2

Willst du ein glückliches Leben?

T
Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen. - Albert Einstein

19.07.2012 09:25 • x 2 #1


T
Ziele für ein glückliches Leben:

Gesundheit,
Fitness,
Spaß,
Geselligkeit,
und Entspannung.

Ein wichtiger Faktor ist ein/e Job/Tätigkeit mit dem soviel Geld wie möglich verdient wird.

Liebe kann man erst erhalten, wenn diese Ziele angestrebt und erreicht werden. Das Teilen der eigenen Selbstliebe mit anderen, genügt nicht um die Liebe einer Frau (oder eines anderen Menschen) zu erfahren.

Liebe kann daher auch kein Ziel sein, welches wie Gesundheit, Fitness, Spaß, Geselligkeit, Entspannung und Geld verdienen durch einen Job oder Tätigkeit, selbst erreicht werden kann.

20.07.2012 12:40 • #2


A


Willst du ein glückliches Leben?

x 3


K
...Das muss ich jetzt hierlassen, sonst platze ich - Das bist Du auf dem Foto oder ?

Genial ! von Natur her runtergezogene Mundwinkel und ein Blick aus Stahl, so einen Mann liebt man sicher !
Aber wohl nur wegen dem Porsche, dem dicken Bankkonto und vorallem deshalb weil er soviel im Job erreichen muss um sich selbst zu lieben, dass einem als Luxusweibchen viel Zeit bleibt um sich einen leidenschaftlichen und wohl eher armen Liebhaber zu halten !

In armen Ländern gibt es also keine Liebe, da man keine Zeit für Fitness hat und ums Überleben kämpfen muss, die Frau keinen Luxus bekommt und das Thema Selbstliebe garnicht auf dem Plan steht, ein Hoch auf unsere verwöhnte Gesellschaft und darauf das Sowas in einem Forum publiziert wird, bei dem eigentlich alle traurig sind das man dieses egoistische Leben immer wieder als das einzig Wahre auf dem Präsentierteller serviert bekommt ! Gute Nacht wünsche ich Dir the-answer-man, hoffentlich macht Dich das dicke Bankkonto und die Frau mit den von Dir bezahlten Luxusklamotten und dem perfekten Fitnesskörper glücklich wenn Du alt, krank und nicht mehr gut aussehend bist , weil ihr schlicht und ergreifend reicht das Du Dein Leben lang hart dafür gearbeitet hast Dein Leben nach aussen zu führen und vom eigentlichen Sinn wohl eher weniger verstanden hast !

20.07.2012 13:27 • #3


T
„Die Wahrheit hängt von der Erkenntnis eines jeden einzelnen ab. Und da wir nicht alle ein - und dieselbe Erkenntnis haben, so können wir das Problem der Wahrheit auch nicht verallgemeinern. Deswegen hat jeder einzelne von seinem Standpunkt aus je nach Reife und Erkenntnis, falls er es ehrlich meint, seine eigene Wahrheit. Nur derjenige, der die absoluten Gesetze des Makro - und Mikrokosmos kennt und beherrscht, kann von einer absoluten Wahrheit sprechen. Gewisse Aspekte der absoluten Wahrheit wird sicherlich jedermann anerkennen.“ - Franz Bardon (Der Weg zum wahren Adepten)

20.07.2012 14:02 • #4


N
Zitat von Knappi:
...Das muss ich jetzt hierlassen, sonst platze ich - Das bist Du auf dem Foto oder ?

Genial ! von Natur her runtergezogene Mundwinkel und ein Blick aus Stahl, so einen Mann liebt man sicher !
Aber wohl nur wegen dem Porsche, dem dicken Bankkonto und vorallem deshalb weil er soviel im Job erreichen muss um sich selbst zu lieben, dass einem als Luxusweibchen viel Zeit bleibt um sich einen leidenschaftlichen und wohl eher armen Liebhaber zu halten !

In armen Ländern gibt es also keine Liebe, da man keine Zeit für Fitness hat und ums Überleben kämpfen muss, die Frau keinen Luxus bekommt und das Thema Selbstliebe garnicht auf dem Plan steht, ein Hoch auf unsere verwöhnte Gesellschaft und darauf das Sowas in einem Forum publiziert wird, bei dem eigentlich alle traurig sind das man dieses egoistische Leben immer wieder als das einzig Wahre auf dem Präsentierteller serviert bekommt ! Gute Nacht wünsche ich Dir the-answer-man, hoffentlich macht Dich das dicke Bankkonto und die Frau mit den von Dir bezahlten Luxusklamotten und dem perfekten Fitnesskörper glücklich wenn Du alt, krank und nicht mehr gut aussehend bist , weil ihr schlicht und ergreifend reicht das Du Dein Leben lang hart dafür gearbeitet hast Dein Leben nach aussen zu führen und vom eigentlichen Sinn wohl eher weniger verstanden hast !


na knappi, sind wir wieder auf dem aggro-trip ?
laufen oder ähnlicher sport hilft beim entspannen und runterkommen, nur so als tip..

20.07.2012 18:28 • #5


Heavy83


Das fand ich irgendwie gut

23.07.2012 22:30 • #6


M
Empfinde Knappi als aktive und tiefe Suche nach Wahrheit, kann das gut ab. Das mag auch an einer zu norwid68 völlig unterschiedlichen Konfliktauffassung liegen, empfinde Konfliktoffenlegung als notwendige Bedingung für Entwicklung und sehe mich mit den nötigen Fähigkeiten ausgestattet.

Aus Zusammenhängen gerissene Weisheiten im Stil vom Fadeneröffner bleiben für mich teilrichtig, greifen mal was und dann wieder nicht, so halb verhungert ohne Plan.

Heavys Gottdarstellung pop. mein inneres Kind überhaupt nicht, mir zu seicht bis vortot. Wenns scheen macht nur zu, meinen Konsumanteil an solchen Darbietungen stifte ich.

Von mir aus auch Frieden, falls ich vorher Sieger bin. So vom Gefühl:


Oder auf die Smoothige Frau Vogel

23.07.2012 23:16 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag