8

Mit ihm wollte ich alles - ich kann nicht loslassen

A
Oh, nicht gut...dagegen ist man so gut wie machtlos...

29.06.2013 12:34 • #31


K
Ich weiß, der Verstand wusste es schon immer nur das Herz hat nie aufgehört zu kämpfen, bis es zerfetzt wurde....... und selbst im zerfetzten Zustand gibt es nicht auf. Jetzt ist es ein Kampf, Verstand gegen Herz, der Verstand muß das Herz zur Besinnung bringen, damit es heilen kann und eventuell mal wieder für einen Menschen schlägt, der es Wert ist und es verdient hat.



Man muß ich fertig sein, so was zu schreiben, ich hoffe ich bereuhe es nicht mal mich hier angemeldet zu haben.

29.06.2013 12:41 • x 1 #32


A


Mit ihm wollte ich alles - ich kann nicht loslassen

x 3


A
Bei mir ist es der gleiche Kampf, mein Verstand sagt, lass los, er will nicht mehr, aber mein Herz brüllt nach ihm...
Mir hilft es sehr hier zu schreiben, bin froh das es dieses Forum gibt. Das sind Gefühle, da gibt es nichts zu bereuen.

29.06.2013 12:58 • #33


K
Das stimmt, das Forum ist sehr gut ! Das ist dann wirklich mal das Gute an der modernen Medienwelt, kann vieles kaputt machen, aber auch helfen. Wobei ich überhaupt kein Freund von bin.

29.06.2013 17:51 • #34


S
Hey ihr lieben,
ja so ist es , ein innnerer kampf,
festhalten am Angekommen Sein,
irgendwann ist es nicht mehr der Mensch, sondern das Gefühl,
ich eiere schon ewig damit rum, mal gut mal schlecht

nur die zeit hilft, es wird immer weniger Herzschmerz, weniger Fragen,
weniger Zweifeln, und bald wird es besser, sich wieder zu freuen, zu leben und zu lieben? ( ok, das glaube ich ist durch, man hat nur eine große Liebe im leben)

heute ist mein durchhängTag, den gönn ich mir ,
muss auch mal sein, morgen ist ein neuer tag!

29.06.2013 18:09 • #35


S
Mein mir selbst gestellten Aufgaben für das Wochenende habe ich nur unzureichend erfüllt: nur die Wäsche habe ich gewaschen, ansonsten ist das Wohnungschaos größer geworden.
Habe gestern versucht mich hübsch anzuziehen und festgestellt, in dem Zustand eine unlösbare Aufgabe. Ich mochte mich nicht... und der Klamottenberg neben dem Kleiderschrank ist hüfthoch und muß aufgeräumt werden ... :-/
Kennt ihr das?

Ansonsten war ein Wochenende erstaunlich gut, es werden weniger Stunden in denen ich an dich denke...
Meine Freunde haben mich abgelenkt, mir wieder zugehört ( immer die gleichen Worte aus meinem Mund) - Danke.
Aber die Stunden alleine zu Hause, das Aufwachen ohne dich...so schwer und so traurig.

Dann muß ich hier im Forum schreiben, um mich nicht so alleine zu fühlen.

Ich drücke Euch

30.06.2013 11:08 • #36


A
Oh ja, das kenne ich. Schick anziehen, ordentlich schminken, Haare machen, alles was bis vor kurzem selbstverständlich war, was ist das? Wenn ich könnte würde ich in der Jogginghose raus gehen...
Erschreckend, aber leider wahr...

30.06.2013 21:52 • #37


S
Zitat von Susie Q.:
nur die zeit hilft, es wird immer weniger Herzschmerz, weniger Fragen, weniger Zweifeln, und bald wird es besser, sich wieder zu freuen, zu leben und zu lieben?


Darauf warte ich!
bin heute morgen schon wieder mit Fragen aufgewacht: wo war er am Wochenende, was hat er gemacht,... mit dem Blick auf den Wecker festgestellt, jetzt sind es 2 Monate ohne ihn - eine gefühlte Ewigkeit.

Grade finde ich ihn die Woche starten auch schwer, der Elan fehlt , aber es ist besser als Wochenende! Davor liebte ich das Wochenende, auch die Tage an denen ich alleine war, jetzt es anders...

Und dafür haben sich am Wochenende meine beiden EX-EX-EX-Freunde bei mir gemeldet: der eine besoffen per sms in der Nacht und der andere für sms-Smalltalk, komische Welt. Und ich wünsche mir, daß nur er sich meldet.

01.07.2013 07:19 • #38


K
Tja es melden sich immer die Falschen, wenn mein Handy klingelt sind auch nie diejenige drann die ich gern hätte.........

01.07.2013 07:56 • #39


W
@keinleben:
Nun bei mir ist es jetzt 6 Monate her...ich musste auch kämpfen...es ist manches schwer zu verstehen...nur ich akzeptiere immer mehr...das wirst du auch bzw tust es schon. Es mag Dauern, aber es wird...

Sie ist ein guter Mensch...nur leider auch psychisch auffällig...bin in eine Art Abhängigkeit reingerutscht deswegen...aber letztlich noch die Kurve gekriegt.
Andernfalls...ich mag nicht dran denken...mein Psychologe sagte nur: auch wenn's noch arg weh tut...Sie haben ja zum Leben gesagt! Sie werden es bald erkenne ....na mal sehen...

01.07.2013 08:34 • #40


K
Ich denke wenn ein Partner richtig dolle psychische Probleme hat, kannst DU nichts machen, man ist Hilflos, es entzieht sich alles jeglichem Verständnis, unsereins würde nie so handeln, schwer so was dann zu verstehen, trotzdem hat man über alles diesen Menschen geliebt, Grundlos das es zu Ende ist, denn an der Liebe hat es nicht gelegen, denke ich zumindest, ich habe noch so viele Briefe von Ihr wo sie ihre grenzenlose Liebe beteuert.... vielleicht wollte sie mir einfach doch alles ersparen, diesen aussichtlosen Kampf, wobei ich es doch gerne selber entschieden hätte.........

01.07.2013 11:44 • x 1 #41


W
Kann ich nur bestätigen bis auf den Punkt, ob sie uns was ersparen wollten...bei mir muss ich trotz Liebe bis zum Schluss sagen, dass sie aufgrund ihrer Auffälligkeiten nicht dazu in der Lage war, mit mir den Weg weiterzugehen...

Nun...auch wir müssen schauen, dass es uns gut geht. Nur ein Freund konnte ich ihr nicht sein...so weh es tät...ansonsten weiter hin und her...und dann wäre ich alsbald zumindest psychisch tot gewesen...

01.07.2013 13:02 • #42


S
Irgendwie ist es heute besser, obwohl ich das aucch nicht geniessen kann. Habe Angst, daß mich der nächste Schlag, das nächste Tief trieft, bin irgendwie in Lauerstellung.

Werde ich wieder leicht , unbekümmert und glücklich sein? Will ich mich überhaupt wieder binden, jemanden mein Vertrauen schenken oder lieber doch alleine sein.

Was will ich ? Wer bin ich?

01.07.2013 20:52 • #43


A
Ich denke das ist noch viel zu früh, im Moment klar denken ist schwer. Müssen erst wieder selbst auf die Beine kommen, im Moment erkenne ich mich nämlich auch nicht wieder. Wäre froh wenn ich mal wieder richtig lachen könnte...

01.07.2013 21:39 • #44


K
Naja sicherlich wird jeder irgendwie wieder glücklich, manchmal kommt auch ein Engel daher, dann geht's schneller ! Ansonsten dauerts halt länger, aber es wir auf jeden Fall gut !

01.07.2013 21:44 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag