Kann meine Exfreundin nicht vergessen

D
Hallo zusammen
Ich war fast 3 Jahre mir meiner Freundin also jetzt Ex Freundin zusammen.
Ich habe verdammt viel für sie getan habe sie bei allem unterstützt ihr Geld gegeben, sie bei mir wohnen lassen wo sie Stress hatte.
Ich war eigentlich immer da für sie und war auch immer der der die Streits geklärt hat auch wenn sie schuld dran war.
Doch trozdem hatten wir einige Probleme in unserer Beziehung!
Sie hat im ersten Jahr sehr sehr oft Schluss gemacht und mich oft sehr schlecht behandelt und sie hatte auch in einer von denn vielen kurzen Trennungen was mit ihrem Ex also sie haben sich geküsst
Ich habe ihr das alles verziehen nach dem ganzen hatte sie dann auch damit aufgehört und sich geändert und hatte mir gezeigt das es ihr wichtig ist und es bereut.
Doch ich hatte echte Probleme damit umzugehen ich fing an mich in Streits anders zu verhalten habe es nicht mehr so an mich ran gelassen und war eher kalt Obwohl sie genau wusste das ich so bin wegen ihren verhalten hat sie mir das oft vorgeworfen.
Und jetzt zum Ende hin der Beziehung ist das ganze noch Verrückter geworden ihre Eltern haben sich getrennt und sie musste dann eine eigene Wohnung sich suchen und so Ich habe dann natürlich versucht so gut wie möglich sie zu unterstüzen und bei ihr zu sein.
Doch stat das zu sehen hat sie sich 2 Momenten raus gesucht wo ich nicht so gut da stand
Einmal wo das raus kam mit der Trennung der Eltern da bin ich ein Abend bisjen früher nach Hause um meinen Eltern bei was zu helfen das hatte ihr nicht gepasst worauf sie direkt Schluss machte dann als wir uns versöhnt haben wollte ich ihr bei ihrer neuen Wohnung helfen und da kam es wieder zum Streit wo sie wieder Schluss machte So als wir dann vor kurzen nochmal geredet haben über das ganzen sagte sie mir sie wäre wegen denn Dingen so Enttäuscht das ich wegen ihre Eltern nicht da war und wegen der Wohnung helfen obwohl es ja eigentlich ihre Schuld war weil sie Schluss gemacht hat wir wollten es trozdem nochmal probieren als wir es geklärt hatten hat sie mir dann auf einmal gesagt das sie mehrmals S. hatte mit ihrem Ex mit dem sie vorher schonmal was hatte doch trozdem wollte ich es nochmal probieren Und gestern hat sie von jetzt auf gleich wieder Schluss gemacht und meinte Sie könne das nicht vergessen was ich gemacht habe Ich komme auf das ganze einfach nicht klar ich habe einfach alles für sie gemacht einfach ALLES!
Und nur wegen 2 Sachen stellt sie mich jetzt als Schlecht dahin dahin rechtfertigt damit ihrer S. mit dem Ex und tut jetzt so als wäre ich ein so schlechter Freund gewessen und als hätte ich es nicht anders Verdient das verletzt mich so sehr
Trozdem kann ich nicht los lassen Ich will sie nicht mehr nach dem ganzen aber ich krieg sie nicht aus meinem Kopf raus!
Bevor wir uns das letzte mal versöhnt hatten wollte ich schon nix mehr von ihr wissen aber ich krieg es nicht hin sie zu vergessen und los zulassen obwohl sie so viel Mist gebaut hat

04.05.2014 01:49 • #1


T
Hey,

Mir geht es genauso, es ist einfach furchtbar. Man kann die ganzen Erinnerungen nicht vergessen !

Aber mach dir klar, dass sie mehrmals mit jemandem anders geschlafen hat ! Würdest du ihr wirklich noch viel bedeuten würde sie dies doch nicht tuen ! Und überlege dir auch, ob das für dich in Ordnung ist, für mich wäre das nicht zu akzeptieren so sehr ich meine Ex auch noch liebe !

Viel Erfolg weiterhin

04.05.2014 12:51 • #2


C
Klingt so, als will sie sich mit ner weißen Weste davonkommen und schiebt dir iwelche Fehler in die Schuhe.. Würde ich nicht auf mir sitzen lassen! Glaub das bitte nicht!
So wie es sich liest, kannst du dir nichts grundlegendes vorwerfen, du warst bestimmt ein guter Partner! Das einzige, was du nicht gemacht hast, ist Grenzen zu ziehen (bis hierhin und nicht weiter, Mädel!), was ihr Verhalten angeht usw. Du hast ja ganz schon viel ertragen und mitgemacht. Da würde ich an deiner Stelle mal in mich gehen und fragen, WARUM/ WOZU du das getan hast.. War das in Beziehungen davor auch schon so? Hast du Angst vorm allein sein oder vor Trennungen?

Denke, du kannst, wenn der erste schlimmste Schmerz abgeklungen ist, viel aus der Sache lernen. Lass das Mädel gehen. Sie schien ja kaum niemals richtig bei dir angekommen zu sein. (Sonst wär sie nicht ständig zum Exfreund.) Da hast du wen liebevolleres verdient, der dich so liebt und schätzt wie du bist. Der dich respektiert.

Wünsche dir alles, alles Gute!

citty

04.05.2014 14:06 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag