Rafi
- 93169
Rafi
Ex-Mitglied
Bones
Rafi
Zitat von Bones:Warum muss über eine App direkt Ersatz / Ablenkung gesucht werden?
Bones
MAMP
Zitat von Rafi:Ich weiße es ist nicht korrekt ,aber das Leben muss weiter gehen ,ich will eine fixe Beziehung haben ich will einfach jemanden lieben !
Icefire
Rafi
Zitat von Icefire:wie willst du nach 4w über wem hinweg sein? wärs so, würde wohl nie ein funken gefühl da gewesen sein.
Rafi
Zitat von MAMP:Die dir dann im besten Fall noch dabei hilft, über den Liebeskummer deiner Ex hinweg zu kommen ? Junge, bleib erstmal ne Weile alleine bis du daran denkst, eine neue Frau kennenzulernen. Abgesehen davon ist das auch ziemlich egoistisch. Du bist gerade nicht in der Lage eine gesunde Beziehung zu führen, und gegenüber JEDER Frau wäre es unfair ihr nun etwas vorzuspielen was nicht da ist, nur weil DU nicht alleine sein willst mit deinem Kummer.
Ex-Mitglied
Zitat von Rafi:ich will einfach jemanden lieben !
Rafi
Zitat von Ibims:Liebe ist nicht einfach und auch kein Tauschgeschäft! Du hast deine EX ja auch nicht gleich geliebt, oder?
Was du willst, ist Ablenkung. Du suchst nen Puffer für deine momentanen Trennungsschmerzen. Das muß aber keine Frau sein, das kann auch ein Hobby mit oder ohne andere Leute, oder iwas sonst sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Rafi:das Problem ist ich kann kaum von Zu Hauser rauskommen
Bones
Zitat von Rafi:Ist s ist mir schon klar das es einwenig egoistisch ist ,möchte aber auch nicht zerbrächen ,die letzte liebe habe ich fast 5 Jahren gebraucht weg zukommen verlorene Zeit ,weil sie das nicht wert war
Zitat von Rafi:das Problem ist ich kann kaum von Zu Hauser rauskommen .....
Rafi
Zitat von Ibims:Du suchst also eine liebevolle Brieffreundschaft?
Rafi
Zitat von Bones:
Und was davon gibt dir das Recht,einem anderen Menschen Kummer zu bereiten?
Du hast wirklich eine sehr egoistische Denkweise.
Wenn du nicht alleine klar kommst,solltest du dein Problem nicht zum Problem einer Frau machen,die sich eine gute Beziehung wünschst.
Nicht alleine sein können finde ich zum Beispiel sehr unattraktiv und solche Menschen taugen für mich nicht für eine Beziehung