ZauberSandra
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1074
Und dann war das grosse Auwa ich drauf kam und meinte er solle seine Sachen bitte holen. Das war 2 Monate nach der Trennung. Sein Auto war bis oben hin voll. Auch er hatte sicher 5 Säcke Klamotten von mir dabei.
Er war auch so gereizt und leicht Aggro beim Abholen obwohl schon alles vor der Türe stand und ich nur Hallo und tschüss sagte. Ich hab mich lange gefragt wieso bis er 4 Monate später sagte bei einer Gebfeier von einen Freund, dass sie für ihn nur eine Affäre war und der Ende Jänner wieder zurück zu mir wollte aber ich hätte die Beziehung endgültig beendet. Also 3 Wochen später nach dem Sachen abholen.Ich hab da gefragt was das mit der Alten sollte und er meinte nur, dass er sie nie so gern hätte und sie zum Kuscheln benutzt hatte.
Ich muss leider sagen,dass ich ihm das sogar glaube der ist so ein Freak^^. Er hat sich bei der Feier wo auch die andere dabei war nur um mich gekümmert. Mit ihren Sohn nicht gespielt aber mit meinen Neffen. Mir einfach so mein Essen extra gegrillt weil ich ja kein Fleisch esse usw.
Ende vom Lied ich hab die Feier dann verlassen um mich mit einen anderen zu treffen.. das tat ihm sichtlich weh jeder hat mich darauf angesprochen bei der Feier und er hätte danach fast geheult.
Aber er war da selber Schuld.
Ich denke das er auch nicht mit der Ex fertig ist und du bist nur das Trostpflaster.
Wenn Schluss ist ziehen die Männer sofort einen Strich und eiern nicht Wochenlang rum um ihre Sachen zu holen.
Und vorallem dieses Langsam angehen ist für mich die beste Ausrede um eine Affäre zu beginnen bzw schön lang zu ziehen.
Entweder ich habe einen Menschen gern und meine es Ernst oder ich stehe gleich dazu, dass ich Spass will.
Hätte die Ex geschnippt wärst du Geschichte gewesen. Ganz sicher.
Warum sollte er sich jetzt für dich entscheiden? Hat er damals ja auch nicht.