97

Er nimmt Altes mit

Z
Ich bin über alle Ohren in einen Mann verliebt. Er muss aber noch Sachen mit der Ex klären und ist danach immer komisch. Ich hab einfach Angst nur die Ablenkung zu sein wie kann ich das erfahren? Habt ihr irgendwelche Tipps?

Er war heute in der Wohnung von ihr wo er alles rausgeholt hat was ihm gehörte. Danach war er erschöpft und ich hatte ihn gefragt, es war schon komisch für ihn. Jetzt ist sie wieder da und jetzt ist er super genervt. Dann meinte ich dass er auch darüber mit mir reden kann, wenn es ihn bedrückt und er wollte nicht. Dann meinte ich dass ich dann auch nicht will dass er so genervt ist und es mein Recht ist zu erfahren was er noch fühlt und er meinte er ist nur genervt überhaupt etwas über die Frau zu hören, mehr auch nicht.

Er wirkte so, als hätte er Zweifel und ist nicht super nett gewesen, aber hat mir trotzdem einen herzsmiley geschickt.

Was soll ich denn davon halten

30.03.2020 20:26 • #1


S
Zitat von zucker:
Ich hab einfach Angst nur die Ablenkung zu sein wie kann ich das erfahren?


Du hast was mit einem Mann, der bis eben noch seine Sachen bei der Ex hatte?
Auch wenn ich sonst nicht viele Infos zu deinem Problem habe, aber ich denke das reicht.
Du bist immer dann die Ablenkung wenn:
Zitat von zucker:
Jetzt ist sie wieder da und jetzt ist er super genervt.


Es ist ziemlich simple. Immer, wenn du einen Mann kennenlernst, der es hinbekommen hat, unter seiner Vergangenheit einen Haken zu setzen, tauchen solche Probleme gar nicht erst auf.

30.03.2020 20:33 • x 6 #2


A


Er nimmt Altes mit

x 3


Z
Und deshalb soll ich ihn abhaken? Oder was kann ich noch tun? Ist alles verloren?
Ich weiß selber, dass das komisch klingt dass er auf einmal genervt ist. Es verletzt mich aber, weil ich schöne Zeiten mit ihm hatte

30.03.2020 20:45 • #3


S
Du, irgendwo hat das auch mit Respekt zu tun. Wenn ich mich frisch verliebe, wäre es das allerletzte, dass dieser neue, aufregende Mensch in meinem Leben, meine Missstimmung, ausgerechnet wegen der Ex erleben und sogar ertragen muss. Ich würde mich in Grund und Boden schämen.

Aber erzähle mal, wie lange war er zusammen mit seiner Ex und ab wann bist du ins Spiel gekommen?

30.03.2020 20:51 • x 2 #4


Z
Zitat von Sorgild:
Du, irgendwo hat das auch mit Respekt zu tun. Wenn ich mich frisch verliebe, wäre es das allerletzte, dass dieser neue, aufregende Mensch in meinem Leben, meine Missstimmung, ausgerechnet wegen der Ex erleben und sogar ertragen muss. Ich würde mich in Grund und Boden schämen.

Aber erzähle mal, wie lange war er zusammen mit seiner Ex und ab wann bist du ins Spiel gekommen?



Wir haben uns vor drei Jahren kennengelernt in der Pause mit der jetzigen Ex danach hatte er sich doch für seine Beziehung entschieden, weil er das nicht aufgeben wollte und jetzt ist er Single. Aber ja es klingt so als ob ich die zweite Geige spiele, so war es aber nicht. Die waren 3 Jahre zusammen und mich kennt er seit 2 Jahren

30.03.2020 21:04 • x 1 #5


Lathgertha
Hallo Zucker,

wenn ein Mensch abgeschlossen hat, dann ist er in allen Belangen hinsichtlich der/des Ex gleichgültiger. Das trifft bei euch/ihm nicht zu.

Was Dir auch zu denken geben sollte:

Er hat mir Dir etwas angefangen, hat aber noch Sachen bei seiner Ex. Das ist doch ziemlich fragwürdig.

Um Dir aber genauer antworten zu können, wäre gut zu wissen

- wie lange seid ihr zusammen
- wie lange ist die Trennung her
- wie lange war er mit ihr zusammen
- Sind denn Kinder mit im Spiel
- Wie alt seid ihr?
- Wer hat es beendet und wieso ist es gescheitert zwischen den zwei ?

30.03.2020 21:06 • x 3 #6


Z
Wir sind Mitte 20, Kinder sind nicht dabei und er war mit ihr 3 Jahre zusammen. Die Trennung ist ein halbes Jahr her, es ist gescheitert, weil die beide andere Vorstellungen hatten und die hatten ständig Drama, so wie eben auch jetzt irgendwie. Wir sind noch nicht zusammen, weil er es langsam angehen will.. aber er hat Gefühle zu mir und fühlt sich wohl mit mir will aber nichts überstürzen so seine worte

30.03.2020 21:14 • #7


blackqueen
Uahhhhhhh, ständig Drama und hat Gefühle und will nix überstürzen?

Wem wird bei der Kombi auch spontan schlecht? Nur mir?

30.03.2020 21:37 • x 7 #8


Lathgertha
Zitat von zucker:
Wir sind Mitte 20, Kinder sind nicht dabei und er war mit ihr 3 Jahre zusammen. Die Trennung ist ein halbes Jahr her, es ist gescheitert, weil die beide andere Vorstellungen hatten und die hatten ständig Drama, so wie eben auch jetzt irgendwie. Wir sind noch nicht zusammen, weil er es langsam angehen will.. aber er hat Gefühle zu mir und fühlt sich wohl mit mir will aber nichts überstürzen so seine worte


Also die Trennung ist gar nicht so lange her. Verarbeitet hat er sie demnach auch nicht, meiner Meinung nach. So wie du es beschreibst, klingt das einfach nur nach einer Zwischenlösung. Er weiß selber nicht was er will, abgeschlossen hat er aber auch nicht.
Und wenn wir mal ehrlich sind, einen richtigen Grund zur Trennung gab es gar nicht. Ok Drama, reibereien usw.... sowas ist aber normal. Wegen sowas schmeißt man i.d.R keine 3 Jahre weg. Vielleicht haben die zwei nur Distanz benötigt. Seine Ex und das Ganze lässt ihn nicht kalt und macht ihm immer noch zu schaffen. Das merkst du an seinem Verhalten. Wäre sie ihm egal, wäre er nicht genervt von ihr.

30.03.2020 21:38 • x 1 #9


S
Ich sage mal, es ist immer problematisch, wenn der Expartner in neuen Beziehungen eine Rolle spielt. Und wenn es sogar zu Unstimmigkeiten wie bei Euch führt... ich kann dir schlecht sagen, was du jetzt tun sollst. Das musst du schon allein wissen, aber ich würde mich da nicht drauf einlassen. Weißt du, wenn ich heute auf meinen Ex treffen würde, gut, wir sagen uns Hallo, trinken vielleicht einen Kaffee zusammen und dann geht jeder seiner Wege. Keinesfalls würde er es schaffen, mir meine Laune für den Rest des Tages zu verderben. Vor einem Jahr sah das aber noch ganz anders aus. Und das wäre für einen potentiellen neuen Partner definitiv nicht schön geworden. Deswegen bin ich seit der Trennung immer noch Single, obwohl ich seitdem wirklich nette Männer getroffen habe.
Aber wenn eine neue Liebe gleich am Anfang so belastet wird.. Ach das ist doch nix.

30.03.2020 21:39 • x 1 #10


Lathgertha
Zitat von blackqueen:
Uahhhhhhh, ständig Drama und hat Gefühle und will nix überstürzen?

Wem wird bei der Kombi auch spontan schlecht? Nur mir?

30.03.2020 21:40 • x 1 #11


Z
Er ist ihr fremd gegangen und das mit vielen Frauen, weil sie ihn nur wollte um sich selbst besser darzustellen. Aber ja ich bin einfach nur wütend auf mich, dass er mir schöne Augen macht und mich dann so ver...

30.03.2020 21:42 • #12


Z
Zitat von blackqueen:
Uahhhhhhh, ständig Drama und hat Gefühle und will nix überstürzen?

Wem wird bei der Kombi auch spontan schlecht? Nur mir?


Ich liebe diesen Kommentar

30.03.2020 21:42 • #13


Lathgertha
Zitat von zucker:
Er ist ihr fremd gegangen und das mit vielen Frauen, weil sie ihn nur wollte um sich selbst besser darzustellen. Aber ja ich bin einfach nur wütend auf mich, dass er mir schöne Augen macht und mich dann so ver...


Wenn er ihr fremdgegangen ist, dann wird er das bei dir auch tun. Warum glaubst, du dass er bei dir anders handeln würde? Wenn eine bestimmte Grenze einmal überschritten wurde, dann geht das in Zukunft leichter.

Sei dir doch mal mehr wert und schick ihn zum Teufel. Er soll mit jemand anderem spielen.

30.03.2020 21:44 • x 5 #14


medusaaa
Zitat von zucker:
Er ist ihr fremd gegangen und das mit vielen Frauen, weil sie ihn nur wollte um sich selbst besser darzustellen. Aber ja ich bin einfach nur wütend auf mich, dass er mir schöne Augen macht und mich dann so ver...



What? was willst du mit so einem? der hat definitiv nicht das Treue Gen in sich und leidet unter permanenten Stangenfieber....

30.03.2020 21:49 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag