Bones
- 93172
Bones
Rafi
Zitat von Bones:Mit anderen Worten: Du bist alleine nicht überlebensfähig?
Bones
Ex-Mitglied
Zitat von Rafi:Nein ,aber zu 2 mach das Leben viel mehr Spaß.
MAMP
Zitat von Rafi:Nein so ist es nicht ,ich hatte mal das ich mich getrennt habe ,und nicht lange Zeit später habe ich eine Frau kennengelernte ,und der Kummer zu der ex war großer ,und konnte mit der Neue nicht viel anfangen ,obwohl die neue weit besser war ,natürlich war sie dann weg wie ich bin der ex weggekommen bin ....
Rafi
Zitat von MAMP:Und du denkst, dass wäre diesmal anders ?
Ehrlich, tu dir und der Frauenwelt einen Gefallen und such dir 'nen Hobby oder irgendeine Beschäftigung. Aber lass die Frauen in Ruhe, die auf der Suche nach einer ernsthaften und vor allem ehrlichen Beziehung sind. Deine Denkweise ist meines Erachtens nach nicht nur nicht nett, nein, die ist unterste Schublade.
MAMP
Zitat von Rafi:Hmmm nein ich werde so lange suchen bis ich gefunden haben .
Bones
Zitat von Rafi:Hmmm nein ich werde so lange suchen bis ich gefunden haben .
Rafi
Zitat von Bones:
Und wenn du auf dem Weg einpaar Frauen schadest,sind es eben Colateralschäden,Hauptsache du musst nicht für dich selbst und dein Leben die Verantwortung übernehmen.
Du bleibst dabei,dir schnell einen Ersatz suchen zu wollen,dann kann man sich die Mühe hier auch sparen.
MAMP
Zitat von Rafi:Aber wieso denkst du so ,auf keinen Fall will ich jemanden schaden eh glücklich machen !
Bones
Zitat von Rafi:Aber wieso denkst du so ,auf keinen Fall will ich jemanden schaden eh glücklich machen !
Rafi
Zitat von Bones:
Weil du sofort Ersatz suchst, ohne erstmal auf die Beine zu kommen?Sind meistens Menschen mit sehr egozentrischer Denkweise.
Auf meine Fragen,was du für eine Partnerin aktuell im Angebot hättest, gehst du ja auch nicht ein.
In meinen Augen wärst du ein reiner Energievampir.
Rafi
Zitat von Bones:
Weil du sofort Ersatz suchst, ohne erstmal auf die Beine zu kommen?Sind meistens Menschen mit sehr egozentrischer Denkweise.
Auf meine Fragen,was du für eine Partnerin aktuell im Angebot hättest, gehst du ja auch nicht ein.
In meinen Augen wärst du ein reiner Energievampir.
Bones
Zitat von Rafi:Ja und in momentan fällt mir schwer sie zu vergessen!
Bones
Zitat von Rafi:Sie hat sich genau auch sofort jemanden gefunden .