Hallo Leute,
Ich 20 und Sie 18 sind seit 1 1/2 Jahren ca zusammen es war quasi Liebe auf den ersten Blick wir haben uns kennengelernt und alles ging so schnell haben uns direkt verstanden da wir auf dem selben Level waren besser gesagt wir waren Seelenverwandte, ich habe vorher auch schon 3 Beziehungen gehabt.... aber noch nie so empfunden wie ich für dieses Mädchen empfinde, vielleicht war es auch ein bisschen Naiv aber das tut ja jetzt nichts zur Sache, aufjedenfall haben wir in der Zeit unserer Beziehung wirklich viel zusammen durchgemacht sie hatte immer Probleme mit ihrem Ersten Freund sie hatte zwar kein Kontakt mehr mit ihm aber die beiden hassen sich so sehr das er sie überall Schlecht redet und Geschichten über sie empfindet sie hat darunter so gelitten das sie Anfing depressiv zu werden und sich zu ritzen was sie mir erst verschwieg damit ich nicht schlecht von ihr denke beziehungsweise damit ich nicht denke sie wäre krank das war aber alles bevor wir zusammen kamen als wir zusammen gekommen sind war es die schönste Zeit auch für sie sagte mir abermals wie sehr sie mich liebt und das hat sie mir bis vor kurzem immer noch gesagt und sie sagt auch, dass sie nie so für einen Menschen empfunden hat wie für mich. Aber sie ist wirklich depressiv und äußerst sensibel, mal glücklich mal unglücklich von ein auf den anderen Moment.. das war aber erst so nach ca 6 Monaten das ich diese Seite richtig kennengelernt habe, habe aber auch versucht damit umzugehen und für sie da zu sein egal was sie hat sei es das sie auch wie letztens geweint hat weil sie meinte das alle mit ihr Unzufrieden sind und wirklich oft kam der Satz wieso liebst du mich überhaupt ich bin doch so schlecht oder so anstrengend und ich habe ihr daraufhin immer wieder gesagt ich liebe dich weil du so bist wie du bist! Auch wenn es irgendwie stressig und nicht nachvollziehbar klingt irgendwie wurde dadurch unsere Liebe intensiver und haben wirklich über alles geredet und sind dann auch direkt 2 mal im Dezember in Urlaub gefahren 3 Tage Paris und danach 7 Tage über Silvester nach Österreich, da gab es aber nur Streitereien da ihr Bruder in Österreich auch dabei war und sein Zimmer direkt neben uns hatte und sie nicht mit mir schlafen konnte weil sie Angst hatte er würde uns hören, habe ihr gesagt das es überhaupt kein Problem sei ihr auch wegen sowas keine Vorwürfe mache trotzdem war es irgendwie angespannt zwischen uns wir Streiteten eigentlich durchgehend und es wurde nicht besser dann Silvester schworen wir uns das wir aufgrund unserer enormen Liebe versuchen alles besser zu machen und nicht mehr zu streiten das hat auch geklappt. Erstmal. Bis am 18 Januar mein 18 Jähriger kleiner Cousin an einem Motorradunfall gestorben ist ich kam garnicht mehr klar doch sie war für mich da sie hat mich in der schweren Zeit echt immer unterstützt und ich werde ihr dafür auch ewig Dankbar sein. Doch habe mich dann immer ihr gegenüber unfair verhalten weil sie wieder anfing über kleinigkeiten zu meckern und auch über mich da sie nun irgendwie sachen störten die sie am Anfang der Beziehung nicht störten habe sie öfter drauf angesprochen aber sie meinte immer nur wieder Streiten zuviel und sie sagt dann einfach sachen die nicht stimmen und sie hat auch das Gefühl das auch egal wie sie mich vermisst wenn wir uns sehen sie sich manchmal wünscht alleine zu sein weil sie denkt wir würden ja sowieso nur streiten... da ging smir genauso weil ich nicht ab konnte das sie sich benimmt wie meine Mutter mit mach mal das mach mal dies wieso machst du das nicht du und sowas und du hast gesagt du machst das hast es aber nicht kann mich nie auf dich verlassen und dann nachdem wir jetzt ca vor einem Monat wieder so einen Streit hatten hatte sie plötzlich gesagt sie möchte jetzt erstmal eine Pause sie liebt mich über alles aber sie meint sie würde uns gut tun und ich solle keine Angst haben sie macht nicht Schluss.. naja während der Pause gings mir echt schlecht hab mich versucht zusammen zu reißen und ihr Zeit zugeben weil sie sagt siemuss überlegen ob liebe für unsere Beziehung ausreicht weil wir uns ja nur streiten würden und es nicht besser wird und wir schon so oft darüber geredet haben aber einfach nichts passiert ist und das was ich bis heute nicht verstehen kann das sie sagt die Streiterein sitzen wie Narben und sie kann das alles nicht vergessen dabei waren die Streiterein einfahc nur wegen KLeinigkeiten und werde niemals verstehen wieso die das so mitnimmt und so ein RIEEEESENDRAMA daraus macht. Also zurück zur Pause haben das eine Woche durchgehalten hab ihr geschrieben das ich sie vermisse vorher hat sie mir auch ab undzu geschrieben aber relativ Neutral nicht wirklich über Gefühle aber als ich ihr geschirbene habe reagierte sie wirklich empfindlich sie machte mir wiedermal Vorwürfe wieso ich ihr sowas schreiben würde und sie nicht weiß wie sie damit umgehen soll und sowas und es noch zu früh dafür ist und ich ihr doch gesagt habe ich würde ihr Zeit lassen. Habe dazu garnichts mehr gesagt nach einer weiteren Woche hab ich sie angeschrieben ob wir uns nichtmal treffen sollten nur Neutral ein wenig quatschen und ein paar Informationen austauschen.. sie lehnte erst ab und regte sich auf jedoch konnte ich sie über reden und das Verlief echt gut wir verstanden uns wieder richtig waren was trinken und konnten einfahc mal quatschen.. danach haben wir uns wiederzusammen gerafft und es wieder Versucht das ging einen Tag gut danach wollte sie das ich sie Abends abhole und sagt sie vermisst mich habe sie dann Abgeholt und nach 5 minuten sagte sie sie kann das noch nicht das geht ihr zu schnell wieder und sie brauche noch Zeit kam damit nicht klar und hab sie direkt angemacht und haben dann 5 Stunden geredet das ihr Kopf sagt es geht nicht mehr sie soll es beenden aber ihr Herz will mit mir zusammen sein und sie weiß das sie mich über alles liebt naja haben es wieder versucht das war wieder nur ein hin und her mal überhäufte sie mich mit ihren Gefühlen mal war sie einfahc nur Kalt und dann wollte ich mit ihr darüber reden weil sie wieder Zeit brauchte und habe gesagt ich kann das nicht das hin und her und sowa sund sie sagt das wäre total egoistisch ich wäre sowieso immer nur egoistisch und sie mache ja so viel für mich und ihr fällt es ja selber nicht leicht letztendlich hat sie es dann beendet weil sie meint sie hat keine Kraft mehr und sie kann nicht mehr.. letztendlich hat sie mir dann soewig lange Texte noch geschickt wie sehr sie mir dankbar ist und das sie sich nicht vorstellen kann das ich mal eine andere habe aber sie auch keine Kraft hat das so weiterzumachen die Narben sitzen so tief und so einen quatsch verstehe ich nicht und werde ich nicht verstehen.. habe ihr natürlich auch gesagt wie Dankbar ich dafür bin das sie immer für mich da war.. ich kam aber mit der Trennung garnicht klar und habe ihr nach 2 Tagen geschrieben das ich für sie kämpfen will und sie niemals aufgeben will dann reagierte sie richtig aggressiv wie ich ihr schreiben könnt eund wie ihr das antun kann das es auch für sie extrem schwer ist und sie leidet und hat mich als Idioten da stehen lassen.. naja habe mich nicht mehr gemeldet das war vor ca einer Woche dann jetzt am Samstag haben wir uns getroffen weil alles in mir hochkam mit meinem cousin und sie war für mich da haben uns 8 Stunden Unterhalten und einfach nur gut Verstanden und auch wieder Spaß gehabt und auch darüber geredet das wir beide leiden sie sich aber immer Ablenkt und denkt sie ist lieber jetzt traurig als in unserer Beziehung durch die ganzen Streiterein unglücklich und sie meinte sie liebt mich wirklich ihre Gefühle sind nicht weg nur sie kann das halt nicht mehr und wir sollten das erstmal beenden... habe sie dann darauf angesprochen ob sie denkt das wird wieder weil sie immer wieder erstmal gesagt hat aber sie meinte dazu nur wir sollten nicht so denken weil sonst einer von uns enttäuscht sein wird.. Habe ihr dann auch gesagt das sie sowas nicht sagen soll weil ich damit nicht klar komme.. dann habe ich sie nachhause gefahren und sie fing anzuweinen sie wollte mich nur die ganze Zeit umarmen und weinte ohne Ende und hat mich immer wieder fragen angeguckt bis mir auch die tränen kamen ich wollte sie eigentlich küssen aber dachte mir ich würde sie dann wieder nur bedrängen.. naja dann ist sie gegangen und wir haben uns noch geschrieben wie sehr wir uns Dankbar sind und wir dankbar dafür sind das wir noch so gut miteinander klarkommen... nun ich frage mich jetzt wieso sie dann nicht weitermachen kann und warum sie imme rwieder sagt sie kann nicht mehr und es war zuviel Streit sie kann das nicht vergessen udn wir haben es ja wieder versucht und es hat nicht geklappt aber letztendlich haben wir es nicht richtig versucht sondern es einfach nur überstürzt... ich leide wirklich jeden Tag ich kann sie nicht loslassen will ich auch nicht weil ich sie dafür wirklich viel zu sehr Liebe.. ich weiß ja das sie mich auch liebt und gerade deswegen verstehe ich nicht wieso sie nicht mehr kann und wieso es für sie zuviel ist klar sie hat grade viel Stress und ist abgelenkt da sie jetzt Abiturprüfungen schreibt und dafür lernen muss und ihre Freunde den ganzen Tag nur bei ihr sind und sie auf andere Gedanken bringen.. aber sobald sie alleine zuhause ist sitzt sie nur vor meinem Profil und guckt wann ich Online war und guckt sich die Bilder an von mir dann frage ich mich doch wieso wenn sie mich noch so liebt und so an mir hängt wieso sie es nicht einfach nochmal versuchen will verstehe aber auch das sie angst davor hat das es so wird wie zwischen ihr und ihrem ex was sie immer wieder betont weil sie nicht möchte das wir uns am ende hassen und sie auch deswegen keine Kraft mehr habe.. Ich bin aber nicht ihr exfreund ich bin vollkommen anders und das weiß sie auch und ich würde so gerne alles tun um es nochmal zu versuchen und alles besser machen wir haben ja gesehen das wir uns trotz allem gut verstehen und das es klappen könnte jetzt bei dem treffen brauche euren Rat wie ich jetzt vorgehen soll weiß echt nicht mehr weiter will sie so gerne wieder haben...
05.05.2014 16:25 •