tiredbeyondbeli.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 268
mir wurde auch unlängst das Herz rausgerissen und ich habe den Mann geliebt wie keinen anderen. Aber was du und diverse andere Poster in diesem Thread machen ist mit großem Abstand die dümmste Art mit der Situation umzugehen die ich mir vorstellen kann. Ich musste auch unter Tränen eine nüchterne, knappe Abschieds-SMS verfassen und habe mich seither nicht mehr gemeldet noch fühle ich mich danach es noch einmal zu tun.
Akzeptiere den Schmerz und akzeptiere die Situation. Selbst als Außenstehender der dich weder persönlich kennt noch ein negativ belastetes Bild von dir hat finde ich dein verzweifeltes Klammern maximal unappetitlich und unattraktiv. Du verbaust dir gerade ALLES mit deinem Verhalten. Eine zweite Chance ist damit ziemlich sicher sowieso schon flöten gegangen und jetzt nimmst du dir gerade die letzte Möglichkeit eines Tages zumindest freundschaftlichen Kontakt zu ihm zu haben. Überleg besser zwei Mal wie du nun weiter vorgehst - du steuerst gerade mit Vollgas in eine Sackgasse. Und wenn du eines Tages wieder emotional von ihm gelöst bist wirst du dich selbst verachten für die Selbstentwürdigungen die du dir gerade antust.
Zitat von KleinerKeks:Was denkt sich der liebe gott, warum quält er einen so ?
Nicht der Liebe Gott quält dich, das übernimmst du schon selbst. Lass endlich los!
Die f.... geht dir ja voll auf m Keks.
weiter so 
...
hmm wobei wirklich aufgewacht ist er noch nicht...und wenn überhaupt ,dann bist du hoffentlich nicht da und er guckt durch die Röhre wie deine Katze im Bild.. die ist ja süss.