4

Paartherpie begonnen - sie hat keine Kraft mehr

J
..selbe Kategorie: Letzte Worte Liebesbriefe, da kannst Du so viele sms wie Du nur möchtest im Thread: Schreibt hier Eure sms, statt an die Ex schreiben.

Ich verabschiede mich ins Wochenende (mit 1,5 h Verspätung )

Danke für's Gespräch Michi.

16.10.2015 14:34 • x 1 #16


Sashimi
Zitat von Michael86:
Was mich nur so stört dass, Sie irgendwie nicht verletzt ist . Sie sagt ich soll ins bett wegen meinem Rücken und sie hat kein Problem damit das ich da schlafe oder wird gemeinsam kochen. Sie will aber keine Beziehung mit mir und das sie mich mit der Wohnung unterstütz und das es besser wäre auch wenn wir mal zam kommen sollen erstmal getrennt wohnen....was meint ihr sind da Gefühle von ihrer Seite aus...weil ich das ganze nicht verstehe


Ich schreibe es mal etwas nüchterner und direkter ohne jedoch anteilsnahmlos zu erscheinen:
Wenn ich so Deine Beschreibung lese, wie sie mit der Trennung umgeht und Dich emotional anfüttert, quasi schon ruhig stellt, scheint mir das eher danach, dass sie Angst hat Du könntest Repressalien gegen sie starten.

Verstehe mich nicht falsch, aber ich verstehe nicht wie man als sich trennender Part, dem leidenden verlassenden Partner gegenüber noch Emotionale Almosen entgegen bringen kann und ihm falsche Hoffnung macht.

So hart wie es klingt, aber ich würde ihr nahelegen länger bei ihren Eltern zu bleiben. Denn offensichtlich gluckt sie in eurer Gemeinsamen Wohnung, blockiert Dich das ganze zu verarbeiten und selbstbestimmt zu leben, nimmt sich aber das Recht raus wenn es Ihr zu viel wird, einfach mal abzudüsen.

16.10.2015 14:57 • x 1 #17


A


Paartherpie begonnen - sie hat keine Kraft mehr

x 3


Michael86
kann es glaube ich auch nicht ganz mehr folgen..trotzdem vielen dankt für dein tipp und das du versucht hast zu helfen

16.10.2015 15:26 • #18


Michael86
Zitat von Sashimi:
Zitat von Michael86:
Was mich nur so stört dass, Sie irgendwie nicht verletzt ist . Sie sagt ich soll ins bett wegen meinem Rücken und sie hat kein Problem damit das ich da schlafe oder wird gemeinsam kochen. Sie will aber keine Beziehung mit mir und das sie mich mit der Wohnung unterstütz und das es besser wäre auch wenn wir mal zam kommen sollen erstmal getrennt wohnen....was meint ihr sind da Gefühle von ihrer Seite aus...weil ich das ganze nicht verstehe


Ich schreibe es mal etwas nüchterner und direkter ohne jedoch anteilsnahmlos zu erscheinen:
Wenn ich so Deine Beschreibung lese, wie sie mit der Trennung umgeht und Dich emotional anfüttert, quasi schon ruhig stellt, scheint mir das eher danach, dass sie Angst hat Du könntest Repressalien gegen sie starten.

Verstehe mich nicht falsch, aber ich verstehe nicht wie man als sich trennender Part, dem leidenden verlassenden Partner gegenüber noch Emotionale Almosen entgegen bringen kann und ihm falsche Hoffnung macht.

So hart wie es klingt, aber ich würde ihr nahelegen länger bei ihren Eltern zu bleiben. Denn offensichtlich gluckt sie in eurer Gemeinsamen Wohnung, blockiert Dich das ganze zu verarbeiten und selbstbestimmt zu leben, nimmt sich aber das Recht raus wenn es Ihr zu viel wird, einfach mal abzudüsen.


Ja keine Ahnung vielleicht, vielleicht denkt Sie dass, ich wie früher werde nie ruhe gebe und immer nach frage wieso warum quasi dazu bedränge. Naja möchte nicht mehr so auf das Thema ein gehen. Es tut zwar gut zu reden und seine Gefühle zu offenbaren, aber grad im Moment möchte ich einfach nicht mehr denken warum weshalb.....Ich weiß nicht wie ich des erklären soll. Ich bin sehr Strukturiert und wenn, was nicht so läuft wie ich es will,(vom kopf her) quasi ich denke schon was ich ihr sagen werde und was sie drauf antworten wird und es aber nicht so kommt das Gespräch dann kriege ich so eine Art Panik ...Des wegen bin ich beim Psychologen, dass ich nicht mehr so Verlust Ängste habe und das nicht alles nach plan geht wie ich es mir vorstelle.....Danke euch für eure Kommentare und Unterstützung .. an alle!

16.10.2015 22:51 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag