3

Ich kann ihn einfach nicht loslassen

_Tara_
Nein, Ihr seid nicht allein... ich reihe mich ein... nach 11 Jahren zum 3. Mal wegen einer anderen weggeschmissen...ausgetauscht...abserviert... Dabei war er jedes Mal heulend zurück gekrochen gekommen, nun sei er geheilt und wisse endlich, dass ich die Richtige für ihn sei und was er an mir habe! *Pffff*
Er ist jetzt mit ihr happy. Verschwendet keinen Gedanken mehr an mich. Seit 3 Wochen (als ich es wieder herausfinden musste) kein Kontakt mehr. Weder von seiner - noch von meiner Seite.

Und ich sitze da und leide und trauere um ihn und unsere Liebe (die von seiner Seite aus wohl längst schon keine mehr war). In Wahrheit war ich nur der Platzhalter, bis die nächste tolle Frau vorbeikommt, für die er mich in die Tonne treten kann.

11 Jahre für den Ar***!

Wir müssen da irgendwie durch, Mädels! Diese Kerle haben unsere Liebe und unseren Schmerz doch überhaupt nicht verdient! Für die sind wir längst Geschichte... Haltet durch! Ich versuch's auch!

09.07.2015 10:43 • #16


xundjetztx
Ich kann euch so gut verstehen! Ich bin auch nach viereinhalb Jahren ausgetauscht worden! Erschwerend kommt hinzu ich habe einen Sohn mit ihm der im Mai erst 1 Jahr alt geworden ist!
Er wollte seine Freiheiten und im Nachhinein hab ich erfahren er hat eine andere *kennengelernt*....mit Kind! Sowas nennt man heutzutage wohl Freiheit!
Ich bin so verletzt und enttäuscht! Und wütend...zwar nicht oft aber manchmal schon!

Ich drück euch alle und hoffe das es bald besser wird!

09.07.2015 10:59 • #17


A


Ich kann ihn einfach nicht loslassen

x 3


KleinerKeks
Ja belladonna,

es ja wie soll ich sagen tut nicht gut aber anderer seits doch das es auch bei anderen so läuft.

Alles schei., bin heute viel am weinen er sagt nur blöd warum ich mich so anstelle ... tja was soll man dazu sagen...

Dann kam wenn du es willst breche ich den kontakt mit ihr ganz ab weil du mir wichtig bist, ich habe natürlich ja gesagt ... tja und wie sollte es sein es war natürlich nur gerede.

Zu ihr geht er nicht weil ich ihm leid tue das ich so leide, aber sobald ich hier raus bin kann er dann oder wie ?

Es verletzt mich seit heute wieder so sehr, im traum habe ich die beiden glücklich gesehen wie uns am anfang, ich will nicht weinen oder traurig sein, schon gar nicht vor ihm, aber ich kann nicht ...

Ich habe soweit alle möbel d.h. wohnzimmer und schlafzimmer, dafür habe ich keine küche, ich habe mir zwar eine gekauft die auch schkn steht, aber ohne geräte, da ich dafür kein geld habe ... alles so traurig ....

Er will die letzten tage nicht streitend verbringen, dann soll er doch zu seiner alten gehen und glücklich werden, aber das macht er ja auch nicht. Ich halte das hin und her nicht aus ...

09.07.2015 11:31 • #18


J
Hallo kleiner Keks.
Mit 32 brauchst du wirklich keine Angst zu haben, niemanden mehr zu finden mit dem du glücklich wirst und eine Familie gründen kannst.
Im Freundeskreis haben zwei Paare noch um die 40 zusammen gefunden und beide Paare haben tatsächlich Kinder bekommen (eins hat drei, das andere eins auf natürlichem Weg ohne nachhelfen).
Mit 32 hast du noch viel Zeit.
Du bist in den besten Jahren!
Du hast viel viel Besseres verdient als einen Mann der dich betrügt und Frauen belügt.
Abhaken und nach vorne schauen.

09.07.2015 12:09 • #19


nellysunshine
Ich bin selbst über 1 Jahr in so einer sch...Situation gewesen. Komme mir vor, als ob ich warmgehalten wurde. Ständig Ausreden, Lügen....
Als ich ihn darauf ansprach, dass er so viel weg ist (wir haben 3 Kinder, 1 gemeinsames), kam als Antwort: er wisse nicht was mit ihm los sei und er müsse jetzt erst mal nach sich schauen.
Es spitzte sich immer mehr zu mit den Ausreden. Es hat natürlich alles nicht gestimmt. Ich würde nicht richtig sehen, dass sein Auto vor der Kneipe stand, ich bräuchte eine Brille usw.
Dann warf ich doch einen Blick in sein Handy und er schrieb mit einer anderen. Freut sich sie wieder zu sehen, sie sei süß, ohne sie sei alles doof, er würde gerne in ihrem arm liegen.......
für mich brach eine welt zusammen, das verletzte mich so sehr!
Das schlimme ist noch, dass er meinte, er hätte mit Absicht mit ihr geschrieben um mir eins auszuwischen. Ich hätte ihm ja nicht geglaubt, dass er mich liebt.
Mit der anderen Frau schreibt er nicht mehr, inzwischen mit einer anderen. Aber er will ja nichts von ihr, die Frauen wollen alle was von ihm.

Letztes Jahr konnte ich nicht mehr und fragte ihn, ob er diese Familie überhaupt will. Wenn nicht, soll er gehen. Und er ging. Es tat mir so weh, ich rannte ihm trotzdem hinterher, konnte es nicht verstehen dass er an uns kein Interesse mehr hat. Wollte wissen, warum. Da sagte er mir, er habe keine Gefühle mehr.

Ein reines Chaos an Gefühlen mach(t)e ich durch. Ich fiel in eine schwerer Depression, hatte kaum kraft morgens das Frühstück für meine Kinder zu machen.
Nachdem er bei seinem Freund gewohnt hatte, und ich kurz vor meiner Prüfung stand, holte ich ihn wieder zu mir. Es sollte auch alles besser werden, wurde es aber nicht. Es war nur ein hin und her.

Nun bin ich alleine. Er ist komplett ausgezogen. Allerdings haben wir uns auf eine Trennung auf Zeit geeinigt. Er meinte, er würde an sich arbeiten, dass er wieder Gefühle für mich bekommt.
Ich habe auch immer wieder gute Zeiten, an denen ich mich stark fühle und weiß, dass ich es alleine schaffen werde. Aber dann werde ich plötzlich sentimental, denke an ihn. Es ist zum verrückt werden manchmal.
Ablenken hilft. Viele sagen, hake es ab, denk nicht mehr dran, verbanne alles von ihm. KS usw.

Es ist schwierig und ich habe so etwas noch nie erlebt, dass die Gefühle so Achterbahn fahren. Wir waren 8 Jahre zusammen.

@kleinerKeks,
du wirst sicher einen Partner finden!
Alles Gute

09.07.2015 15:37 • #20


KleinerKeks
Oh man eure geschichten sind ja auch der wahnsinn, was denken sich die männer ?

Ich selbst war eine woche krank geschrieben, weil ich einen nervenzusammenbruch hatte ... es war mir so peinlich aber ich konnte einfach nicht mehr ...

Ich bin ihm auch noch hinterhergerannt ich wollte es nicht aufgeben, er hat hinter meinem rücken weiter mit ihr was gehabt. Tja und jetzt renne ich einer freundschaft hinterher die eh keinen sinn haben wird. Schon gar nicht wenn er mit ihr zusammen ist.

Sie machg mich dazu pychisch fertig, sie schreibt mir, wie sch... ich bin, ich soll endlich abhauen, die finger von ihm lassen jnd mich verpissen. Das tut weh und er sagt da nix zu.

Gerade meinte er ich soll ihn doch einfach hassen und ihn gehen lassen, aber den gefallen tue ich ihm nicht, ich meine es ist hass aber auch keine ahnung ich möchte ihn irgemdwie nicht ganz verlieren, dafür hat man zuviel durchgemacht. Egal ob gute oder schlechte zeiten.

Nur damit er in ruhe gehen kann weil er denkt es ist mir egal ? Das tue ich nicht.

Er ist zwischendurch so gemein, dann wieder so nett, er weiß selbst nicht was er will denke ich.

Ich mache mich für etwas kaputt was ma nicht mehr retten kann, ich verstehe mich selbst nicht mehr. Ich möchte ihn so gerne hassen aber ich kann nicht.

Aber nelly meinst du eine trennung auf zeit bringt euch weiter oder vorran ? Bei euch ist ja auch noch ein kind, das heißt ihr müsst euch auf jeden fall irgendwie verstehen, wäre ja traurig weil er der vater ist, aber ihn dazu zwingen kann man ja auch nicht ...

Wirklich traurig zu lesen wie viele dieses schicksal teilen .... echt traurig

09.07.2015 16:53 • #21


J
Hey kleiner Keks,
Es tut mir so leid was du gerade durchmachst.und ich kann diese Leere und dies alles dass de spürst nachvollziehen. Ich Und mein (noch)mann waren 9 jahren zusammen und haben einen Sohn von 6 Jahren. Wir haben erst Mitte letzten Jahres geheiratet. .es gab an der Hochzeit Stress und er hat mich vor anderen übel beschumpfen als er betrunken war.ich bin Ende letzten Jahres mit unserem Sohn ausgezogen.Auf einmal hat er sich bemüht und wollte mich zurück. Dazu muss ich sagen die Hochzeit und sein Aussetzer waren natürlich nicht der einzigste Grund warum ich auszog.
naja auf jeden Fall hatte er mich dann wieder und er versprach Besserung zum Psychologen zu gehen und nicht mehr zu lügen u.s.w. und Paaertherapie hätte er auch zugestimmt.
Das ganze ging nun cq 5 Monate. In denen es anfangs wirklich toll war.Dann brach er die besuche beim. Psychologe ab und zur paaertherapie wollte er auch nicht mehr. Er hatte auch immer weniger zeit und hielt sich nicht an.absprachen und so weiter. Interesse an mir zeigte er sehr begrenzt und wenn dann nur wenn es um S. ging.
So und die.letzen drei Wochen hat er mich immer öfter versetzt. Als ich ihn zur Rede stelle.meinter er nur ich soll ihn nun mal lassen, er wolle das alles langsam angehen lassen. ...so Ende vom Lied ich bin abends dann mal bei ihm vorbei gefahren und er sitzt mit einer bei sich auf dem Balkon. ..er meinte dann es wäre nur.ne Freundin und überhaupt was ich wolle
Es würde eben nicht mehr lauffen und er würde sich eh scheiden lassen. ...

09.07.2015 17:35 • #22


J
Ja und entschuldigen hält er auch nicht für nötig. .er hat mich ja in seinen Augen nicht schlecht behandelt oder so...
das schlimmste ist mein Herz hängt so an ihm dass es mich beinahe umbringt..ich bin seit einigen Tagen nicht mehr in der Lage arbeiten zu gehen...dass versteht er auch nicht.Kommentar: es.ist doch nur ne trennung !
Kopf hoch kleiner Keks.
Wir werden dass irgendwie schaffen
was ich voll verstehen kann ist dein Hass auf seine neue.und dass sie dir so mailt geht gar nicht. .
wie lange kennst du sie schon ?

09.07.2015 17:40 • #23


KleinerKeks
Hi,

nun ja was soll ich sagen, ich kenne sie überhaupt nicht, nur von schreiben (sie hat mich über facebook angeschrieben) oder durch 2 malige gespräche am telefon. Sie wohnt auch gott sei dank weiter weg so dass ich sie nie treffen werde ...

sie ist mich wenn nur am beleidigen, klar ich denke wegen dem konkurrenzkampf oder so, aber dann immer nur beschimpfen versteh ich auch nicht. Sie beschimpft nicht nur mich, sondern auch ihn mehr oder weniger und ist nur am lügen. Letztens sagte sie zu ihm ich hätte ihr geschrieben, dass er sich bei mir entschuldigt hätte, ich es angenommen habe und wir nun wieder zusammen sind und glücklich sein wollen ohne sie ... er glaubt in der hinsicht aber mir, aber was hat sie davon wenn sie ihn auch anlügt ?

Oder wenn sie weiß ich habe frei und er ist auch zuhause, so wie gestern, sie schriebt ihm, er antwortet erst stunden später, dann sagt sie sofort, ich versteh schon du hast wieder was mit ihr am laufen ich lass dich ab jetzt in ruhe und werdet glücklich ...

Irgendwie ist die doch schozophren oder ?

Er sagt das er ihr sagen würde wie schei. es ist und das sie mich in ruhe lassen soll, aber wissen tue ich es natürlich nicht.

Na ja seit gestern abend reden wir wieder wie normale menschen miteinander, er hat mich auf die wange geküsst und umarmt ich habe ihm nochmals gesagt das ich das nicht möchte ... dann fragt er beim fernseh gucken wenn sowas gerade läuft so sachen wie erinnerst du dich auch noch an unseren ersten kuss oder treffen ? Keinr ahnung wieso ...

Aber ich glaube er bekommt so langsam doch schiss das ich bald ganz weg bin, momentan können wir zwar nicht so gut miteinander aber ich glaube so ganz ohne kontakt können wir auch nicht ....

10.07.2015 15:26 • #24


KleinerKeks
Heute nach der arbeit geht er wieder zu ihr ich bin fix und fertig ich kann es einfach immer noch nicht verstehen.

Warum wirft er eine freundschaft mit mir wegen ihr einfach so weg ? Was habe ich bitte verbochen ?

Ich habe kiein bock mehr auf nichts, ich kann nicht schlafen ich kann nicht essen ich kann nicht denken, ich will nicht mehr

11.07.2015 08:24 • #25


KleinerPfennig
Guten Morgen Du kleiner Kullerkeks,

sei umarmt ....

Mir geht´s auch immer noch kein bissel besser. Mein Ex ist immer noch im Urlaub bei mir um die Ecke mit ihr, und hat sie wohl gestern entfernten Freunden vorgestellt....ich Idiot lauere jetzt schon auf Fotos in FB - bin ich nicht völlig krank ....es ist doch vorbei, es hat mich nichts mehr anzugehen.....aber es ist sooo schwer....ich weiß auch gar nicht warum ich mir das antue - um irgendwelche Makel zu entdecken...völliger Blödsinn alles...naja..vielleicht bekomme ich es in den Griff - ich versuche mich wirklich zu bemühen

Was das Thema Freundschaft betriff kleiner Keks: Mal ganz ganz ehrlich: glaubst Du wirklich, dass das zum jetzigen Zeitpunkt machbar wäre? Es kann nicht gesund funktionieren, wenn einer mehr fühlt und es ist für uns nur ein Deckname - nur um den anderen nah zu sein. Ich habe nämlich auch die ganze Zeit darum gebuhlt, wenigstens eine Freundschaft zu erhalten. Er hat aber gleich einen Riegel vorgeschoben aus genau diesem Grund, weil ich immer wieder Hoffnung haben würden. Das ist für mich furchtbar, da er ein wirklich wertvoller Freund, Ratgeber und Versteher war und wir uns wirklich alles erzählen konnten.

Vielleicht ist so etwas später möglich für uns...aber vielleicht ist es dann auch so, dass wir das gar nicht mehr wollen, weil wir dann mit Abstand erkennen und begreifen, dass die Art und Weise, wie sie uns abserviert/ausgetauscht haben, nicht mal mehr eine Freundschaft wert ist. Im Moment ist das für uns leider einfach nur grausam.

Hast Du denn auch Freunde, mit denen Du reden kannst?

Vielleicht hast Du ja auch mal Lust zum quatschen - dann kann Du mir gern ein Zeichen geben

Liebe Grüße und ein einigermaßen erträgliches WE
vom kleinen Pfennig

11.07.2015 09:04 • #26


KleinerKeks
Hallo kleiner pfennihg,

ja freunde schon, aber mehr arbeitskollegen, meine einzigste richtige freundin ist zur zeit im urlaub. Nicht das meine arbeitskolleginnen blöd oder so sind, aber ich will auch nicht das es sich noch mehr rum spricht... ich meine es wissen eh alle bescheid, aber nicht das es mir erneut so schlecht geht.

Meine beste freundin hat es auch durch gemacht, sie wurde 3 jahre betrogen, bzw. Er hat ein richtiges doppelleben geführt. Sie ist die einzige die das auch versteht. Die anderen sagen nur such dir ein neuen, vrgess ihn das hast du nicht verdient. Das weiß ich auch selbst, aber aus irgendwelchen gründen geht das nicht, ich glaube neben dem hass liebe ich ihn noch ...

Das mit dem spionieren kenne ich auch, ich gucke ständig ob er online ist, ob er angerufen wurde, auf facebook .... wir sind sowas von blöd.

Er wusste nicht mal ob er heute nach hause kommt ...

Gerade schrieb er warum ich es ihm so schwer mache, ich soll einfach los lassen und ihn gehen lassen ... ja ich mache es ihm schwer klar natürlich ...

Warum war oder bin ich nicht gut genug für ihn ?

Wir haben uns damals kennengelernt da wog ich 97kg, ich habe dann diäten gemcht dann hatte ich mal 75, dann wieder hoch auf 96 und jetzt bin ich wieder bei 73 ... trotzdem gefalle ich ihm nicht ....

Ich möchte einfach nur verstehen warum und nicht immer nur hören es ist einfach so passiert.

Seit zwei tagen kann ich nicht essen, habe so kopfschmerzen, schlafen tu ich schon lange nicht mehr, ich mache mich selbst kaputt und das für jemanden der es nicht wert ist ...

11.07.2015 09:42 • #27


S
ich fange so langsam aber sicher auch an sie zu stalken.. in der Hoffnung etwas zu finden was mir Hoffnung gibt. Leider kommt da von ihr garnichts mehr und es tut zusätzlich noch weh ihr hübsches Gesicht auf manchen Bildern zu sehen.. Ich würde so gerne sie komplett löschen, aber ich traue mich einfach nicht, ich will sie ja auch zurück. Ich glaube früher oder später werde ich diesen schritt machen, von ihr kommt ja schließlich nichts mehr, also wozu machen wir uns dauernd noch selbst runter

mit den freunden ist das immer son ding, die meisten verstehen es einfach nicht, ist ja auch klar, sie haben sowas vermutlich noch nie durchgemacht.. Vor meiner Beziehung kannte ich dies auch noch nicht und hatte überhaupt kein Mitleid wenn eine Beziehung zu ende ging.. jetzt ist meine zu ende und ich fühle mich so unfassbar schei. und nutzlos.

die frage ist nur, was bringt es uns traurig zu sein? es bringt ihn oder sie uns weder zurück, noch bringt es unser eigenes leben voran.

11.07.2015 10:30 • #28


H
Lieber kleinerKeks,
ich weiß genau wie du dich fühlst, ich wurde erst gestern wieder versetzt...kein Anruf, keine Nachricht...auch heute noch nichts...Wir werden einfach warm gehalten, mehr nicht.
Ich frag mich auch oft warum ich ihn immer noch liebe...oder ob es liebe ist was ich da empfinde oder nur der Verlust eines Menschen den ich mal geliebt habe ...Ich weiß es auch nicht. Bei mir sind es jetzt 4 1/2 Wochen, er hat die Hochzeit am 19.06. eine Woche vorher angesagt. Wir leben 45 Minuten Autofahrt auseinander und hatten vor das Haus in dem ich Lebe zum kaufen und auch anbauen, damit wir hier alle zusammen leben können( er hat noch ne kleine Tochter, ich einen Erwachsenen Sohn). All meine Träume wurden auf einen Schlag zerstört. Am Mittwoch wollten wir uns treffen,er kam nicht. Gestern wollte ich zu ihm fahren, er hätte Besuch. Jeden Tag denke ich an ihn.....Was bringt es mir? Letzte Woche hatte ich einen Nervenzusammenbruch...genau wie Du...und seid gestern fühl ich mich wieder genauso sch...wie am Anfang...

Du kannst mich ruhig fallen lassen,
ich steh wieder auf.
Ich kann ganz unten sein,
ich komm wieder rauf.
Du kannst mein Herz zerbrechen
wie ein Stück Holz,
aber eines zerbrichst du nicht,
mein Wille und mein Stolz.

Meine Gefühle fahren Achterbahn....aber diese Demütigung...nein das will ich nicht.



sei ganz lieb gedrückt
Hope

11.07.2015 10:54 • #29


KleinerKeks
Ich weiß es nicht warum man sich noch so verrückt macht, es bringt doch offenbar nichts ... heute sagte er zu mir ohne ihn bin ich besser dran was ich denn noch möchte ... ich weiß es selbst nicht er antwortet nicht mehr.

Gleich treffen sie sich, alles wir bestimmt so toll sein, mich wird er dann wieder komplett vergessen, der anfang mit ihr war genau so wie mit mir. Erst nur schreiben, dann auf parkplätzen treffen, zum chknesen gehen. Haargenau wie bei uns und er hat nie was gesagt und sie wusste von anfang an von mir, sie sagte nur wenn ich was will dann nehme ich es mir koste es was es wolle und er hat da mitgemacht und mich sk lange hintergangen....

Ich kann es nicht verstehen ...

Nun sitze ich wieder hier im bett weine und bin nur online ... mir wird das alles zuviel, wieviel kann ein mensch denn aushalten ? Was denkt sich der liebe gott, warum quält er einen so ?

11.07.2015 12:26 • #30


A


x 4