97

Er nimmt Altes mit

S
Zitat von zucker:
Er ist ihr fremd gegangen und das mit vielen Frauen, weil sie ihn nur wollte um sich selbst besser darzustellen. Aber ja ich bin einfach nur wütend auf mich, dass er mir schöne Augen macht und mich dann so ver...

Also liegt dem Sir wohl noch immer das schlechte Gewissen quer im Magen? Aber mal ne andere Frage. Ist das die Art Mann, die du dir für die Zukunft vorgestellt hast? So mit fremd gehen und so?

30.03.2020 21:49 • x 1 #16


B
Zitat von zucker:
Er ist ihr fremd gegangen und das mit vielen Frauen, weil sie ihn nur wollte um sich selbst besser darzustellen. Aber ja ich bin einfach nur wütend auf mich, dass er mir schöne Augen macht und mich dann so ver...


Ach so.Deshalb musste er auch mehrfach fremdgehen und konnte nicht einfach einen Schlussstrich ziehen,wie es ein normaler Mensch mit Rückgrat machen würde?Armer Kerl.
Du solltest dich da emotional nicht reinfallen lassen.
Deine Vermutung, dass du eine Ablenkung bist, trifft es wohl ganz gut

30.03.2020 21:50 • x 3 #17


A


Er nimmt Altes mit

x 3


Z
Ja.. aber wieso spielt er mit mir, er sagt ich sei seine traumfrau und jetzt sowas.
Ich glaube nicht dass er nochmal Fremdgehen wird, er hat ziemlich an sich selbst gearbeitet und geht deshalb sogar zur therapie

30.03.2020 21:50 • #18


Z
Zitat von Bones:

Ach so.Deshalb musste er auch mehrfach fremdgehen und konnte nicht einfach einen Schlussstrich ziehen,wie es ein normaler Mensch mit Rückgrat machen würde?Armer Kerl.
Du solltest dich da emotional nicht reinfallen lassen.
Deine Vermutung, dass du eine Ablenkung bist, trifft es wohl ganz gut



Wie reagiere ich denn jetzt. Ich will kein Drama draus machen, ihm aber sagen dass ich das nicht mit mir machen lasse. Soll ich am besten warten bis wir uns sehen?

30.03.2020 21:52 • #19


Lathgertha
Zitat von zucker:
Ja.. aber wieso spielt er mit mir, er sagt ich sei seine traumfrau und jetzt sowas.
Ich glaube nicht dass er nochmal Fremdgehen wird, er hat ziemlich an sich selbst gearbeitet und geht deshalb sogar zur therapie


Es wird Zeit aufzuwachen. Wenn wirklich jede Frau so naiv durch die Welt läuft wie du, dann haben wir Frauenwelt bald ein großes Problem und die Männer ihren unverbindlichen Spaß.

Schieß ihn ab. Er meint es mit dir nicht ernst.

30.03.2020 21:52 • x 3 #20


Lathgertha
Zitat von zucker:


Wie reagiere ich denn jetzt. Ich will kein Drama draus machen, ihm aber sagen dass ich das nicht mit mir machen lasse. Soll ich am besten warten bis wir uns sehen?


Wenn du ihm das sagst dann wird er garantiert aufhören

Um ein Treffen bitten und ihm sagen, er soll sich eine andere für seine Spielchen suchen.

30.03.2020 21:54 • x 1 #21


blackqueen
Zitat von zucker:
Ich liebe diesen Kommentar


Ja, sorry das war eine spontan ehrliche Antwort, sonst eher nicht so meine Art, hier kurz was hinzuknallen.

Aber in der Tat, hab ich das gelesen und war sofort bedient. Männer (und Frauen auch natürlich) die so Dramabeziehungen über einen längeren Zeitraum führen, brauchen den Kick aus dem Drama auch in aller Regel um sich lebendig zu fühlen. Haben sie keins mehr, dann wird entweder eins inszeniert oder man sucht dann gerne aushäusig nach einer Dramabühne. Meist ist der nicht Dramasüchtige Partner derjenige der das Nachsehen hat, weil die erhoffte Harmonie wird sich selten dauerhaft einstellen, denn das ist dann gern zu langweilig.

Das gemeine daran ist, die Dramaqueens wirken immer so interessant, schillernd und schreien förmlich danach gezähmt zu werden. Der Punkt ist, Du bist nicht die Therapeutin, auch nicht Therapeutin light und hast hohe Chancen in der Tragödie das wertvollste zu verlieren das Du hast. Nämlich DICH!

Ich weiß, das will man nicht hören in so einer Situation aber nüchtern betrachtet: Haken dran und NEXT!

30.03.2020 21:57 • x 1 #22


Z
Ich mag dich als Person, wenn ich in deiner Nähe bin höre ich auf an mich zu denken und denke immer nur an dich.

Aber du siehst mich nicht. Das hier alles hat keine Basis bevor Frau x. dir nicht egal geworden ist werde ich nur eine Zwischenlösung sein.

Das wollte ich ihm schreiben, aber dann bin ich die Drama queen

30.03.2020 22:00 • #23


Lathgertha
Zitat von zucker:
Ich mag dich als Person, wenn ich in deiner Nähe bin höre ich auf an mich zu denken und denke immer nur an dich.

Aber du siehst mich nicht. Das hier alles hat keine Basis bevor Frau x. dir nicht egal geworden ist werde ich nur eine Zwischenlösung sein.

Das wollte ich ihm schreiben, aber dann bin ich die Drama queen


Absolut verkehrt , so wie ich finde.

30.03.2020 22:01 • x 3 #24


A
Ich finde es ganz ganz arg schlimm zu lesen, dass Du Dich überhaupt noch mit so einem Menschen abgibst.

Wie kann es sein, dass Du bei all dem, was Du hier bereits über Ihn schreibst, also zu wissen scheinst, noch etwas für Ihn übrig hast?

Naiv ist auch leider das erste, was mir einfiel, als ich das hier alles gelesen habe, ohne dies böse zu meinen.

Ich kann Dir versichern, nicht alle Männer sind solche Vögel und Du solltest Dir bitte mehr Wert sein.

Denn tief in Deinem Inneren stellst Du Dir Deinen Partner ganz sicher nicht so vor, hoffe ich.

Alles Gute für Dich.

30.03.2020 22:01 • x 1 #25


blackqueen
Zitat von zucker:
Ich mag dich als Person, wenn ich in deiner Nähe bin höre ich auf an mich zu denken und denke immer nur an dich.

Aber du siehst mich nicht. Das hier alles hat keine Basis bevor Frau x. dir nicht egal geworden ist werde ich nur eine Zwischenlösung sein.

Das wollte ich ihm schreiben, aber dann bin ich die Drama queen


Keine Sorge, damit bist Du nicht die Dramaqueen.
Sondern damit machst Du Dich kleiner als Du bist und stellst Dich äußerst bedürftig dar. Damit weiß er dann auch, dass er es genauso weiter treiben kann wie bisher. Tu es Dir nicht an.

30.03.2020 22:05 • x 2 #26


B
Zitat von zucker:


Wie reagiere ich denn jetzt. Ich will kein Drama draus machen, ihm aber sagen dass ich das nicht mit mir machen lasse. Soll ich am besten warten bis wir uns sehen?


Da ihr nicht zusammen seid, würde ich es kurz und knapp halten.Er kann sich ja melden,wenn er selne Dramakiste aufgeräumt hat

30.03.2020 22:06 • x 2 #27


Z
Ich hab spontan entschieden und ihm meine Meinung gesagt.

30.03.2020 22:06 • x 1 #28


B
Oder so

30.03.2020 22:07 • x 1 #29


Lathgertha
Na wer sagts denn, Kassalla!

30.03.2020 22:09 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag