Exfreundin nicht vergessen

F
Hallo zusammen Ich kann leider einfach nicht meine Exfreundin vergessen. Wir haben uns vor einem halben Jahr getrennt und sie war bisher noch zu keinem Gespräch bereit. Ich war so unglaublich in sie verliebt und will einfach nur mit ihr in Ruhe reden. Habt ihr eine Idee wie ich mich verhalten sollte?

10.01.2015 22:56 • #1


F
Hi,

ja das ist echt Mist wenn man solange noch an der Ex-Freundin hängt.
Aber was soll Dir jetzt noch ein Gespräch bringen? Du hoffst dann nur das es wieder was wird und das ist nach einem halben Jahr sehr, sehr unwahrscheinlich.

Das einzige was Du mschen kannst, ist auf Dich schauen. Den Kontakt zu Ihr vermeiden und irgenwie weiter machen. Irgendwqnn wirst Du Sie vergessen. Kommt Zeit, kommt Rat.
Wie lange wart Ihr denn zusammen und wie alt seit Ihr Beide?

Wünsche Dir erstmal koch ganz viel Kraft!

10.01.2015 23:02 • #2


A


Exfreundin nicht vergessen

x 3


F
wir waren 1.5 Jahre zusammen und waren beide mitte 20. Sie sagt, dass sie teilweise vor mir Angst hat. Sie blockt mich überall, selbst wenn ich ihr von anderen Accounts schreibe

10.01.2015 23:09 • #3


F
Also ich finde ein halbes Jahr ist noch keine lange Zeit und da ist es normal, dass man jemanden noch nicht vergessen kann.
Vergessen ist sowieso ein schwieriges Wort, denn vergessen tut man eine Person und die schönen Momente mit ihr ja nicht, das wäre ja schade.
Ich würde eher sagen, dass du sie noch nicht losgelassen hast, noch nicht über sie hinweg bist.

Sie setzt dir ein klares Zeichen! Lass sie in Ruhe und hör auf sie zu stalken, bevor du noch ne Anzeige kassierst! Sie will dich nicht mehr und das musst du endlich akzeptieren.

10.01.2015 23:16 • #4


H
Auch ich bin jetzt ein halbes Jahr von ihr getrennt.
Mein Herz kann einfach nicht loslassen, während mein Verstand diese Frau schon verachtet.
Wir hatten schöne Moment und auch unschöne Zeiten. Fehler haben wir beide gemacht aber ich habe ihr immer verziehen, während sie ihren dominierenden Blick auf alles noch so kleine Negative richtete. Das Schöne in unserer Zweisamkeit war bei ihr nur momentan aber das Negative hat sie gehegt und gepflegt.
Sie hatte gute positive Vorstellungen, was unsere Zukunft betraf aber leider ist sie ihren Worten nie treu gewesen.
Sie hat mich belogen und verleugnet es auch noch und bezeichnet sich als Konsequent, was ihr Verhalten mir gegenüber betrifft.
Wir haben uns nach 10 Wochen der Trennung, die übrigens von ihr aus ging, zufällig auf dem Wochenmarkt getroffen und danach auch noch rein zufällig gesehen und gesprochen.
Sie hat aber nur noch einmal nachgetreten, schriftlich wie mündlich. Sie ist ein Narzisst und nur sie ist die beste und nur sie hat alles richtig gemacht. Ich habe mir ihr Geschwätz angehört und bin jetzt endlich gedanklich so weit, dass ich sie nicht wieder sehen, nicht wieder haben möchte und auch nicht grüßen werde, ich werde einfach durch sie hindurch sehen. Es tut noch weh aber so muss auch ich mich nicht behandeln lassen.

Ich habe einen schönen Spruch gefunden;

Du hast so viel gesagt, ohne es zu meinen ... Du hast so viel getan, ohne es zu fühlen ... Und du hast so viel zerstört, ohne es zu merken ...

Und noch einen schönen Spruch;

Wer Dich wirklich mag, liebt oder Interesse an Dir hat, sucht Wege, für Dich da zu sein, um Dir zusammen zu sein. Der, der es nur vorgibt, sucht Gründe, um es nicht sein zu müssen.

Wer in schlechten Zeiten davon läuft, ist die guten Zeiten auch nicht wert!
Denn wie heißt es so schön? In guten wie in schlechten Zeiten!

11.01.2015 15:48 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag