26

Ich will mein altes glückliches Leben zurück!

JaRu2905
@Revell
Danke erstmal für dein Interesse und das Verständnis für meine Situation.
Es ist wirklich schwierig, Nachtdienst und Leben unter einen Hut zu bringen.
Tatsächlich leide ich schon länger darunter, nach den Nachtdiensten wieder schnellstmöglich in einen geregelten TAGESrhythmus zu kommen.
Ich bin ausschließlich für den Nachtdienst angestellt, aber glücklicherweise in Teilzeit (2-3 Nächte pro Woche und nur selten Vollzeit). Daher ist ein Wechsel in die Tagschicht undenkbar.
Inzwischen (es sind jetzt schon ganze 12 Jahre in diesem Job) habe ich mich mit gestörtem Schlaf abgefunden und lebe ganz ordentlich damit.
Wenn ich frei habe, geht es auch oft gut mit dem Wach-Schlaf-Rhythmus.
Klar ist, wenn ich gut geschlafen habe, bin ich stärker und kann Problemen tatkräftiger gegenüberstehen. Das geht aber wohl jedem Menschen so.
Letzte Nacht hab ich perfekt geschlafen (mit Schlaf- und Nerventee und einem Schlafstern) und heute geht es mir verhältnismäßig gut!
Danke auch an dich für deine ehrliche Anteilnahme.

14.07.2020 13:33 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag