97

Er nimmt Altes mit

Z
Mein letzter Ex vor meinen Mann, hatte nach der Trennung auch was sofort mit einer anderen.
Und dann war das grosse Auwa ich drauf kam und meinte er solle seine Sachen bitte holen. Das war 2 Monate nach der Trennung. Sein Auto war bis oben hin voll. Auch er hatte sicher 5 Säcke Klamotten von mir dabei.
Er war auch so gereizt und leicht Aggro beim Abholen obwohl schon alles vor der Türe stand und ich nur Hallo und tschüss sagte. Ich hab mich lange gefragt wieso bis er 4 Monate später sagte bei einer Gebfeier von einen Freund, dass sie für ihn nur eine Affäre war und der Ende Jänner wieder zurück zu mir wollte aber ich hätte die Beziehung endgültig beendet. Also 3 Wochen später nach dem Sachen abholen.Ich hab da gefragt was das mit der Alten sollte und er meinte nur, dass er sie nie so gern hätte und sie zum Kuscheln benutzt hatte.
Ich muss leider sagen,dass ich ihm das sogar glaube der ist so ein Freak^^. Er hat sich bei der Feier wo auch die andere dabei war nur um mich gekümmert. Mit ihren Sohn nicht gespielt aber mit meinen Neffen. Mir einfach so mein Essen extra gegrillt weil ich ja kein Fleisch esse usw.
Ende vom Lied ich hab die Feier dann verlassen um mich mit einen anderen zu treffen.. das tat ihm sichtlich weh jeder hat mich darauf angesprochen bei der Feier und er hätte danach fast geheult.
Aber er war da selber Schuld.

Ich denke das er auch nicht mit der Ex fertig ist und du bist nur das Trostpflaster.
Wenn Schluss ist ziehen die Männer sofort einen Strich und eiern nicht Wochenlang rum um ihre Sachen zu holen.

Und vorallem dieses Langsam angehen ist für mich die beste Ausrede um eine Affäre zu beginnen bzw schön lang zu ziehen.
Entweder ich habe einen Menschen gern und meine es Ernst oder ich stehe gleich dazu, dass ich Spass will.

Hätte die Ex geschnippt wärst du Geschichte gewesen. Ganz sicher.
Warum sollte er sich jetzt für dich entscheiden? Hat er damals ja auch nicht.

30.03.2020 23:13 • #46


Lilli70
Hallo Zucker, ist das der aus dem vorherigen Thread? Mensch Mädchen, jetzt lern aber mal dazu. Du bist leider nur die Zwischenlösung, das liegt nicht an dir oder an ihm. Du fängst ihn gerade weich auf, er hat aber noch nicht abgeschlossen. Erwarten kannst du jetzt gar nichts. Halt die Füsse still, leb dein Leben, Triff dich ab und an mit ihm, spiel aber nicht die Seelsorgerin. Triff dich bitte auch mit anderen Männern und Versuch es locker zu sehen. Willst du was gelten, mach dich selten!

31.03.2020 00:24 • #47


A


Er nimmt Altes mit

x 3


S
Hi Zucker, der Text geht schon in Ordnung. Es ist das, was aus dir selbst heraus kommt, was du ihm sagen wolltest. Es geht nicht darum, wie gut oder schlecht du sowas formuliert kriegst. Das einzige, worauf es ankommt ist wie du nun selbst hinter deinen eigenen Worten stehst.

Ich denke, auch du wirst jetzt ne ordentliche Durststrecke haben. Keine Sorge, auch wenn es sich vielleicht in den nächsten Tagen schlecht anfühlt, es geht vorbei und dann versichere ich dir, kommt dieser Tag, an dem du froh sein wirst, das genau so gemacht und durchgezogen zu haben.

Meist erkennt man das Drama nicht, in dem man steckt, gerade weil mein mittendrin steckt. Mit etwas Abstand wirst du merken, dass du nur deine Zeit verschwendet hast.
Und jetzt versuche nach vorn zu schauen. Du bist noch jung, da wird noch ganz viel kommen.
Aber versuche in den nächsten Wochen den Kontakt zu ihm klein zu halten. Lass dich auf keine weiteren Diskussionen ein.

Alles Gute

31.03.2020 04:44 • x 3 #48


Z
Er antwortet mir nicht darauf, ich könnte die ganze Nacht nicht schlafen. Ich möchte einfach nur Ehrlichkeit und ich hab das Gefühl er kann es einfach nicht gerade aus sagen.

31.03.2020 07:01 • #49


Z
Zitat von Sorgild:
Hi Zucker, der Text geht schon in Ordnung. Es ist das, was aus dir selbst heraus kommt, was du ihm sagen wolltest. Es geht nicht darum, wie gut oder schlecht du sowas formuliert kriegst. Das einzige, worauf es ankommt ist wie du nun selbst hinter deinen eigenen Worten stehst.

Ich denke, auch du wirst jetzt ne ordentliche Durststrecke haben. Keine Sorge, auch wenn es sich vielleicht in den nächsten Tagen schlecht anfühlt, es geht vorbei und dann versichere ich dir, kommt dieser Tag, an dem du froh sein wirst, das genau so gemacht und durchgezogen zu haben.

Meist erkennt man das Drama nicht, in dem man steckt, gerade weil mein mittendrin steckt. Mit etwas Abstand wirst du merken, dass du nur deine Zeit verschwendet hast.
Und jetzt versuche nach vorn zu schauen. Du bist noch jung, da wird noch ganz viel kommen.
Aber versuche in den nächsten Wochen den Kontakt zu ihm klein zu halten. Lass dich auf keine weiteren Diskussionen ein.

