23

Keine andere Lieben können ?

B
Mit anderen Worten: Du bist alleine nicht überlebensfähig?

02.01.2020 11:07 • x 1 #16

R
Zitat von Bones:
Mit anderen Worten: Du bist alleine nicht überlebensfähig?

Nein ,aber zu 2 mach das Leben viel mehr Spaß.

02.01.2020 11:10 • #17

A

Keine andere Lieben können ?

x 3

B
Wo soll denn eine Frau an deiner Seite unter den Umständen Spaß und Freude an deiner Seite empfinden? Du suchst eine Krücke, wie wenig kann sich jemand selbst wert sein,der sich freiwillig dazu degradiert?
Ich finde sowas menschlich echt arm.
Dir geht es doch nur darum,dass jemand eine Funktion für dich erfüllt,um den Menschen dahinter geht es dir doch nicht.
Nochmal : Was kannst du in deiner aktuellen Verfassung bieten,um als Partner attraktiv zu sein?

02.01.2020 11:12 • #18

E
Zitat von Rafi:
Nein ,aber zu 2 mach das Leben viel mehr Spaß.

Da hast du Recht und ich verstehe dich, und trotzdem nutzt du die Energie des neuen Partners, um dein eigenes Enerieloch, bedingt durch deine eigene mangeldne Verarbeitung, zu überbrücken. Mit Liebe hat das nichts zu tun.

02.01.2020 11:16 • x 1 #19

M
Zitat von Rafi:
Nein so ist es nicht ,ich hatte mal das ich mich getrennt habe ,und nicht lange Zeit später habe ich eine Frau kennengelernte ,und der Kummer zu der ex war großer ,und konnte mit der Neue nicht viel anfangen ,obwohl die neue weit besser war ,natürlich war sie dann weg wie ich bin der ex weggekommen bin ....

Und du denkst, dass wäre diesmal anders ?
Ehrlich, tu dir und der Frauenwelt einen Gefallen und such dir 'nen Hobby oder irgendeine Beschäftigung. Aber lass die Frauen in Ruhe, die auf der Suche nach einer ernsthaften und vor allem ehrlichen Beziehung sind. Deine Denkweise ist meines Erachtens nach nicht nur nicht nett, nein, die ist unterste Schublade.

02.01.2020 11:17 • x 1 #20

R
Zitat von MAMP:
Und du denkst, dass wäre diesmal anders ?
Ehrlich, tu dir und der Frauenwelt einen Gefallen und such dir 'nen Hobby oder irgendeine Beschäftigung. Aber lass die Frauen in Ruhe, die auf der Suche nach einer ernsthaften und vor allem ehrlichen Beziehung sind. Deine Denkweise ist meines Erachtens nach nicht nur nicht nett, nein, die ist unterste Schublade.

Hmmm nein ich werde so lange suchen bis ich gefunden haben .

02.01.2020 11:19 • #21

M
Zitat von Rafi:

Verstehe ich nun ehrlich gesagt nicht. Du wirst jetzt so lange eine Frau suchen, bis du eine gefunden hast um dich über deine Ex hinweg zu trösten ?

02.01.2020 11:21 • #22

B
Zitat von Rafi:

Und wenn du auf dem Weg einpaar Frauen schadest,sind es eben Colateralschäden,Hauptsache du musst nicht für dich selbst und dein Leben die Verantwortung übernehmen.
Du bleibst dabei,dir schnell einen Ersatz suchen zu wollen,dann kann man sich die Mühe hier auch sparen.

02.01.2020 11:24 • x 1 #23

R
Zitat von Bones:

Und wenn du auf dem Weg einpaar Frauen schadest,sind es eben Colateralschäden,Hauptsache du musst nicht für dich selbst und dein Leben die Verantwortung übernehmen.
Du bleibst dabei,dir schnell einen Ersatz suchen zu wollen,dann kann man sich die Mühe hier auch sparen.

Aber wieso denkst du so ,auf keinen Fall will ich jemanden schaden eh glücklich machen !

02.01.2020 11:27 • #24

M
Zitat von Rafi:
Aber wieso denkst du so ,auf keinen Fall will ich jemanden schaden eh glücklich machen !

DU kannst aktuell NIEMANDEN glücklich machen, weil du SELBST total unglücklich bist.

Ich kann hier keinen weiteren guten Rat geben. Ich finde deine Haltung ziemlich verantwortungslos und respektlos, ich bin hiermit raus.

Alles gute dir.

02.01.2020 11:28 • x 1 #25

B
Zitat von Rafi:

Weil du sofort Ersatz suchst, ohne erstmal auf die Beine zu kommen?Sind meistens Menschen mit sehr egozentrischer Denkweise.
Auf meine Fragen,was du für eine Partnerin aktuell im Angebot hättest, gehst du ja auch nicht ein.
In meinen Augen wärst du ein reiner Energievampir.

02.01.2020 11:30 • #26

R
Zitat von Bones:

Weil du sofort Ersatz suchst, ohne erstmal auf die Beine zu kommen?Sind meistens Menschen mit sehr egozentrischer Denkweise.
Auf meine Fragen,was du für eine Partnerin aktuell im Angebot hättest, gehst du ja auch nicht ein.

Kann möglich sein ,was ich eine Frau bitten kann kann ich dir gut sagen .
Meine ex war sehr krank :
Ich war jedes Mal in Spital .
Ich habe für sie alle getan was nur möglich gesessen war .
Ich habe eine neue Wohnung genommen
Damit wir zu 2 wohnen können .
Ja und in momentan fällt mir schwer sie zu vergessen!

02.01.2020 11:59 • #27

R
Zitat von Bones:

Sie hat sich genau auch sofort jemanden gefunden .

02.01.2020 12:00 • #28

B
Zitat von Rafi:
Ja und in momentan fällt mir schwer sie zu vergessen!

Allein der Satz disqualifiziert dich doch schon.Würdest du eine Freundin wollen,die durch dich den Ex vergessen will?
Du magst fürsorglich sein,aber im Moment bist du nicht in der Lage etwas zu geben.Hat ja alles den Hintergrund die alte Beziehung zu vergessen und nicht alleine zu sein.

02.01.2020 12:11 • x 1 #29

B
Zitat von Rafi:
Sie hat sich genau auch sofort jemanden gefunden .

Dann war sie in der Beziehung schon über dich hinweg oder sie ist genau wie du so aufgestellt, dass es ohne Partner nicht geht und ein Energiewirt vorhanden sein muss.

Und weil sie das macht, kannst du es auch machen?Wenn sie aus ähnlichen Motiven die Beziehung zum Neuen eingegangen ist wie du ,ist ihr Verhalten auch arm.

02.01.2020 12:13 • x 1 #30

A

x 4