3

Ich kann ihn einfach nicht loslassen

N
Ich bin total verzweifelt. Mein Freund hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt . Ich kann ihn nicht loslassen. Er sagt er kann sich momentan keine Beziehung vorstellen. Was mal wird weiß er nicht. Auf der anderen Seite will er mich auch trösten und ich kann zu ihm kommen. Was soll ich davon halten? Ich kenne es bis jetzt nur so das danach immer Funk Stille war.

Was meint ihr was ich davon halten soll
?
Ich weiß gerade echt nicht mehr weiter. Diese Leere ist schlimm.

22.01.2017 09:33 • #1


Audiophile
Laß ihn los . Vielleicht besinnt er sich . Nur die Liebe , die von allein zurückkommt, ist eine ehrliche Liebe. Mitleid ist von seiner Seite ein guter Zug, aber bringt nichts. Wie lange Wart ihr zusammen. Wie intensiv war Eure Beziehung?

22.01.2017 09:51 • #2


A


Ich kann ihn einfach nicht loslassen

x 3


KäptnNemo
Hallo Nadine,

wie lange ward ihr denn zusammen und wie lief die Beziehung?

Er wird Dich nicht trösten können, weil er die Beziehung beendet hat und Du Dir nur Hoffnung machen würdest. Besser wäre es wenn Du den Kontakt einstellst, denn nur so kannst Du die Trennung verarbeiten.

22.01.2017 09:52 • x 1 #3


N
aber ich habe mich auch schon getrennt wenn mir der andere egal ist habe ich keine Interesse den anderen zu trösten. Wir waren 5 Jahre zusammen

22.01.2017 10:03 • #4


KäptnNemo
5 Jahre sind eine lange Zeit und er hat nicht gesagt das Du ihm egal bist. Sicherlich mag er Dich noch und hat vielleicht auch ein schlechtes Gewissen weil er Dir mit der Trennung nun so weh tut. Aber mehr solltest Du in seinem Tröstangebot nicht sehen.

Schreib Dir hier alles von der Seele. Das hilft, denn hier geht es vielen so.

22.01.2017 10:16 • x 1 #5


V
Mein ex freund hat sich mit den gleichen worten getrennt. Mitlweile sind es 5monate und von ihm kommt kein anzeichen, dass er es nochmal möchte. Auch wenn ich ihn noch nicht loslassen will denke ich langsam dass wir wohl nie wieder eine chance haben werden.
Mach dir nicht zu viele hoffnungen. Es sind nur worte. Lass die taten sprechen. Und wahrscheinlich hatten wir einfach tolle manner denen es nicht leicht fiel zu gehen. Dennoch taten sie es und leider zählt nur das.

22.01.2017 10:42 • #6


N
Ja aber man merkt das es bei dir schon 5 Monate her ist bei mir ist das Gefühl der Leere und der Hilflosigkeit noch viel zu groß um sowas fühlen zu können.

22.01.2017 11:58 • #7


Sashimi
Sich trennen und für einen da zu sein ist ein Etikettenschwindel. Es wäre naiv anzunehmen, man könne jemanden nah genug sein und ihn dennoch ablehnen. Er hat keinen Weitblick und kann sich nicht in Deine Lage versetzen. Für ihn ist es bequem, für Dich Stress pur.
Der einzige Weg ist, Abstand zu halten.

22.01.2017 12:35 • x 1 #8


N
Ich hoffe ich werde eure Empfehlungen irgendwann befolgen können. Mein Ex Freund von davor will mich schon lange zurück und er bietet mir Hilfe an. Was haltet ihr davon

22.01.2017 15:53 • #9


VictoriaSiempre
Wie sollte der Dir denn helfen können? Als Beziehungs-Ersatzkandidat?

22.01.2017 15:55 • #10


Audiophile
Nicht gut. Es hat immer seinen guten Grund, warum man sich trennt. Auch wenn man es erstmal nicht wahr haben will. Er kann Dich ja trösten, aber mehr nicht. Seine Absichten sind ja klar. Aber ihr würdet aus den selben Gründen auseinander gehen, wie beim ersten mal. Ich spreche aus Erfahrung. Du solltest erst mal für Dich alleine bleiben, um Dich wieder selbst zu finden.

22.01.2017 15:58 • #11


N
Ich weiß nicht na ganz egal war er mir ja noch nie

22.01.2017 15:59 • #12


Audiophile
Vergiss nicht, warum ihr Euch getrennt habt?!

22.01.2017 16:01 • #13


N
Das waren Gründe die jetzt nicht mehr existieren

22.01.2017 16:02 • #14


N
Wie sind denn deine schlechten Erfahrungen gewesen

22.01.2017 16:13 • #15


A


x 4