JaRu2905
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 18
Meine Trennung liegt jetzt 7 Wochen zurück, seit 5 Wochen leb ich mit meiner Tochter alleine.
Zu allem Unglück ist sie 17 1/2 und plant, gerade jetzt in den Ferien gaaanz viel für sich. Ich finde das natürlich super, dass sie nicht hier "rumhängt".
Dennoch hatte ich die letzten zwei Tage einen Vorgeschmack auf das, was mir in Zukunft öfter blüht, da sie über Nacht weg war.
Ich arbeite Nachtschicht. Am Tag habe ich versucht, trotz Gedankenkarussel, etwas zu schlafen, danach war ich gänzlich allein.
Ich bin ein sehr redefreudiger Mensch und habe in den zwei Tagen KEIN einziges Wort gesprochen. Nur ein paar wenige Worte zur dienstlichen Übergabe. Dann war ich auch während der Arbeit allein.
Diese Einsamkeit hat mich extrem runtergezogen.
Normalerweise wäre mein Partner ja an meiner Seite. Das sollte jetzt nun mal nicht mehr sein.
Ich weine und kann nicht mehr aufhören. Bis vor kurzem war ich noch so glücklich und jetzt ist alles futsch.
Ich vermisse meinen Ex! So wie viele hier.
Ich glaube, meine Freundinnen haben bereits genug Geheule und Gewimmer ertragen. Meine beste Freundin zum Ausweinen lebt nicht in der Nähe und Telefon ist nicht das Gleiche, wie in den Arm genommen zu werden.
Meine liebste Mutter ist vor ziemlich genau 2 Jahren mit 61 verstorben. Sie wäre einfach hergekommen um mich zu trösten.
Ich bin soooo alleine. Hilfe!
Dinge tun ohne jemanden zu fragen.
Nur finde ich es wichtig,dass man nicht zu lange im verlassen worden sein verharrt sondern neugierig bleibt was das Leben noch bereit hält.
Den Grossteil meiner Freunde habe ich auch im Fitnessstudio kennengelernt. Inzwischen teilen wir auch noch andere Hobbys.