8

Mit ihm wollte ich alles - ich kann nicht loslassen

K
Nee die wünsche ich mir nicht zurück, die alten Samstage ! Ich will neue Samstage, bessere Samstage, dass solltest Du auch wollen. Denke nicht an die alte Zeit, die ist vorbei, schwer zu akzeptieren, ich kanns stellenweise auch nicht, aber ich will wieder GLÜCKLICH sein ! Ich will auch nicht mehr so viel Zeit mit diesen schlechten, abgrundtiefen übelsten Gefühlen meine kostbare Lebenszeit verschwenden. Meine Ex lacht sich eins, wie sie mein Leben zerstört hat, auch wenn mein Herz noch so sehr nach ihr schreit, sie ist es einfach nicht WERT !
Vielleicht sinds bei mir auch nur die letzten hoffnungslosen Zuckungen, dann ists aus..........

29.06.2013 09:41 • x 1 #16


A
Ja Du hast Recht...! An die Vergangenheit klammern bringt nichts. Ist halt schwer, sehr schwer sogar...! Aber irgendwann muss der Kummer ja vergehen, davon bin ich überzeugt...

29.06.2013 10:09 • #17


A


Mit ihm wollte ich alles - ich kann nicht loslassen

x 3


K
Ist nur die Frage wann......................................

29.06.2013 11:06 • #18


D

29.06.2013 11:25 • #19


K
Ja schlagt mir mal einer so richtig eine hintern Kopf, echt es muß weiter gehen ! Leider verziehen sich die Wolken nicht wirklich, so wie draußen Wetter ist zum

29.06.2013 11:29 • #20


A
Ja, leider nicht...
Bin momentan über jeden guten Moment froh, auch wenn es sich komisch anfühlt zu lachen.
Kennst Du das?

29.06.2013 11:37 • #21


E
Ich weiß ganz genau wies dir geht.
Mein Freund hat mich vor 2 Wochen verlassen. Ich 28, er 24.

Ich war mit meiner Freundin im Urlaub. Unsere Beziehung lief nicht soooo gut. Im Urlaub hat er noch geschrieben, dass er mich liebt. Traumfrau, etc. Dann haben wir uns etwas gezofft. Ich kam an einem Sonntag Heim. Am sa darauf schrieb er noch, ICH LIEBE DICH. Ab diesem Zeitpunkt kam nichts mehr.
An genau diesem Abend hat er jmd neues kennengelernt. Dazu mehr gleich.
Als ich am Montag geschrieben hab, lass uns reden, kam, es gäbe nichts mehr zu reden. Und Punkt. Er will keine Beziehung mehr. NICHTS.
Letzten sa war ich mit meiner Freundin weg. Er war auch da. Dank zu viel,Alk. verfiel ich in einen bettelmodus...... Und er war soooo kalt! Fast bösartig. Meinte, die eine hätte ihm in der letzten Woche mehr gegeben, als ich ich im letzten halben Jahr
Als er mich dann gegen meinen Willen heimgebracht hat (ich wohn 5 min zu Fuß vom Club weg) sagte er nur, nach meiner Aufforderung, das er mich nicht mehr liebt.... Zurück im Club meinte er zu meiner Freundin, dass er mich schon noch lieben würde.....
Am Sonntag wollte er vorbei kommen. Ich antwortete nicht, da ich so wahnsinnig verletzt war.
Zu seinen Freunden sagt er, dass er die Beziehung nicht mehr kann. Er aber nicht will, dass es mir schlecht geht.
Mit der neuen läuft wohlmlt ihm nichts. Nur Freundschaft.....

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Warum ging das Jetztzeit so schnell. Warum lässt er nicht mehr mit sich reden. Er nimmt keine Entschuldigungen mehr an. Stellt komplett auf stur.
Sagt zu seinem Freund, er will nicht mit mir reden aus Angst, er würde weich werden. Will aber am Sonntag vorbeikommen?
Ich schreib gestern. Ich vermiss dich so, kam zurück. Ich dich schon auch.......... Dann hab ich geschrieben, was ich alles vermisse... Kam bis jetzt nichts mehr... Wie haben zusammengewohnt. Vor 3 Wochen noch Urlaubspläne etc gemacht.... Und dann innerhalb einer Woche alles weg?.....
Wie kann das sein? Ich verstehs einfach nicht.
Ich will ihn doch nur wiederhaben!
Ich komm nicht mehr klar. Dieser krasse Wechsel.

Von ihm kommen nur noch Gemeinheiten! SMS die mir weh tun

Ich hab das Gefühl, dass ich das nicht schaffe

Garde eben schreibt er: nachdem ich gestern geschrieben hatte, was ich alles vermisse:
Dani, deine Worte: das geht auch vorbei. Was soll ich jetzt tun? Antworten? Nichts sagen?

29.06.2013 11:42 • #22


K
Ja kenne ich, bei mir ist aber so, nach dem lachen, bzw. während dessen schießen eh schon wieder die Tränen in die Augen. Und so viel zu lachen gibt es momentan gar nichts.

29.06.2013 11:44 • #23


K
@ Ela28 Du willst Ihn nicht wirklich wieder haben! Das wichtigste bei so was ist immer KONSEQUENT dabei bleiben das es schluß ist ! Das habe ich gelernt, ich habe mich so lange geschleppt, nein ich könnte schon lange glücklich sein, meine Traumfrau haben, ich habe an was festgehalten was es nicht WERT war und ist. Dann noch eins, ich kann nur jeden raten, versucht Eure Würde und Euren Stolz zu bewahren, hilft mir ein wenig, ich sage mir nein, ich bin kein Clouwn. Dann lieber leiden.... Er hatte was mit ner anderen, dass sagt alles, also never return......

Und zumal alleine ohne den Partner in Urlaub ? Würde es bei mir nie geben !

29.06.2013 11:49 • x 1 #24


A
Bei mir auch nicht, unsere Urlaube waren uns immer heilig...

Aber schon ne komische Geschichte. Aber hey, er tritt Deine Gefühle mit Füssen, das musst Du Dir nicht geben. Dann noch ne Andere? Da wäre bei mir das Vertrauen im Eimer...

29.06.2013 11:55 • #25


K
Ist das was ich auch nie verstehen werde , diese Dinge die einem Heilig waren, über die Beziehung hinaus sogar, wieso die beim anderen nun nix mehr sind ..........................

29.06.2013 12:06 • #26


A
Gut ich denke so ist es nicht, nicht nur wir haben die Erinnerungen...
Aber ist halt schwer zu verstehen, man kann doch reden.
Wie lange wart ihr zusammen?

29.06.2013 12:11 • #27


K
Zwei Jahre....... sehr intensive Jahre....... Ich musste ab den 1. Tag um sie kämpfen..........

29.06.2013 12:16 • #28


A
Warum das? Ist sie so begehrt?

29.06.2013 12:24 • #29


K
Nee eher ein Mensch der psychische Probleme hat !

29.06.2013 12:30 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag