Heli_84
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 233
Ich hatte alle Bilder zusätzlich auf einer Externen Festplatte gesichert und hatte so nur eine Quelle zum durchsuchen.
Ich hätte wieder durchgehend Weinen können, als ich die ganzen Fotos gesehen hatte, wo noch alles in Ordnung war. Bilder wo meine Ex Frau mit mir und meinem Sohn eine Traumhafte Zeit verbracht hatte (bald schon 12 Jahre alte Fotos. Fotos von Gemeinsamen Urlaub in der Karibik oder den Malediven, wo wir mehr gelacht und gealbert haben, als aufgesetzte Posen abzuliefern.
Ich habe Bilder gesehen, von einer Zeit, die durch den Horror der letzten 7 Monate total in Vergessenheit geraten ist. Es waren 11 von 12 ganz tolle Jahre und es reißt plötzlich wieder Wunden auf. Es liegt nahe sich diese Bilder einfach nicht an zu schauen, aber ich wollte einfach mein Facebook Account verändern.
Dieses Traumhafte Verhältnis zu meinen Schwiegereltern, die die meisten Urlaube mit uns verbracht haben. Die Geburt meiner Tochter. Die Taufe. Die Sonntage am Grill bei Ihren Eltern. Die Ausflüge mit Freunden. Die Zeit als ich noch Dünn war und Haare auf dem Kopf hatte
Die Bauphase, die durchaus nicht einfach war, uns aber zusammengeschweißt hat.
Ich will dieses Leben nicht aufgeben müssen, weiss aber, dass es 1 zu 1 mit diesem jüngeren Mann, meiner Tochter und meiner ehemaliegen Traumfrau und ohne mich in seinem NEUEN Haus weiter geht und sich keiner mehr nach mir umschaut. kein Schwiegervater, der mir Loyalität zusicherte und auf den Bildern aussieht wie mein bester Kumpel. Meine Schwiegermutter, die im Spass immer sagte, sie würde Ihren Mann sofort verlassen wenn ich doch nur ein paar Tage älter wäre (Natürlich nur im Spass). Keine (Noch) Frau, mit der ich letztes Jahr noch auf Kreuzfahrt alleine und am Sonnenstrand mit meiner Frau, meinen Schwiegereltern und meiner bezaubernden Tochter war. . ich habe versucht anzeichen auf genaue diesen Fotos zu finden, aber ich finde keine! Wir haben 3 Wochen vor dem ersten Seitensprung noch schreiend vor Glück mit den Kindern eine Wasserschlacht im Garten gemacht und das Familienleben genossen. Wir haben gemeinsame Pläne geschmiedet, ob wir das Nachbargrundstück kaufen sollten um dort einen Bungalow zu errichten, der als Altersvorsorge sich bei den Grundstückspreisen von selbst trägt und ohne Mehrkosten in 20 Jahren abbezahlt wäre usw. Es sind nicht nur die Bilder auf der Festplatte, sondern auch die Bilder im Kopf, die ich nicht gelöscht bekomme! Ich wünsch mir eine Zeitmaschine, ich will Sie wieder zurück diese Zeit. Das Leben VOR der Trennung und ohne das Wissen, wie Eiskalt ich nach der Trennung ausgetauscht wurde .
Oh man . ich würde ALLES dafür geben!
Wie geht Ihr mit den alten Bilder in den Alben, im Computer und vor allem im Kopf um?
! Nicht verzweifeln! Das Schöne bewahren und nach vorne schauen! Das Leben hat noch sooooviel zu bieten!
...