3

Ich kann ihn einfach nicht loslassen

VictoriaSiempre
Irgendwie bist Du putzig.

Du kommst in dieses Forum, eröffnest einen Thread, in dem Du schreibst, dass Du total verzweifelt bist, weil sich Dein Freund getrennt hat und wenige Stunden später fragst Du (ernsthaft!?) nach, ob Du vielleicht auf Deinen ExEx zurückgreifen solltest. Weil er parat steht und eigentlich auch gar nicht so schlimm war.



Du veräppelst uns doch hier!

22.01.2017 16:51 • #16


N
ne ist leider nicht so das ich euch veräppel

22.01.2017 17:02 • #17


A


Ich kann ihn einfach nicht loslassen

x 3


Ketilein
Dich trösten hört sich bei mir er hat Mitleid mit dir er erniedrigt dich auf seine Art willst du das? Höchstwahrscheinlich hält er dich warm bis er was besseres hat,es sei dem er hat schon und ist sich nicht sicher,was dem ex betrifft da würde ich jetzt mal Abstand halten,frag ihn mal wo und mit was will er dich trösten?mit s.? Höre erst mal zu was er dir sagt und kannst sagen Danke ich komme alleine zurecht,dann kannst du mit erhobenen Kopf gehen,wenn du dann zuhause bist kannst dann weinen aber er muss es nicht wissen,mein ex hat mir auch seine Hilfe angeboten doch ich habe höflich abgelehnt und im gezeigt das ich seine Hilfe nicht benötige um weiter zu leben,hätte er mir gesagt er will mich trösten hätte ich geantwortet ich brauche keinen Trost tröste dich lieber selber du hast es mehr nötig wie ich

22.01.2017 17:19 • #18


V
Direkt nach der trennung zurück zu gehen bringt euch beiden nichts. Ihr müsst erst einmal darüber hinweg kommen und dann schauen ob ihr noch wollt/könnt. Sonst seid ihr gleich wieder soweit. Man trennt sich ja auch nicht eifach so mal normalerweise.
Und normalweise ist es schon richtig, wenn man mal auseinander ist sollte man nicht wieder zurück. Es passte ja nicht.

Man merkt dass es 5monate sind ja. Und dennoch würde ich immernochalles für ihn geben. Und finde immer noch dass es passte. Aber ich werde ihm nicht hinterherlaufen. Brigt sowiso nichts.

22.01.2017 20:28 • #19


N
Jetzt war ich einigermaßen über den ersten Schmerz weg. Gestern hat er geklingelt und noch Sachen abgeholt. Jetzt ist die Wunden wieder komplett auf. Ich frage mich wann das mal besser wird das man ihn sehen kann ohne gleich wieder anzufangen zu heulen.
Vielleicht gibt es ja wege und Möglichkeiten die ihr mir verraten könnt um alles ein bisschen erträglicher zu machen. Das ist ja schlimm. Ich meine ich habe es schon öfter durchgemacht aber diesmal trifft es mich echt heftig

09.02.2017 14:53 • #20