23

Keine andere Lieben können ?

R
Zitat von Bones:

Allein der Satz disqualifiziert dich doch schon.Würdest du eine Freundin wollen,die durch dich den Ex vergessen will?
Du magst fürsorglich sein,aber im Moment bist du nicht in der Lage etwas zu geben.Hat ja alles den Hintergrund die alte Beziehung zu vergessen und nicht alleine zu sein.

Keine Ahnung,kann möglich sein ,
Aber ich suche echt kein Pflaster
Und ja wer möchte schon alleine sein ....

02.01.2020 12:20 • #31

R
Zitat von Bones:

Dann war sie in der Beziehung schon über dich hinweg oder sie ist genau wie du so aufgestellt, dass es ohne Partner nicht geht und ein Energiewirt vorhanden sein muss.

Und weil sie das macht, kannst du es auch machen?Wenn sie aus ähnlichen Motiven die Beziehung zum Neuen eingegangen ist wie du ,ist ihr Verhalten auch arm.

Ja sie ist arm das stimmt !

02.01.2020 12:21 • #32

A

Keine andere Lieben können ?

x 3

B
Zitat von Rafi:
Ja sie ist arm das stimmt !

Bei ihr kannst du das Verhalten, direkt zum Nächsten zu wechseln,als arm einordnen, warum deins dann nicht? Wo ist der Unterschied?

02.01.2020 12:41 • #33

R
Zitat von Bones:

Bei ihr kannst du das Verhalten, direkt zum Nächsten zu wechseln,als arm einordnen, warum deins dann nicht? Wo ist der Unterschied?

Warum meins nicht ,ganz einfach ich sehe mich nach Liebe ,sie nach Sicherheit .

02.01.2020 12:53 • #34

B
Mensch Jung, 34 Jahre alt und nicht in der Lage mit Deinem sch. mal alleine klar zu kommen?
Wann willst Du erwachsen werden?

Lass doch erstmal von der letzten vernünftig los, hab Spaß am Leben, genieße die Freiheit.
Und wenn Du nicht mehr alle 5 Minuten auf's Handy kuckst ob die Ex was geschrieben hat, dann kannst Du wieder loslegen.

Ob ne Dating App vier Wochen nach der Trennung das Richtige ist, wage ich doch stark zu bezweifeln.

Auch Beziehungsmenschen müssen lernen, alleine sein zu können. Ist nur ein guter Rat aber denk mal drüber nach.

02.01.2020 12:59 • x 1 #35

R
Zitat von Balko43:
Mensch Jung, 34 Jahre alt und nicht in der Lage mit Deinem sch. mal alleine klar zu kommen?
Wann willst Du erwachsen werden?

Lass doch erstmal von der letzten vernünftig los, hab Spaß am Leben, genieße die Freiheit.
Und wenn Du nicht mehr alle 5 Minuten auf's Handy kuckst ob die Ex was geschrieben hat, dann kannst Du wieder loslegen.

Ob ne Dating App vier Wochen nach der Trennung das Richtige ist, wage ich doch stark zu bezweifeln.

Auch Beziehungsmenschen müssen lernen, alleine sein zu können. Ist nur ein guter Rat aber denk mal drüber nach.

Vermutlich hast du recht

02.01.2020 13:06 • #36

B
Zitat von Rafi:
Warum meins nicht ,ganz einfach ich sehe mich nach Liebe ,sie nach Sicherheit .

Danach sehnt sich jeder und muss trotzdem einen erwachsenen Umgang damit erlernen.Du bist ,zu meinem großen Entsetzen, schon 34,wird Zeit erwachsen und selbstständig zu werden.

02.01.2020 13:36 • x 1 #37

R
Zitat von Bones:

Danach sehnt sich jeder und muss trotzdem einen erwachsenen Umgang damit erlernen.Du bist ,zu meinem großen Entsetzen, schon 34,wird Zeit erwachsen und selbstständig zu werden.

Liebe kennt kein erwachsen sein .

02.01.2020 13:45 • #38

B
Zitat von Rafi:
Liebe kennt kein erwachsen sein .

Ok,ich verabschiede mich an dieser Stelle,du bist ein bockiges Kerlchen und es ist so einfach zu anstrengend
Was wirklich Liebe ist,kannst du nicht erahnen.Du bist nur bedürftig.
Adieu

02.01.2020 13:47 • x 2 #39

E
Zitat von Rafi:
eh glücklich machen !

Deine erste Intention ist, dich glücklich DURCH jemanden anderen und nicht MIT jemanden zu machen. D.h. ohne denjenigen bist du wieder unglücklich, weil du nicht lernen willst, für dich selber zu sorgen. Wenn du das kannst, dann kann eine Partnerschaft ergänzend wirken, ohne die du eben dein eigenes Ding für dich machen wirst.

02.01.2020 14:48 • x 1 #40

A

x 4