muss ich dazu sagen, dass sie mehr als meine große Liebe ist. Wir so viele Pläne zusammen hatten. Denkt ihr das es trotz des Hasses im Moment von ihr, auch noch Hoffnung auf Besserung gibt?
Ich werde mein Leben leben und ich weiß, dass die Liebe zu ihr auch abflachen wird. Aber ich hatte das Gefühl, dass sie die Richtige ist, ich mit ihr alt werden kann. Also was denkt ihr, heilt die Zeit die Wunden, sodass man auf einer anderen Basis irgendwann nochmal was aufbauen könnte?

12.11.2016 20:10 • #1


ONODA


Meine ex trägt schmuck den ich ihr schenkte, obwohl sie ein neuen hat, und von mir nix mehr hören will. Manche Menschen sind so bescheuert. Kontaktsperre! Sofort, alles andere bringt nix.

12.11.2016 20:47 • #2



Ex Freundin hasst mich, trägt aber noch Andenken

x 3


Frankyboy


48
2
3
Aber so kurz danach? Ohne das sie einen neuen hat und mir noch kurz bevor sie Schluss gemacht hat, gesagt hat, dass sie mich braucht? Das kommt mir alles so unschlüssig vor

12.11.2016 20:49 • #3


ONODA


Genau deshalb Kontakt abbrechen. Dadurch können nur zwei Dinge passieren. Entweder sie akzeptiert es, dann war sie die falsche und es ist tatsächlich aus. Oder sie beginnt dich zu vermissen weil du nicht mehr als fangnetz für sie da bist- und ihr wird klar dass sie dich braucht, und kommt zurück. Kurzum: entweder du siehst sie dann nie mehr, oder sie steht plötzlich *beep* vor deiner Tür und klingelt sturm

12.11.2016 21:24 • #4


RedStone


Zitat von ONODA:
Genau deshalb Kontakt abbrechen. Dadurch können nur zwei Dinge passieren. Entweder sie akzeptiert es, dann war sie die falsche und es ist tatsächlich aus. Oder sie beginnt dich zu vermissen weil du nicht mehr als fangnetz für sie da bist- und ihr wird klar dass sie dich braucht, und kommt zurück. Kurzum: entweder du siehst sie dann nie mehr, oder sie steht plötzlich ausgezogen vor deiner Tür und klingelt sturm


Diese 2 Möglichkeiten gibt es, aber wichtig dabei zu wissen ist:

Möglichkeit 1 (nie wieder Kontakt und aus die Maus): 99%

Möglichkeit 2 (vermissen und Regame): 1%

Also bitte, keine falschen Hoffnungen machen, passieren kann zwar alles, aber im Regelfall tut es das nicht.

Heißt für dich: schau auf dich, und hake die Sache ab.

12.11.2016 21:28 • x 2 #5


Frankyboy


48
2
3
Das denke ich ja auch nur posted sie immer wieder Bilder mit den Sachen. Und gestern war ich auf einer Party einer Freundin. Die haben in ihrer Wohnung einen Ausblick auf ein Wahrzeichen unserer Stadt, dass jeder hier kennt. Da hat meine Ex mir geschrieben, ob es bei ihr in der Nähe sei. Es ist weit weg von ihr und ich denke das sie das auch gesehen hat. Sie möchte keinen Kontakt und weiß das ich sie noch sehr liebe.
Ich versuche einfach im Moment nicht so sehr an sie zu denken, natürlich habe ich immernoch Hoffnung, aber ich möchte im Moment nicht wieder auf die Fresse fliegen. Warum meldet sie sich, unter so einem, ich sag mal, komischen,Vorwand?

13.11.2016 17:52 • #6


WhySoSerious


In den meisten Fällen ist dies ein Abtasten aka "Kann ich ihn noch haben, wenn ich will? Reagiert er noch auf mich?"

Solange sie nicht konkret und direkt Butter bei die Fische mit der redet bezüglich Gefühlen und Beziehung, würde ich dem nichts beimessen. Das sind kleine unterschwellige Spielchen, habe das Gefühl, dass gerade viele der jungen Frauen wahre Meisterinnen darin sind - Rumeiern, andeuten, rumdrucksen ... aber nicht fähig, tacheless zu reden.

13.11.2016 18:05 • #7


Frankyboy


48
2
3
Danke für die Antwort, dass denke ich mir auch. Es wird nur noch gesagt, dass Frauen schneller reif werden und wir Männer angeblich ja so lange brauchen bzw nie reif werden. Darauf reden sie sich so viel ein, dass sie so vieles schon erlebt haben. Bla bla bla

By the Way, meine Antwort darauf war einfach, "wenn du in der nähe von dem ding wohnst ".

13.11.2016 18:53 • x 1 #8


Frankyboy


48
2
3
Naja immerhin hat sie mir zum Geburtstag gratuliert und es nicht einfach ignoriert, auch wenn es nur ein "Alles gute zum Geburtstag, genieß dein Tag" war.

14.11.2016 15:52 • #9



x 4