3

Seit 2 tagen hat er keine kraft mehr

I
Hallo, ihr da draußen ....

der text hier ist von einem anderen forum kopiert, wo ich eben geschrieben habe, es ist mein text, meine erfahrungen, einfach von mir .... ich suche nur nach anschluß, gesellschaft, bzw ein offenes ohr .....

und zuvor möchte ich euch bitten, mich nicht zu verurteilen, daß ich dinge getan habe, die mit sicherheit nicht richtig waren ....

ich bin ein 28 jahre altes mädchen, habe einen partner, der mir zur seite steht - mit allem drum und dran, an dessen liebe ich nicht zweifel. es war/ist alles perfekt, er liebt mich, ich brauche ihn, er ist für mich da - sowie ich für ihn. wir haben eine tochter zusammen, fast 2 jahre alt. die kleine geht abends um 7 ins bett, somit vertreiben wir unseren feierabend vor dem rechner und spielen gemeinsam online mit anderen zusammen.
vor einem dreiviertel jahr lernte ich den igel kennen. mein partner schlief schon. wir haben die erste nacht zusammen über teamspeak gesprochen, er hat nicht geschläfert, nach dem beenden des gespräches fuhr er gleich zur arbeit. er hinterließ mir die mail-adresse seiner arbeit und seine telefonnummer, worauf ich am tag nach eben jener nacht nicht anders konnte und ihm zu seiner arbeit schrieb. es gab einen schreibfehler meinerseits, die mail kam nicht an, demzufolge antwortete er nicht. ich fühlte mich leicht hochgenommen, schrieb vorsichtshalber aber noch zum handy, der vertippfehler sagte dann alles. am abend, nach dem er von arbeit heim kam, und meine kleine im bettchen lag, spielten und schrieben wir wieder ....
irgendwann wurde es zur gewohnheit - wobei gewohnheit nicht das richtige wort ist *grübel* - es gehörte einfach dazu. ich begann ihn immer mehr zu mögen. immer derber mehr .... mögen hat für mich mehr gewichtigkeit als für die meisten anderen.
wir sprachen in jeder freien zeit miteinander, die wir hatten. wir telefonierten beim einkauf, zur bettzeit meiner tochter, wenn mein partner auf arbeit war, ich ging extra mehr raus, mit und ohne tochter (sie war anfangs erst 1 jahr), um ihn zu hören. er hat eine so unverwechselbar tolle stimme, anders als die meisten, nasal, viel jünger klingend als er mit seinen 36 jahren war.
ich gab einmal vor, einkaufen zu gehen, meine tochter blieb zuhaus bei ihrem papa. ich ging in einem möbelhaus auf und ab, um im warmen mit meinem igel zu telefonieren. ich setzte mich auf einen stapel matratzen und er gestand mir, daß er sich in mich verliebt hatte. -er wußte von meiner tochter und ihrem papa seit dem 2. tag, als wir uns kannten-.... ich war völlig verwirrt und ein gefühl, wie bisher noch nie, machte sich in mir breit, es fühlte sich so derb umwerfend an. das war der moment, wo ich hätte eher abblocken sollen, doch war ich bin ein gefühlsmensch. lachen ohne aufhören, andere menschen wütend den spaß am tag nehmen und weinen, egal wo, egal zu welchem anlaß. ebenso konnte ich meine freude über sein geständnis nicht verstecken.
wir telefonierten, wir schrieben, einmal schlief er mit headset ein und schnuffte dabei - wie ein igel (daher der name).wir sprachen über kosenamen, er nannte mich süße - allgemein empfind ich es als recht schnöde, doch es fühlte sich gut an. er meinte, das wort schatz habe für ihn eine ganz derb wichtige bedeutung. er brachte mich so gut wie nie in brenzlige situationen im bezug auf meines partners. jedenfalls nie mit absicht. wir hatten kürzel für sms, wenn er mir schreiben konnte. sobald ich ihn anrief ging er sofort ran. er versicherte mir, wenn ich sehnsucht hätte, ich dürfte jeder zeit kontakt aufnehmen. ich vernachlässigte freunde, weil ich jede freie minute mit ihm beisammen sein wollte. er berichtete mir von seiner dunklen seite, ich hakte nach. gemeint hatte er spielinhalte (spielen in unserer sprache = s.), er mochte es etwas derber, etwas unkonvetioneller. damit weckte er mein verlangen, diese dinge passten genau zu mir. das thema für mich bisher zu wenig ausgespielt, nahm ich hm die angst und eröffnete ihm somit, daß er der perfekte spielpartner sein könnte. ich war mir unsicher, vlt übertrieb er auch mit seiner dunklen seite und er wurde meinen ansprüchen nicht gerecht oder ich konnte ihm nicht gerecht werden.
nach einiger zeit verabredeten wir uns zu einem treffen. er wohnt rund 600km von mir entfernt. ich hatte den rücken frei, erzählte daheim etwas von einer einladung einer freundin. ich traf mich für ein wochenende mit meinem igel. bibbernd stand ich am treffpunkt und wartete, er kam pünktlich (das empfinde ich immer als sehr wichtig), während er ankam telefonierten wir, ich zitterte vor angst. sein auto erschien, er stieg aus, kam völlig sicher auf mich zu, nahm mir die hand vorm mund weg, hielt sie fest und nahm mich in den arm, ein sachter kuß. er setzte mich in sein auto, ganz vorsichtig. als er auf die andere seite ging entdeckte ich die handschellenschlüssel am autozundschloß baumeln. er setzte sich, umarmte mich .... wir fuhren los, während ich im sitz immer tiefer sinkte. im hotel angekommen war ich standsicher, bis zum hotelzimmer. die fahrt über und auch im zimmer bekam ich keinen ton raus. er drückte mich sachte an eine wand - wir spielten, anfangs noch sachte, mit einander. es war sehr schön, viel zu schön. ich wollte mehr ....
nach dem treffen telefonierten und schrieben wir uns weiter, innig, derber. spielten über telefon, spielten über skype mit kamera. wir trafen uns öfters, auf der einen seite gefiel mir seine art im spiel, er band mich an, fuhr mich gefesselt im koferraum von einem ort zum anderen, ich ließ mich komplett fallen und ließ dinge zu, die ich vorher nie tat. auf der anderen seite war er so sachte, wir verbrachten nahezu alltag. gingen zusammen essen, wandern in die sächsische schweiz - trotz seiner höhenangst. eben dinge, die in einer partnerschaft getan werden. er schenkte mir einen kleinen plüschigel, etwas später schickte ich ihm eine selbst genähte igelin zu, mit den worten - wenn wir schon getrennt sein müssen, dann müssen die kleinen igel auch durch. unabgesprochen brachten wir beim letzten treffen beide mit und setzten sie zusammen. er nannte mich schatz! .... obwohl so einfach und einfallslos hieb es mich vom boden. er sagte, daß er mich liebt. es dauerte eine ganze weile, bis ich eben das zu ihm sagen konnte, ich traute mich irgendwie nicht. einen tag schrieben wir, ich meinte, daß ich den platsch liebte (er zieht mißgeschicke magisch an) - es kam ein anruf von ihm und er stotterte, war völlig neben sich, er sagte, daß doch er der platsch sei, und ich hätte gesagt, daß ich den platsch lieben würde .... dann zog er es aus mir heraus .... etwas später sagte ich ihm direkt, daß ich ihn liebe.
wir schickten uns küsse, wir erklärten jeden tag! unsere sehnsucht, unser verlangen, unsere liebe. ich wußte, daß er nicht ewig das 3. rad sein konnte, sowas hält keiner aus.
ich hatte angst, daß er irgendwann weggeht von mir. ich habe es ihm oft gesagt. daß ich mich deswegen auch nicht trau, etwas zu sagen, wenn mir eben mal nicht alles gefällt. ab und zu hatte ich das gefühl neben ihm so klein zu sein. ich bin 1,65 und er über 1,85, doch das meine ich nicht. er ist wie ich ein klugscheißer, er ist wahnsinnig intelligent und als mädel möchte man da in nichts nachstehen.
und vor 2 tagen war es dann an dem punkt. ich versuchte vorsichtig zu formulieren, in welchen situationen ich mich eben so klein neben ihn fühlte. da brach es dann aus ihm heraus, er warf mir vor in welchen augenblicken ich ungerecht war, ich sagte etwas und er hielt mir den spiegel vor. unter tränen hielt ich ihm vor, daß er doch erwartet, daß ich keine leblose puppe (wie er sagte) bin, daß ich seinem wunsch nachkomme und sage, was mich stört, ich dann aber wieder angst habe, daß er weggeht. er meinte dann angst -lachte, ohne amüsiert zu sein- weißt du was?! du brauchst nie wieder angst davor zu haben - bamm .... aus .... schluß .... ich winselte, weinte, schrie, er solle mir doch bitte zeit geben, wenigstens so viel zeit, bis ich frei reden kann, denn meine familie klingelte jeden augenblick an der tür. er sagte, er hat keine kraft mehr. ich fragte, ob ich ihn das letzte mal habe hören dürfen und bekam keine präzise antwort. er war die ganze zeit über ruhig, angenehme stimme, warm, ich fragte, wie ich denn auflegen könne, er gab als antwort, ich müsse nur den hörer drücken, einfach auflegen .... einfach ....
das war vor 2 tagen. die ganze zeit über verzieh ich gute miene zu hause. schreibe dem igel guten morgen und keine antwort kommt. ich sage ihm gute nacht und er antwortet kalt und kurz. vorher verabschiedete er sich immer mit sei bereit sternkind und schickte einige küsse. er fehlt mir so sehr. eben habe ich versucht, ihn anzurufen, ich möchte ihn doch einfach nur hören - er ging nicht ran, er schrieb auch keine mail. daraufhin meldete ich mich hier an.
aufgrund der situation kann ich niemanden davon erzählen, es frisst mich auf, es macht mich kaputt. ich sitz hier und habe den plüschigel dicht an mich gedrückt, weine, rieche am duftstreifen einer Dro. joop - nightflight - ich rieche ihn und weine, ich höre in endlosschleife eine alte tonnachricht von ihm: ganz ruhig meine süße, ich bin für dich da und ich bleib bei dir, ganz ruhig, ich bin für dich da und weine.
der vater meiner tochter fragte mich mal, ob ich ihn liebe, ich antwortete nicht, ich gab an, ihn nicht gehört zu haben .... vieleicht war das genau der moment, der die zukunft festgelegt hat.

ich vermisse ihn, ich brauche ihn, wir haben zusammen geweint, gelacht, gestritten, geholfen ....

bitte fallt nicht über mich her, ich weiß, daß ich es hätte von anfang an unterbinden sollen .... ich bereue es nicht, es war so sehr derb schön - aber es tut nun ziemlich weh....
körperliche schmerzen habe ich schon einge erlitten, doch nichts fühlte sich so an, wie jetzt. ich war bisher immer die jenige, die jemanden weggeschickt hat, aber weggeschoben zu werden, oh man ....

ich kenn es von vor einiger zeit, daß man für jemanden schwärmt, daß man in jemanden verliebt ist, es aber nie sagt oder zeigt - ich bin sehr scheu und würde nie den ersten schritt tun. daher kann ich auch ohne diese derartige nähe, nur eben möchte und kann ich ihn nicht ganz verlieren - ich kann meine gefühle auch für mich behalten, unterdrücken, solang er mich an seinem leben teilhaben läßt.

ich weiß, daß ich ziemlich egoistisch bin, ich entschuldige mich schon jetzt ....

grüße
das igelmädzen

30.11.2013 21:37 • #1


I
ich weiß, mein beitrag ist etwas arg lang geworden, das tut mir leid .... ich frage mich eben nur, was ich tun soll, anrufen, anschreiben? lassen? oder wieder gute nacht wünschen und hoffen, daß er mir den einzigen fetzen von sich gibt, den er mir die letzten 2 tage gab, und mir gute nacht wünscht?
oder mir vorwürfe machen? denken, ich hätte anders reagieren sollen? ihn wegschieben? aber es war so schön, er tut mir so unglaublich gut .... immernoch, wenn ich an ihn denke .....

Grüße

30.11.2013 21:58 • #2


A


Seit 2 tagen hat er keine kraft mehr

x 3


B
kümmer dich mal um deine tochter und deinen mann ... mehr fällt mir dazu nicht ein

30.11.2013 22:57 • #3


I
für deinen komentar ....

wenn du genau gelsen hast, dann konntest du sehen, daß ich es selbst nicht für richtig halte, daß ich weiß, dass es nicht richtig ist ....

ich habe niemals meine tochter vernachlässigt! ich habe ihr dinge beigebracht und werte vermittelt, die andere kinder in dem alter noch lang nicht können und wissen - ich bin selbst aus eine dieser berufsgruppen!
ich war und bin meinem partner eine gute partnerin, ich merk es, wie er mit mir umgeht, ich kümmer mich nicht nur um meine und um die bedürfnisse meiner tochter, sondern auch um seine, dinge, die eigentlich seine aufgabe wären, übernehme ich .... er sat oft genug, was ich für eine gute partnerin bin und was für eine tolle frau ....

und was den igel angeht - die gespräche in der zeit waren immer, wenn ich allein war .... bzw wir haben auch zeit zusammen mit meiner tochter verbracht ....

der tag hat 24 stunden - ein jahr lang konnte ich allem gerecht werden - fokus auf meine tochter .... und jegliche menschen drumrum sagten, ihre erziehung sei perfekt!

wie gesagt, ein tag hat 24 stunden .... und ich kann mich in einem gewissen rahmen zerreißen - ich bekomm das hin .....

wie gesagt, ich meinte in meinem ersten post, daß ich weiß, daß ich fehler gemacht habe - als erster komentar zu mir in dem forum war sehr hilfreich - danke dir!

30.11.2013 23:35 • x 1 #4


H
Hallo Igelmädzen !

Ich würde dir sehr gerne umfassend antworten, aber ich denke mal, diese Antwort möchtest du nicht hören ! Nein, ich verurteile dich nicht (steht mir auch gar nicht zu), aber ich habe dennoch eine eigene Meinung und da müsste ich dir jetzt echt den Kopf waschen !

Obwohl ich kein Wahrsager bin, sage ich dir eines voraus, du wirst dieses Verhältnis irgendwann einmal, verdammt bereuen (!). Dann wirst auch du feststellen, dass niemand die Zeit zurückdrehen kann und es vielleicht (?) der größte Fehler deines Lebens war.



VG Holzer

30.11.2013 23:46 • #5


G
Entschuldigung, dass ich lache.
Du hast einem gerade mal 2jährigen Kind Werte beigebracht? Ein Kind, das noch gar kein eigenes Ich kennt? Ein Kind, das dabei ist, eine kleine Welt zu entdecken und die Sprache lernt?

Und das bei Eltern, die nach seinem Zubettbringen nichts zu tun haben, als im Internet irgendwelche Spiele zu machen?
Was hast denn Du für Werte? In Deinem Eingangsposting kann ich keine erkennen.

Jetzt meldet sich der Igel seit 2 Tagen nur noch wortkarg und Du hast nichts anderes zu tun, als ellenlange Texte in zwei Foren zu posten? Ich mache Dir das nicht zum Vorwurf, aber in der Realität lebst Du nicht mehr und Dein Selbstbild stimmt auch nicht.

Zu Euren Spielchen und das sagen ich jetzt nicht aus eigener Erfahrung, sondern aus beruflicher:
Wer es toll findet, sich fesseln zu lassen, wer es gut findet, gefesselt sich im Kofferraum von Ort zu Ort fahren zu lassen, ist deshalb interessant, weil er unterwürfig ist, klein, Demütigung super findet.
Warum wunderst Du Dich, dass er Dich nun an der kurzen Leine hält, wenn Du ihn kritisierst? Das ist in eurem Spiel für Dich verboten.

sage, was mich stört, ich dann aber wieder angst habe, daß er weggeht. er meinte dann angst -lachte, ohne amüsiert zu sein- weißt du was?! du brauchst nie wieder angst davor zu haben - bamm .... aus .... schluß .... ich winselte, weinte, schrie, er solle mir doch bitte zeit geben, wenigstens so viel zeit, bis ich frei reden kann, denn meine familie klingelte jeden augenblick an der tür. er sagte, er hat keine kraft mehr.

Du hast nicht mal einen Schimmer von Ahnung, Angst ist das Schlimmste. Er will nicht dass Du Angst hast. Er will, dass Du ihn freiwillig bittest, Dich zu demütigen, zu fesseln, sich ihm zu unterwerfen - hörig, bis zur vollkommenen Selbstaufgabe. Deine Tochter, ihren Vater, Deine Freunde ... alles hast Du schon untergeordnet in Deiner fatalen Hörigkeit.
Lies mal das Buch aus dem dtv-Verlag von Michael Kleeberg Barfuß.

Ich glaube und bin überzeugt, dass Du extrem klare Worte brauchst, wenn Du schon im Internet nach Hilfe suchst, um weiter in dieser Spirale bleiben zu können. Du hast KEINE AHNUNG was Du machst und wo das endet. KEINE!

01.12.2013 00:26 • #6


H
Hallo Igelmädzen !

Sorry, aber ich habe jetzt erst gerade deinen Wohnort gesehen (!). Na Mädel, bist du denn verrückt ? Ich habe hier monatelang erklärt, dass wir Sachsen perfekt sind und Beziehungsprobleme für uns ein Fremdwort sind und jetzt kommst du mit so einem knallharten Beitrag ?!

Nur mal ein Hinweis, man fällt sich doch nicht unter Landsleuten, so heftig in den Rücken !

PS

Ich gebe dir mal einen Tipp unter Landsleuten , versuche zu retten, was noch zu retten ist (!)


VG Holzer

01.12.2013 00:34 • #7


H
@ Gast1410

Schade, das du nicht offiziell angemeldet bist, mit dir hätte ich gerne mal kommuniziert !


VG Holzer

01.12.2013 00:41 • #8


G
Lieber Holzer,
ich habe mich vor 10 Min. registriert, aber noch keine Rückmeldung.

LG

01.12.2013 00:53 • #9


A
willkommen

du bist in eine abhängigkeit und hörigkeit geraten, brauchst ihn wie die luft zum atmen und er hat dich bei der ersten unstimmigkeit sofort fallengelassen und ist vielleicht schon auf der suche nach der nächsten spielgefährtin.

wenn dein mann von deinen spielerein wüsste würde er wahrscheinlich nicht mehr sagen, dass du die richtige für ihn bist und eure familie, freunde würden es wohl ähnlich sehen.
was dein kind später mal dazu sagen würde wenn es erfahren sollte weshalb du eure doch so harmonische familie aufs spiel setzt und dich gefesselt im kofferraum deiner affäre durch die gegend fahren läßt und den kick brauchst, kann niemand wissen.

wenn du noch ein bischen stolz und würde übrig hast lasse den typen da wo er ist - wie lange willst du denn noch dieses üble spiel deinem mann gegenüber weiterspielen wollen ?
es ist sehr unfair was du hinter dem rücken deines mannes machst, auch wenn du das nicht hören willst.

wenn dir weiter an der affäre mit dem anderen liegt schenke zumindest deinem mann reinen wein ein, er hat ein recht darauf zu erfahren mit wem er sich zusammengetan hat, du entziehst ihm seine entscheidungsfreiheit und entmündigst ihn zeitgleich wenn du ihn hinter- und übergehst.

danach kannst du dem anderen hinterherrennen und -betteln solange du willst, du hast ein jahr gehabt um dich für ihn entscheiden zu können, so prickelnd kann es mit ihm auch nicht gewesen sein, wenn du die sicherheit deinem ahnungslosen mann gegenüber vorziehst.

ich glaube hier im trennungsforum wo menschen überwiegend unter den ähnlichen verhaltensweisen ihrer partner leiden, sich betrogen, verraten, missbraucht, entmündigt fühlen wirst du kaum einen freifahrtschein fürs fremdgehen bekommen und auch nicht die auskunft wie du deine affäre wiederbekommen kannst.

wie innen, so aussen. wer kein mitgefühl für seinen partner hat und ihn über solange zeit hintergeht, wird auch im aussen kaum mitgefühl für seine handlungen bekommen können.
Zitat:
fokus auf meine tochter .... und jegliche menschen drumrum sagten, ihre erziehung sei perfekt!

ich vernachlässigte freunde, weil ich jede freie minute mit ihm beisammen sein wollte ...

ich hatte den rücken frei, erzählte daheim etwas von einer einladung einer freundin.
erziehung hat auch vorbildfunktion, wo war deine tochter denn wenn du durch warme kaufhäuser gezogen bist um mit deiner affäre zu telefonieren - hast du sie in die obhut deines ahnungslosen mannes gegeben ?
wo war deine tochter als du mit ihm in der schweiz warst ?
du vernachläßigst wegen deiner affäre auch freunde und missbrauchst sie als alibi um deine spiele spielen zu können ..

weil du die menschen um dich herum blendest wissen sie vieles nicht, kann gut sein, dass sie dann genau wie dein mann ganz anders über dich denken, realer.

du machst dir selbst etwas vor, und treibst mit vielen menschen, die dir nahe stehen, ein übles spiel und hast das selbst zu verantworten. alles gut geplant und ausgeführt von dir.
Zitat:
körperliche schmerzen habe ich schon einge erlitten, doch nichts fühlte sich so an, wie jetzt. ich war bisher immer die jenige, die jemanden weggeschickt hat, aber weggeschoben zu werden, oh man ....

du bereust es nicht mal was du deiner familie und deinen freunden damit antust.
das leben zeigt dir jetzt mal die andere seite, damit du sie auch kennenlernen und spüren kannst, was du anderen antust mit deinem verhalten. daraus kannst du lernen.

01.12.2013 00:58 • x 1 #10


S
Alena, hier geht es nicht um Moral. Hier läuft etwas ab, was über die normale Vorstellung geht und nicht selten tödlich endet.

Falls Du Interesse hast, lies bitte das erwähnte Buch. Es gibt nicht viel über dieses absolute Tabuthema.
Igelmäzgen weiß, um was es geht, aber sie weiß nicht, wie es endet und wie sie da je wieder rauskommt. Deshalb hat sie ja auch nicht auf meinen Beitrag reagiert.

02.12.2013 03:02 • #11


A
Ich glaube das Sevilla1410 absolut dem Kern getroffen hat, an Deiner Stelle Igelmädzen würde ich auf ihren Ratschlag hören.
Deine Geschichte finde ich extrem. Und ich glaube, dass die wenigsten eine Ahnung davon haben, wie es ist jemanden zu finden der die dunkelsten Seiten in uns berührt.

Gruß
Anna-Lotte

02.12.2013 11:55 • #12


groupie
Zitat von Igelmädzen:
daß ich seinem wunsch nachkomme und sage, was mich stört, ich dann aber wieder angst habe, daß er weggeht. er meinte dann angst -lachte, ohne amüsiert zu sein- weißt du was?! du brauchst nie wieder angst davor zu haben - bamm .... aus .... schluß .... ich winselte, weinte, schrie, er solle mir doch bitte zeit geben, wenigstens so viel zeit, bis ich frei reden kann, denn meine familie klingelte jeden augenblick an der tür. er sagte, er hat keine kraft mehr. ich fragte, ob ich ihn das letzte mal habe hören dürfen und bekam keine präzise antwort. er war die ganze zeit über ruhig, angenehme stimme, warm, ich fragte, wie ich denn auflegen könne, er gab als antwort, ich müsse nur den hörer drücken, einfach auflegen .... einfach ....
das igelmädzen


Da zeigte er sein wahres Gesicht.
Der Rest war nicht echt.

Liebes Igelmädchen,

mit 28 bist Du kein Mädchen mehr. Du bist eine junge Frau. Und kannst ohne so einen großartigen Kerl zurecht kommen.

Ich kann Dich nur auf das verweisen, was Alena schrieb. Nur wenige Menschen sind so geduldig und gleichzeitig klug wie sie.

05.12.2013 13:03 • x 1 #13


groupie
Zitat von Phoenix07:


Ich setze dann mal den Liebesbrief eines Narzissten hinten ran:

Wenn ich sage, dass ich in dich verliebt bin, meine ich, dass ich es liebe wie ich mich fühle, wenn ich mit Dir zusammen bin. Ich liebe mich durch dich.

Ich liebe es mich durch deine Augen zu sehen und zu sehen, wie du mich siehst. Ich liebe es, jemanden neues zu haben, dem ich meine Geschichten erzählen, meine Meinungen äußern, und mit dem ich meine fundierten Theorien und Überzeugungen über die wichtigen Dinge im Leben teilen kann.

Ich liebe es mir diesbezüglich zuzuhören sowie die Vorstellung wie all das für dich klingen mag, und Du vermutlich mit mir zusammen begeistert bist.

Wenn ich sage, dass ich dich liebe, liebe ich es jemand Schönes „zu tragen“, wie eine neues Outfit. Ich liebe es, wie du dich auf mir anfühlst. Ich liebe es, wie ich mich fühle, wenn du mit mir zusammen bist.

Wenn ich sage, dass ich dich liebe, liebe ich es nicht alleine zu sein. Ich liebe es einen persönlichen „ganztags“ – Zuhörer zu haben

Wenn ich sage, ich liebe dich, meine ich, dass ich es liebe dein Mysterium, dein Rätsel, was dich nachts vom Schlaf abhält und deine Obsession zu sein. Ich liebe es, dein Altar, dein Sakrament, deine Ikone, dein Wunder zu sein. Ich liebe es, deine Antwort zu sein. Ich liebe es, das Objekt deiner Aufopferung zu sein. Ich liebe es, dein Schmerz zu sein.

Wenn ich sage, dass ich dich liebe, meine ich, ich liebe es, deine Sonne zu sein, deinen Orbit zu vereinnahmen, deine Anziehungskraft zu sein, dich immer wieder zu mir zurück zu ziehen, egal wie sehr du dich anstrengst abzuspringen oder zu flüchten versuchst. Dich unten halten. Dich zu behalten.

Wenn ich sage, dass ich dich liebe, meine ich, dass ich es liebe deine Luft zu atmen, dein Blut auszusaugen, deine Träume zu verzehren. Ich liebe es deine Drog* zu sein, dein Dolch, dein Abschiedsbrief.

Wenn ich sage, dass ich dich liebe, meine ich, dass ich die Geschichte liebe, die ich meiner(m) Next über meine(n) Ex erzählen kann. Wie schön die Dinge waren, wie intensiv, wie im Bilderbuch, was für ein Paar wir waren und wie du allmählich, unerklärlicherweise, schmerzhaft, Stück für Stück verschwunden bist.



Vlt hilft Dir dieser Beitrag aus einem anderen thread

05.12.2013 13:17 • #14


P
Zitat von groupie:
Ich kann Dich nur auf das verweisen, was Alena schrieb. Nur wenige Menschen sind so geduldig und gleichzeitig klug wie sie.


groupie
so isses

07.12.2013 10:33 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag