Leugitek
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 9
Ich bin ganz frisch jetzt hier im Forum, weil ich ein Problem habe und ich einfach nicht weiter weiß.
Erstmal Info:
- Ich bin 21, gleichgeschlechtlich, wohne alleine.
- Am 19. Februar hat meine Freundin (18 ) schluss gemacht.
- ein Jahr und Sieben monate waren wir zusammen.
- eine Fernbeziehung (zuerst 90 km dann 70km)
- wir haben uns jedes Wochenende gesehen
- verlobt...
Mein Problem:
Ich liebe sie! Verdammt! ...
Unsere Beziehung war das wundervollste auf der ganzen Welt für mich. Ich hab mich noch nie so wohl in den Armen eines Menschen gefühlt. Ich hätte alles für sie getan. Einfach alles...
Ich brauchte sie nur angucken, selbst wenn wir uns gestritten haben, hab ich ihr nur in die Augen geguckt und ich war mir sicher, wir kriegen das hin, weil meine Liebe zu ihr einfach so unerschöpflich ist. Und ich dachte immer sie wäre auch der Meinung. Wir haben einfach über alles gesprochen. Selbst der kleinste Fitzel war uns wichtig, weil er wachsen und uns kaputt machen könnte...
Ich wollte.. nein ich will sie immer noch heiraten. Ich möchte mein Leben mit ihr verbringen.
Ich hab mein Leben lang nach einer Person gesucht, die auch nur annähernd so tickt wie ich. Sogar nur als Freunde in der Schule.. es gab nie jemanden, der mich auch nur ansatzweise verstanden hat. Und dann läfut sie mir über den Weg. Spricht mich an.. einfach so. Und es hat nur einige Momente gedauert, da hab ich gemerkt, dass sie vollkommen anders ist als alle anderen. Und sie ist immer noch die einzige. Ich hab noch nie einen Menschen wie sie getroffen.
Ich habe sie gesucht, mein ganzes Leben lang. Und ich hab sie gefunden. Und dann liebt sie mich auch noch! Ich war einfach der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt.
Es ist so schwer meine Gefühle hier zu beschreiben. Sie sind einfach viel zu groß.
Und das merke ich jetzt besonders...
Ich komm nicht mehr klar. Ich habe keine Ahnung wie ich diese schreckliche Woche überstehen konnte. Letzte Woche Donnerstag hat sie mir noch geschrieben, dass sie sich unglaublich auf unser Wochenende freut und dass sie mich endlich küssen möchte. Und einen Moment später fährt sie zu einer Bekannten... bleibt da bis Freitag. Alles soweit okay.. ich hab zu ihr gesagt, dass es in ordnung ist dass sie dorthin fährt, denn ich sehe sie ja trotzem am freitag. und dann? möchte sie da bleiben... Okay, ist in ordnung. Kann ich verstehen, wenn man schonmal dort ist. Ich hätte wahrscheinlich auch gefragt. Ich: "Aber Samstag dann?" Sie: "Ja, ganz sicher, Engel. Ich liebe dich! Nur dich!"
Zufriedengestellt. Dann auf einmal keine Antworten mehr.. bis Samstagnachmittag. Endlich eine Antwort! Sie weiß nicht, ob sie vorbeikommen möchte. Sie weiß nicht, was sie will. Sie kann das alles nicht.
Ich warte auf eine entscheidung. Warte bis Sonntag. Sonntag meldet sie sich. Sie kommt vorbei. Wir reden. Und schluss.
Aus und vorbei.
Und alles ist kaputt! Ich bin leer. Innerlich kaputt und ruhelos! Ich kann nicht mehr! Ich bin am Ende. Ich hab mich eine Woche abgelenkt bei meiner familie. Nun kann ich nicht mehr freinehmen, von meinem Nebenjob, sonst bin ich ihn los. Also bin ich wieder alleine.
Und ich sitze vor meinem Laptop und weine.
Ich vermisse sie schrecklich.
Ich möchte in ihre Arme. Möchte ihre Wange streicheln. Möchte mich geborgen an ihrer Seite fühlen.
Sie hat Sonntag gesagt, dass sie mich liebt.
Und Donnerstag gesagt, dass sie nicht zurückkommt zu mir. Sie kann nicht.
Und ich schreibe seit Donnerstag nicht mehr mit ihr. Ich fühle mich so allein. Ich höre nichts von ihr, weiß nicht wie es ihr geht, was sie macht, was sie fühlt...
Ich bin kurz davor sie anzurufen.. nur um ihre Stimme zu hören.
Ich würde mich auch in den Zug setzen und zu ihr fahren und dann in ihr Dorf trampen. Aber ich glaube ich halte es nicht aus, wenn sie mich dann abweist.
Aber ich will es einfach nicht wahr haben.
Ich kann nicht.
Und es tut mir leid, dass das alles unübersichtlich ist.