Ich wollte dich heiraten

K
Ich wollte dich heiraten!

Ich wollte dich heiraten,nach 5 jahren des Zusammenleben

Ich wollte dich heiraten, nicht weil mein Ex voriges Jahr geheiratet hat

Ich wollte dich heiraten ,weil ich dich von ganzem Herzen geliebt habe

Ich wollte dich heiraten,damit auch du finanziell und extentiell abgesichert bist

Ich wollte dich heiraten weil ich durch dich erfahren habe was Liebe ist,obwohl du 12 jahre jünger warst

ich wollte dich heiraten weil ich mit dir in unserem Haus alt werden wollte

Ich wollte dich heiraten weil du immer für mich da warst und mir jeden Wunsch von den lippen abgelesen hast

Ich wollte dich heiraten weil ich mit diesem Altersunterschied nie ein Problem hatte
Ich wollte dich heiraten um mit Stolz deinen Namen zu tragen

Nur leider ist daraus nichts geworden....................

Denn du warst nicht stark genug dich zu positionieren ,denn ich war deiner Mutter von Anfang an ein Dorn im Auge
Zu alt ,zu erfolgreich, zu sebstbewusst,etc.pp
Sie haben es geschafft ...................................
Irgendwann hattest du nicht mehr die Kraft dich zu wehren nur leider wurde der Spiess von deiner Familie umgedreht und ich war natürlich schuld an A L L E M
Ich war Schuld Schuld Schuld
jedesma lwenn du kamst um dir noch Sachen zu holen(die ersten 2 wochen...danach meinerseits absolute kontaktsperre)
hörte ich Mütti aus deinem Mund reden...man muss auf den Partner mehr eingehen....ich hätte mehr tun könne...bla bla natürlich nur ich, Söhnchen nicht...
Du hattest mir doch gleich sagen können,das du schon jemand kennengelernt hattest,dann haääte ich dir freiwillig meine elekt. Zahnbürste aus dem Schrank für deine neue und du hättest sie mir nicht klauen brauchen nachdem du sie mir 2 monate vorher zum Geburtstag geschenkt hattest!
Allerdings spreche ich dir meinen Glückwünsche aus du bist zu deiner Freundin nach Brandenburg gezogen
und hast somit das erste mal in deinem leben deiner Familie und Mutti den finger gezeigt
Ich wünsche dir von Herzen das du glücklich wirst
aber das dürfte ohne Mütti auch nicht schwer fallen

PASS AUF DICH AUF

26.07.2013 22:23 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag