97

Er nimmt Altes mit

Z
Was denkt der Kerl sich. Er hebt die Frau in die Luft und mich zerdrückt er

30.03.2020 22:09 • #31


Lathgertha
Zitat von zucker:
Was denkt der Kerl sich. Er hebt die Frau in die Luft und mich zerdrückt er


Na endlich hast du die rosarote Brille abgesetzt. Gottseidank gibt es dieses Forum, sonst würden viele Menschen bis ans Lebensende Vera. werden.

Du hast richtig gehandelt. Sei selbstbewusster und entferne dich von allem, was Dir schadet!

30.03.2020 22:11 • x 2 #32


A


Er nimmt Altes mit

x 3


Z
Danke, dass es euch gibt

30.03.2020 22:13 • x 2 #33


Lathgertha
Zitat von zucker:
Danke, dass es euch gibt


Sehr gerne. Halt uns auf dem laufenden. Du schaffst das!

30.03.2020 22:14 • x 3 #34


Z
Ich brauch euch, wenn er antwortet :/

30.03.2020 22:18 • #35


Lathgertha
Zitat von zucker:
Ich brauch euch, wenn er antwortet :/


Was hast du ihm denn geschrieben

30.03.2020 22:22 • x 1 #36


Z
Bitte verurteilt mich nicht, ich kann nicht gut meckern:

du siehst mich nicht. Du siehst nicht, dass ich dir mein Leben zeigen möchte, dir essen koche, dir etwas bringe wenn du krank bist, du reagierst mit: ich bin schlecht drauf und will jetzt nicht telefonieren. Das hier alles hat keine Basis bevor die x. dir egal geworden ist werde ich nur eine Zwischenlösung sein.
Und falls du fragst weshalb ich immer so oder so reagiere, weil ich von deinen lieben Sachen geblendet werde, ich mich wie ein Kind darüber freue und dann aber schnell merke dass da mehr gehen würde wenn du mich wollen würdest.

Es tut mir sehr weh aber ich kann das Drama mit x. nicht mehr hören Und dass du da noch Sachen hast bla Das ich mehr verdient hab, das weißt du sicherlich. Ich war immer für dich da, aber so behandelt werden ist ein Tritt ins Gesicht. Achso und bevor du denkst ich würde wieder so reagieren wenn alles in Ordnung ist, ich denke in Ordnung ist es, hättest du mir ne Blume zum Geburtstag mitgebracht, oder gefragt ob du Getränke mitbringen sollst wenn ich koche. Ich denke einfach, dass ich einer Wunschvorstellung hinterherweine und du bei einer ganz anderen Frau gedanklich bist.
Ich bin nur ne leichte Nummer, irgendso eine die dich verehrt.. autsch

30.03.2020 22:28 • #37


Lathgertha
Zitat von zucker:
du siehst mich nicht. Du siehst nicht, dass ich dir mein Leben zeigen möchte, dir essen koche, dir etwas bringe wenn du krank bist, du reagierst mit: ich bin schlecht drauf und will jetzt nicht telefonieren. Das hier alles hat keine Basis bevor die x. dir egal geworden ist werde ich nur eine Zwischenlösung sein. Und falls du fragst weshalb ich immer so oder so reagiere, weil ich von deinen lieben Sachen geblendet werde, ich mich wie ein Kind darüber freue und dann aber schnell merke dass da mehr gehen würde wenn du mich wollen ...


Hätte das niemals abgeschickt, aber nun gut hast du jetzt getan. Wenn man selbst betroffen ist, ist es halt immer was anderes. Da hat man sich nicht wirklich unter Kontrolle. Ich finde die Kernaussage, worum es hier überhaupt geht, wurde gar nicht in deinem Text so thematisiert. Nun gut. Warten wir ab was kommt.

30.03.2020 22:31 • x 2 #38


Z
Zitat von Lathgertha:

Hätte das niemals abgeschickt, aber nun gut hast du jetzt getan. Wenn man selbst betroffen ist, ist es halt immer was anderes. Da hat man sich nicht wirklich unter Kontrolle. Ich finde die Kernaussage, worum es hier überhaupt geht, wurde gar nicht in deinem Text so thematisiert. Nun gut. Warten wir ab was kommt.



Wieso?

30.03.2020 22:33 • #39


Lathgertha
Zitat von zucker:


Wieso?


Das was wir Dir hier alle hier geschrieben haben. (Weiß nicht was er will, hat nicht abgeschlossen, braucht das Drama, hängt an ihr und und und).

Blume zum Geburtstag oder Getränke zum Essen, sind doch irrelevant und lösen das Problem nicht.

30.03.2020 22:36 • x 2 #40


Z
Okay. Nagut ich warte jetzt erstmal ab

30.03.2020 22:40 • #41


B
Du hast dich leider viel zu klein dargestellt mit deinem Text.
Aber wie Lathgertha schon schrieb: wir stecken nicht drin.

Meiner Meinung hätte gereicht:

Du, mir ist klar geworden, dass es zwischen uns nicht passt.
Ich wünsch dir aber alles Gute.

Nicht mehr, nicht weniger.
Dann kann er mal nachdenken.

SIE hätte ich gar nicht thematisiert. SIE ist nicht das Thema.

Aber warten wir mal ab, was an Reaktion kommt

30.03.2020 22:40 • x 2 #42


Lathgertha
Zitat von Bine1973:
Meiner Meinung hätte gereicht:

Du, mir ist klar geworden, dass es zwischen uns nicht passt.
Ich wünsch dir aber alles Gute.


Das wäre perfekt gewesen. Kurz, knapp und klar.

30.03.2020 22:42 • x 3 #43


B
Hättest lieber nochmal eine Nacht drüber geschlafen, aber es ist jetzt nunmal raus.
Ich hätte mich deutlich kürzer gefasst

30.03.2020 22:46 • x 1 #44


Lathgertha
Zitat von Bones:
Hättest lieber nochmal eine Nacht drüber geschlafen, aber es ist jetzt nunmal raus.
Ich hätte mich deutlich kürzer gefasst


Ja. Der Text klingt leider eher nach einem Hilfe-Schrei.

30.03.2020 22:47 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag