2

Habe Exfreundin nicht zum Geburtstag gratulieret

R
Sie hat mich im November 2014 verlassen nach 8 Jahren Beziehung, da sie mich nicht mehr liebte. Ich kam ihr auf die Schliche das Sie anfing mir anderen typen zu flirten. Als ich sie darauf ansprach beendete sie es noch am selben Tag per Telefon. Sie kam dann nach einer Woche zurück und dann war sie wieder unsicher und wollte nur Freundschaft. Diese Zeit erlebte ich höllen qualen. Ich verstand nicht wie sich ein Mensch sich so verändern konnte. Danach kamen ab und an melanchonische nachrichten aber wen ich darauf antwortete kam wieder nichts. Ich lief ihr hinterher und flehte sie an es nochmal zu überlegen. im januar hab ich sie zum letzten mal gesehen. Aber sie hatte dafür kein offenes ohr. Meine Fragen blieben unbeantwortet. Meine letzten nachrichten mitte März ignorierte sie knallhart. gestern hatte sie Geburtstag, die letzten Jahre hab ich ihr immer punkt 00:00 gratuliert. gestern hab ich es unterlassen, aufgrund oben erwähnten Tatsachen.

Langsam werde ich nervös.... war es wirklich richtig ihr nicht zu Gratulieren? Sie war das schönste in meinem Leben. Bei Ihr fühlte ich mich angekommen und wohl...ich liebe sie immer noch und hoffe das sie merkt was ihr fehlt...

30.03.2015 20:55 • #1


H
Es war richtig! und es ist besser so, schließlich war sie es, die mit dir nichts mehr zu tun haben wollte.
Es interessiert sie nicht mehr, und das zeigt sie durch ihre Ignoranz und ihr Verhalten in der Vergangenheit.

Ok, dann muss sie mit deiner Entscheidung zur Akzeptanz leben. Und das beeinhaltet JEDEN Kontakt.

30.03.2015 21:07 • x 1 #2


G
Hallo rob0000,

du hast meines Erachtens die richtige Entscheidung gefällt und das Richtige getan.

Sie hat dich knallhart ignoriert und durch ihr Verhalten gezeigt, dass sie nicht das gleiche empfindet wie du für sie. Du hast um sie gekämpft, doch jetzt ist es an der Zeit sich von ihr abzuwenden. Halte eine absolute Kontaktsperre ein. Wenn du ihr wichtig wärst, dann hätte sie sich bestimmt anders verhalten.

Alles Gute!

30.03.2015 21:14 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag