3

Ich kann ihn einfach nicht loslassen

T
Ganz ehrlich, Kleiner Keks,

mir wurde auch unlängst das Herz rausgerissen und ich habe den Mann geliebt wie keinen anderen. Aber was du und diverse andere Poster in diesem Thread machen ist mit großem Abstand die dümmste Art mit der Situation umzugehen die ich mir vorstellen kann. Ich musste auch unter Tränen eine nüchterne, knappe Abschieds-SMS verfassen und habe mich seither nicht mehr gemeldet noch fühle ich mich danach es noch einmal zu tun.
Akzeptiere den Schmerz und akzeptiere die Situation. Selbst als Außenstehender der dich weder persönlich kennt noch ein negativ belastetes Bild von dir hat finde ich dein verzweifeltes Klammern maximal unappetitlich und unattraktiv. Du verbaust dir gerade ALLES mit deinem Verhalten. Eine zweite Chance ist damit ziemlich sicher sowieso schon flöten gegangen und jetzt nimmst du dir gerade die letzte Möglichkeit eines Tages zumindest freundschaftlichen Kontakt zu ihm zu haben. Überleg besser zwei Mal wie du nun weiter vorgehst - du steuerst gerade mit Vollgas in eine Sackgasse. Und wenn du eines Tages wieder emotional von ihm gelöst bist wirst du dich selbst verachten für die Selbstentwürdigungen die du dir gerade antust.

Zitat von KleinerKeks:
Was denkt sich der liebe gott, warum quält er einen so ?

Nicht der Liebe Gott quält dich, das übernimmst du schon selbst. Lass endlich los!

11.07.2015 15:42 • x 1 #31


KleinerKeks
ich weiß manchmal schäme ich mich ja selbst und bin entsetzt was ich sage oder mache.

ich will das ja selbst nicht mehr, dieses leiden und unglücklich sein und antworten bekomme ich sowieso nicht.

ich hoffe wirklich wenn ich ausgezogen bin in 13 tagen das sich dann alles halbwegs wieder einspielt und ich wieder etwas normaler denken kann. mich stört auch dieses ständige sehen und die gespräche die sein müssen weil man zusammen wohnt.

ich möchte nur ehrlichkeit und nicht heute bin ich gut genug und morgen wieder der Ar. ...

11.07.2015 16:12 • #32


A


Ich kann ihn einfach nicht loslassen

x 3


nellysunshine
Das mit der Ehrlichkeit kenne ich....und da wurde alles auf mich geschoben. Mir würde ja dies und jenes nicht passen, da müsste er mich anlügen.
Ich war irgendwann an einem Punkt angekommen, an dem ich nicht mehr konnte. Ständig zurückgewiesen werden, versetzt werden, Ausreden, Lügen.....

Gestern war unser 2. Treffen. Er meinte, er würde an sich arbeiten zwecks Ehrlichkeit. Ich kann nur abwarten. Und ihm das glauben, was er mir bei unseren Treffen erzählt (das fällt mir als schon schwer).

Ich wurde auch mal angeschrieben von einer Dame, die angeblich nur ein Badegast ist (er ist Bademeister). Und ich regte tierisch auf, als sie mir auf FB eine Freundschaftsanfrage geschickt hat.

Manchmal frage ich mich wieso ich nicht so eine Wut auf ihn haben kann dass ich ihn vergesse.

Seinen Sohn hat er gestern 2 Stunden gehabt.

12.07.2015 23:02 • #33


KleinerKeks
Hallo an euch,

na wie ist die lage bei euch oder die stimmung ?

Er hatte sich am dienstag überhaupt nicht bei mir gemeldet, kam auch die nacht nicht nach hause, wozu sollte man sowas auch sagen ? Na ja gestern wieder nur gestritten, der regt mich so auf, angeblich hat er mit ihr so eine suler beziehung nachdem mit mir 9 jahre alles schei. war .... wiso hat er dann bitte gestern allen ernstes gefragt ob ich ihn zurück nehmen würde ? Jetzt mal ehrlich spinnt der, sowas überhault zu fragen ist eine frechheit ....

Na ja heute hat seine neue mir geschrieben und meinte ich soll aufhören kich in deren beziehung einzumischen und endlich kapieren das ich die ex bin und mich verpissen, ich hätte ihr das ja mal sagen können oder das er mich gestern schon wieder trotz zurückstoßen auf die stirn geküsst hat, aber nein ich halte mich aus dem was die beiden da auch ismmer haben raus und habe ihm nur gesagt das die f..... sich nicht immer bei mir melden muss und mich schlecht machen soll, dabei mache ich gar nichts, davon mal ganz abgesehen, ich rede nicht mal wirklich mit ihm ....

Tja oder ist es die angst ... scheint wohl doch nicht so rosig zu sein oder ?

Ihm habe ich heute nachdem sie sich gemeldet hat auch definitiv eine freundschaft gekündigt, ich kann oder ich will nicht mein ganzes leben oder wie lange auch immer ewig von der f..... nachrichten bekommen wie doof ich doch wäre .... mal gucken, er hat dazu noch nicht geantwortet .....

16.07.2015 17:16 • #34


schmaloo
Na KleinerKeks, du bist ja richtig in Stimmung heute Die f.... geht dir ja voll auf m Keks. weiter so

16.07.2015 17:37 • x 1 #35


KleinerKeks
Hallo ihr lieben,

Oh man gestern meinte sie mich wieder beleidigen zu müssen obwohl ich die letzte bin die ernsthaft noch an ihn interessiert ist, 1x die woche bekommt die ein im kopp und muss mich fertig machen.... wenn es spaß macht dann bitte, angeblich haben sie danach gestritten weil er ihr verhalten alber findet, keine ahnung.

Er kam heute nacht wieder erst um halb zwei nach hause und er versteht nicht das ich wissen möchte wnn er geht und kommt, wegen dem kleinen eben ... ach egal lohnt sich nicht ...

Gestern war er mit ihr im einkaufscentrum und angeblich war es nicht schön da wir da oft waren und er an mich denken musste, sie haben sich auch nicht geküsst oder händchen gehalten, da es sich falsch anfühlt so wie er sagt ... na ja aber .... fühlte sich nie falach an.

Jetzt liegt er im bett und schläft, ich habe ihm gesagt er soll mir helfen beim packen, bzw. Sagen was er will und was ich nehme oder was weg kann, es interessiert ihm angeblich alles nicht. Tja und so packe ich jetzt die sachen die ich will und den rest kann er behalten, es geht ja nicht darum das er mir helfen soll, so wie er meint, es muss doch wohl möglich sein so wie z.b. in der küche zu sagen die schüssel oder teller möchte ich .... oder ?

Ich verstehe den typ nicht er fühlt sich mit ihr nicht wohl, die bleiben zusammen und er lässt immer zu das sie mich beleidigt ....

Na ja noch 7 bzw. Man kann schon sagen noch 6 tage ... die zeit rennt und nächste woche habe ich noch zwei tage spätdienst und schaffe da nicht so viel, deshalb muss ich jetzt zusehen das ich bis mittwoch soweit alles fertig habe.

Tja und zum thema freunde sag ich nur, keiner hilft mir tragen, alle haben hilfe angeboten, gestern waren sie im schwimmbad, heute am see, morgen auf einem gartenfest ... mein leben läuft würde ich sagen ... und wenn mich immer einer fragt lasse ich alles stehen und liegen und springe sofort .....

17.07.2015 17:10 • #36


schmaloo
Ich auch, ich könnte jetzt sofort aufspringen und dir beim packen helfen ...
Der Herr würde aber ausflippen Er schläft um 17:00 Uhr während du Hilfe brauchst ?
LG Schmaloo

18.07.2015 16:58 • #37


KleinerKeks
Hi,

na ja der gnädige herr hat dann gestern doch noch geholfen, bzw. Kam und sagte was er hben möchte und was ich haben kann, haben auch wie normale menschen miteinnder geredet, man muss ja nicht immer nur streiten und schreien. Zumindest ist die küche jetzt komplett gepackt und auch soweit schon drüben.

Morgen fahre ich meine deko sachen und meine heiligen sachen rüber, die nicht kaputt gehen dürfen. Letztes mal ging bei der firma zwar nichts kaputt, aber man weiß ja nie. Er bat mir sogar hilfe an ... ist mir seit gestern wieder zu freundlich und auch wie er mich anguckt, irgendwie wie die ruhe vor dem sturm. Na ja die hilfe nehme ich jedenfalls an wohnen momentan im 3ten stock u d da ist es schon anstrengend.

Sieh habe ich nun auch gesperrt, dass sie mich micht mehr ich sage mal belästigen kann, ich will mit der ganzen sache nix mehr zu tun haben. Sollen die machen was sie wollen, aber ohne mich ....

Möchte jetzt die restlichen tage noch in ruhe und frieden überstehen und dann ein neues leben beginnen. Montag müssen wir zusammen in die stadt, wegen strom und internet ummelden ....

Vorhin sagte er es ist schon ein komisches gefühl, als ich nach der arbeit bei dir vorbei gefahren bin und dein auto gesehen habe .... tja, dann ist es mit der wohl doch nicht so toll, wenn er so oft an mich denkt ....

18.07.2015 18:10 • #38


schmaloo
Ach de Herr ist doch aufgewacht hmm wobei wirklich aufgewacht ist er noch nicht...und wenn überhaupt ,dann bist du hoffentlich nicht da und er guckt durch die Röhre wie deine Katze im Bild.. die ist ja süss. Ich wünsche dir ruhige Tage.

18.07.2015 18:42 • #39


A


x 4