sternmaedchen
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5
Gerne könnt Ihr mir zu meinen Gedanken etwas schreiben, vielleicht bringt es mich weiter, Ihr könnt mir helfen oder ich Euch,...
Heute würde ich dir das schreiben auf deine letzte sms:
Glaube mittlerweile ich will kein Gespräch mehr, weil ich nicht noch mehr Mitleid, Schuldzuweisungen und Vorwürfe deiner Seits ertrage.
So viele Fragen, die du nicht beantworten kannst / willst. Du hast Selbstzweifel bei mir ausgelöst, ich habe Fragen gefunden, die es vorher nie gab. Du hast Sehnsüchte und Wünsche in mir geweckt, die vorher nie da waren. Ich möchte eine Familie und ein Kind - eigendlich nur mit dir und dann doch nicht, da deine Wellen von Nähe und Distanz mich auf Dauer kaputt machen.
Zum Schluß habe ich dich gelangweilt und genervt, das Gefühl will ich nie wieder haben. Dann ist es Zeit zu gehen und nicht zu kämpfen oder zu erdulden. Will nie wieder fühlen, daß mein Partner nur noch möchte daß ich weg bin und ihn in Ruhe lasse.
Ich möchte wieder all das sein was ich war: Sternmädchen, Raupe und einfach ich, aber das kommt wieder - auch ohne dich.
Genauso fühle ich mich auch. Dieses Gefühl wir wollten alles und nur glücklich sein. Haben uns fast selber aufgegeben, weil wir ihm entsprechen wollten, was sich richtig anfühlte.
Ich hoffe es für Euch, denn ich weiß wie sehr man leidet.