und deine drohungen mit schlußmachen der letzten wochen schwirren in meinem kopf, wenn... dann mache ich schluß, alle meine freunde sagen ich soll schluß machen,...aber ich will nicht schluß machen. 1 monat hast du mich damit gequält.
wenn ich mir deine vorwürfe angucke, ja dann würde ich auch nicht mit mir zusammen sein wollen. aber bin ich so? warum warst du dann so lange mit mir zusammen und haben zusammen zukunftspläne gemacht - wir wollten endlich zusammenziehen, wir wollten kinder.
ich habe dir nie solche vorwürfe gemacht, dich nicht mit absicht verletzt im streit. du bist mir leider rethorisch überlegen, kannst mich in grund und boden reden. wenn du anfängst mich mit absicht an meinen wunden punkten zu verletzten , zu schreien, dann verstumme ich - leider!
meine vorwürfe an dich:
- wenn es mir schlecht ging, bist du auf abstand gegangen
- deine freunde waren dir wichtiger als ich
- du hast mich unter druck gesetzt wegen zusammenziehen
du hast mir keine zeit gegeben dir deinen seitensprung zu verzeihen
- ich konnte dich nicht glücklich machen, ich war dir nicht genug
- du hast mit mir nicht über deine ängste geredet
- du hast dir deinezeitplanung freigehalten, konnteest keine zusagen machen
- du hast mir das gefühl gegeben, daß ich dich nerve, langweile
Aber leider leider erinnere ich mich auch an all di kleinigkeiten, warum ich dich liebe und warum ich dich nicht vergessen kann.
es fehlt mir, daß du mich in den arm nimmst und dein geruch fehlt mir. in keinem anderen moment habe ich mich so sicher und beschützt gefühlt.
ich war so stolz deine freundin zu sein - ich iebe dich und habe mich scheinbar nebenbei aufgegeben!
und schon laufen wieder die tränen...