Michael86
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Weiß nicht wie ich anfangen soll. War mit meiner Freundin 4 Jahre und 3 Monate Zusammen und seit letzter Woche ist es endgültig aus. Haben seit 3 tage nicht mit einander geredet bzw ich habe immer ein Gespräch gesucht bzw eine Antwort. Muss sagen das wir noch zusammen wohnen, Sie schläft im Schlafzimmer und ich im Dritten Zimmer.. Heute kam Sie zu mir und fragte ob wir gemeinsam was kochen wollen, da bin ich in tränen ausgebrochen und habe gesagt das ich nicht ohne Sie kann und das ich Wohnungen suche, um auszuziehen. Dabei nahm sie mich in den Arm und sagte, dass sie mir helfen wird und das sie für mich immer da sein wird. Das hat mir Hoffnung geben aber sie sagte sie will nicht mehr, sie hat keine Kraft und sie will erst mal alleine sein....weis nicht was ich tun soll. Habe angst dass, wenn ich ausziehe das sie mich ganz vergisst und mich nicht mehr will, anderseits will ich Raus weil es weh tut sie zusehen und nicht anfassen kann..muss sagen das wir ne Paartherpie begonnen haben ......tut mir leid für die Rechtschreib fehler