Alles Gute


Die Durststrecke hat angefangen, ich versuche jede Tätigkeit im hier und jetzt zu sehen und nicht mehrfach hinten zu schauen

31.03.2020 07:20 • #50


Liessa
Das Problem ist, du hast gar nicht entschieden, es zu beenden, sondern du hoffst jetzt, dass er schreibt Oh nein, das ist doch alles gar nicht so, du siehst das ganz falsch, natürlich will ich mit dir eine Beziehung und X ist mir total egal und darum hängst du jetzt in den Seilen und wartest die ganze Zeit, dass er sich meldet.

Triff du jetzt die Entscheidung, dass du das mit ihm nicht mehr willst! Es wird dann immer noch weh tun, aber du hängst nicht mehr so in der was antwortet er mir nur-Schleife fest.

31.03.2020 08:02 • x 2 #51


Kummerkasten007
Hast Du jemals darüber nachgedacht, mal herauszufinden (meinetwegen mit professioneller Unterstützung), warum Du so ein ungesundes Beziehungsverhalten an den Tag legst?

Denn wenn man in Deinen alten Threads rumstöbert, kann man schon ein gewisses Muster erkennen.

31.03.2020 08:13 • #52


Z
Zitat von Liessa:
Das Problem ist, du hast gar nicht entschieden, es zu beenden, sondern du hoffst jetzt, dass er schreibt Oh nein, das ist doch alles gar nicht so, du siehst das ganz falsch, natürlich will ich mit dir eine Beziehung und X ist mir total egal und darum hängst du jetzt in den Seilen und wartest die ganze Zeit, dass er sich meldet.

Triff du jetzt die Entscheidung, dass du das mit ihm nicht mehr willst! Es wird dann immer noch weh tun, aber du hängst nicht mehr so in der was antwortet er mir nur-Schleife fest.



Ich weiß das klingt so und mag in teilen der Grund gewesen sein, aber ich bin so enttäuscht, wie kann er diese Frau immer vor mir sehen. Daher versuche ich wirklich, auch wenn du mir nicht glaubst, abzuschließen. Diese Szene die du da oben schilderst ist schon des Öfteren eingetreten. Ich mache mit der Situation nicht zum ersten Mal Schluss. Er kam immer angekrochen. Aber jetzt kann ich das nicht mehr. Ich seh seit gestern dass es eh nicht ernst gemeint ist von ihm

31.03.2020 08:16 • #53


Z
Zitat von Kummerkasten007:
Hast Du jemals darüber nachgedacht, mal herauszufinden (meinetwegen mit professioneller Unterstützung), warum Du so ein ungesundes Beziehungsverhalten an den Tag legst?

Denn wenn man in Deinen alten Threads rumstöbert, kann man schon ein gewisses Muster erkennen.


Ja klar. Ich arbeite das professionell auf. Aber das ist nicht von heute auf morgen so. Selbstliebe ist das Stichwort dazu

31.03.2020 08:29 • x 1 #54


Kummerkasten007
Zitat von zucker:
Selbstliebe ist das Stichwort dazu


Kann es auch sein, dass Du Dich ohne Partner nicht vollständig fühlst?

31.03.2020 09:28 • #55


Z
Zitat von Kummerkasten007:

Kann es auch sein, dass Du Dich ohne Partner nicht vollständig fühlst?


Ich hab nen vaterkomplex und diagnostizierte angststörung und Panik vor bestimmten Situationen. Diese hier gehört dazu

31.03.2020 09:30 • #56


Kummerkasten007
Wäre es dann nicht besser, mal von einer Partnerschaft abzusehen, damit Du Dich auf Dich konzentrieren kannst?

Oder denkst Du, mit einem Partner kannst Du das alles besser in den Griff bekommen?

31.03.2020 09:37 • #57


Z
Zitat von Kummerkasten007:
Wäre es dann nicht besser, mal von einer Partnerschaft abzusehen, damit Du Dich auf Dich konzentrieren kannst?

Oder denkst Du, mit einem Partner kannst Du das alles besser in den Griff bekommen?



Ich habe keine Familie, die mich unterstützt, daher wäre ein Partner der für mich da ist besser.

Unabhängig davon hab ich oft versucht alles allein zu bewerkstelligen, aber ich liebe diesen Mann. Das sage ich zum zweiten Mal in meinem Leben, da hilft keine Rationalität

31.03.2020 09:43 • #58


Kummerkasten007
Zitat von zucker:
Ich habe keine Familie, die mich unterstützt, daher wäre ein Partner der für mich da ist besser.


Und wie ist es mit Freunden?

Du schreibst in Deinen Threads immer mein Angebeteter, das ist doch kein Idol, welches man anbeten muss.

Dein Bauchgefühl hat sich früh genug gemeldet, aber Du traust diesem wohl nicht.

31.03.2020 09:58 • #59


Z
Zitat von Kummerkasten007:

Und wie ist es mit Freunden?

Du schreibst in Deinen Threads immer mein Angebeteter, das ist doch kein Idol, welches man anbeten muss.

Dein Bauchgefühl hat sich früh genug gemeldet, aber Du traust diesem wohl nicht.


Du stellst es so dar, als ob es so einfach wäre. Mein Angebeteter ist hier nicht als Idol gemeint

31.03.2020 10:00 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag