1

Ich wollte es nicht wahr haben

E
Hallo M.
Es ist schon fast 3 jahre her als wir uns kennenlernten.Ich war frei ,ohne altlasten nur Du nicht.
Du wolltest dich von Deiner Frau nach über 23jahren trennen für eine Frau (das sollte ich sein,sagtest Du) für das sich das alles lohnt.Ich habe dir geglaubt das du die Karten ihr vollständig auf den Tisch legst.
Es kam wie es kommen musste.........treffen wenns in deinen terminplan passte.Ein Urlaub mit deiner Frau(war schliesslich schon bezahlt),heimliche telefonate wenns möglich war,tausende sms.
Und ich war an Wochenenden ,Geburtstage und Feiertage allein.
Ich habe es nie verstanden warum ein erwachsener Mann wenn er sich trennen will aus seiner ,,ach so schlechten und langweiligen Ehe,, es nicht tut.Also kanns so schlimm ja nicht sein.
Unsere Geschichte war chaotisch..........
Unser 1tes Weihnachten wollten wir gemeinsam verbringen.Ich war gespannt ob es funktioniert und wie du es deiner Frau sagen willst wo du bist.Für mich wäre es ein Zeichen gewesen.Pünktlich am 23.12. stürzte deine Frau und du wolltest sie nicht alleinlassen.Als ich die sms sah musste ich lachen und weinen gleichzeitig.DU BIST SO SCHWACH...............
Ich habs beendet....wurde aber wieder weich...nur noch 1chance wolltest Du.
Bist ein und ausgezogen bei mir .2mal und das mit einem lächerlichen Köfferchen.Ich fragte wo denn der rest sei.........und bekam ausflüchte.
Du nahmst dir eine Wohnung...........ich spürte schnell da stimmt was nicht.Hast keine pläne gemacht,kein Finger gerührt.Und schliesslich die Wohnung nach 3Monaten gekündigt weil die kalte Füsse bekamst.
Und dann dein Schlaganfall............
Du wolltest dein Haus nicht verlieren ,deine sicherheit u.s.w. warst aber unglücklich.
Jetzt im Frühjahr 2012 wieder eine neue Wohnung ,die hast du dir eingerichtet.
Du warst die ganze Zeit schwammig und nich greifbar.Glatt und glischtschig wie ein Fisch.Kannst reden,ausflüchte finden,meine Arrgumente wiederlegen.Und einfach nix tun.
Herbst 2012 dein Herzinfarkt............
Wo bist du nach der Klinik hin? ZUrück zu Deiner Frau.Nein.....nicht wegen den Gefühlen ,die gäbe es nicht.Nein wegen dem Haus.Du wärst dir unsicher geworden,was wäre wenn ich dich nicht mehr wollte dann hättest du alles verloren.Du hättest ein wirrwarr im Kopf.Der Verstand sagt dir :Bleib wo du bist,bei Frau und Haus..........lebe genauso wie die letzten Jahrzehnte
Das Herz sagt dir:nein ich will endlich die liebe leben.
Nun soll ich warten für was du dich entscheidest.Bis dein Verstand und dein Herz das selbe sagen.Soll ich evtl.monatelag auf DEINE Entscheidung warten bis du mir endgültig sagst DU willst mich nicht mehr.
Ich finde ich habe lange genug gewartet,hab mir genug angesehen und angehört.Du hattest deine Chancen,meine Liebe mein vertrauen.......aber du bist ein schwacher Mensch und hast Angst,du wirst dich nie lösen .Aber loslassen willst mich auch nicht.Sagst weil ich dir wichtig bin,ich glaube aber eher weil du ein schlechtes gewissen hast und du auch noch sehr neugierig bist was in meinem Leben so passiert.
Ich weiß wenn du das lesen würdest würdest Du alles auseinanderbröseln und aus deiner Sicht ist natürlich ganz ganz anders.
Aber das ist meine Sicht der Dinge!

11.12.2012 09:01 • #1


H
Ich wünsche dir gaaaaanz doll und von Herzen das du es schaffst, ohne ihn zu leben!

Du bist auf dem richtigen Weg! Hast jedenfalls schon mal begriffen, das ist sooo viel wert.

So jemanden braucht doch niemand.

11.12.2012 20:52 • x 1 #2


E
es ist echt schwer.
eine Kontaktsperre gibts noch nicht.ich schaffs einfach nicht.
Er schreibt sms und Mailt und versucht anzurufen.
Gestern wollte er mit mir schreiben,ich hab geantwortet wie gleichgültig das ganze mir wird.Gepasst hat ihm das nicht. wurde beleidigt.
Heute ein versuch mich zuerreichen...
Der versuch sieht so aus(kenn das schon hat immer das selbe Muster):
Er geht gassi und dabei wird mit mir telefoniert.das ganze haben wir schon monatelang durch.Es wäre toll wenn der Hund erzählen könnte was er alles mitbekommen hatte.Ansonsten nicht.
Achja und Mittwoch ist auch noch,d.h .......er hat sturmfreie Bude weil seine Frau am Mittwoch nicht daheim ist.
*schulterklopf* neeeee mein Lieber so läuft es nicht! Nicht mehr!

12.12.2012 18:41 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag