KleinerKeks
Mitglied
- 1
ich fasse mich kurz. Ich war mit meinem Partner 8 Jahre zusammenn und 9 Jahre kennen wir uns, er hatte mich seit Dezember mit einer anderen betrogen und immer abgestritten das dort was wäre bis ich mal seine Nachrichten gelesen habe und es so war. Ich habe es Ende april herausgefunden.
Dann war er mit ihr nicht mehr zusammen, wir verstanden uns zwischendurch freundschaftlich gut, dann waren sie wieder zusammen, dann ging es gar nicht.
Zwischendurch hat er mich angelogen er geht zum Kollegen war aber bei ihr, letzte Woche hat er sie angelogen und war bei mir. Zeitweise küsst er mich auf die Stirn oder nachts wenn ich schlafe (ich tue so als wenn ich es nicht mitbekomme).
Er sagt zu mir er will mich nie verlieren und immer mit mir in Kontakt bleiben weil ich ihm wichtig bin und das er noch Gefühle für mich hätte.
gestern war er bei ihr, hat es mir auch gesagt, er wollte abends nach hause kommen, blieb aber über nacht und angeblich sind sie nun wieder zusammen ...
warum spielt er so mit mir ? Wir haben im November noch über Hochzeit und Kinder geredet und seit Dezember hat er quasi eine andere.
Ich kann so aber keine Freundschaft führen, das versteht er aber nicht.
Ich kann nicht damit umgehen, das er mich seit Dezember quasi ausgetauscht hat und jetzt mit ihr glücklich ist.
Seit gestern bin ich wieder viel am weinen und am Tiefpunkt, gleichzeitig bin ich dabei auszuziehen, es tut so weh, ich habe anscheinend immer noch Gefühle für diesen Ar..
Was kann ich tun damit es mir nicht mehr so schwer fällt ?

)

Ich kann dir ehrlich nur sagen das du froh sein sollst diesen feigen Typ nicht geheiratet zu haben und mit ihm keine Kinder hast. Er ist ja gar nicht dazu fähig. Er ist noch nicht soweit und hat Angst vor große " Projekte: Bindung". Er weiß einfach noch gar nicht was er will. Du kannst dich gerne hier umgucken wie es den Leute geht die über sehr viele Jahre zusammen waren, gemeinsame Kinder haben und von heute auf morgen...alles weg. Das es dir erspart geblieben. Auch von mir den Rat: sofort das nötige einpacken und bis zum Umzug woanderes untertauchen, der Typ wird dich sonst nur verrückt machen. Brich den Kontakt, und kümmere dich um dich, du bist es WERT, er NICHT. Tue was für dich, für deine Verletzung, deiner Trauer und deine tiefen Wunde. Irgendwann stehst du drüber und er liegt immer noch da unten.
Wünsche dir viel Geduld und Ausdauer. LG Schmaloo