tränensee
Gast
als ich Dich kennenlernte warst Du getrennt lebend und hattest mit Deiner 20jährigen Ehe abgeschlossen.Ihr beide hättet beschlossen das Euere Ehe nix mehr bringt ausser Kummer,Streß und Streit.
Wir kamen dann zusammen.Ich war happy,was für ein netter Mann.Und Du warst es auch,warst glücklich und Hoffnungsvoll für eine neue Liebe.
Vor einer Woche bemerkte ich das etwas nicht stimmte.Du warst zerrissen und ich habs gespürt.Ich habe Dich weggeschickt denn Du warst noch nicht über Deiner Gefühle zu Deiner Ehe im klaren.Denn innerlich sagte etwas ;;STOP;; in Dir.
Du wolltest nachdenken und mit Deiner Frau sprechen.Und mir Deine Entscheidung mitteilen.
Deine Entscheidung kam an,per Mail.............
Du und Deine Frau hätten nochmal über das was Euch getrennt und zusammenhält gesprochen.Ihr seit zu dem Entschluß gekommen es nochmal zusammen zu versuchen (das hattet ihr doch schonmal).
Weiter schriebst DU:
Ja Du wüsstest das für MICH UND DICH die Entscheidung nicht berauschend ist und Du viel an mich denkst.
Was soll das? Stimmt es ist nicht berauschend für mich hätte mir echt was anderes gewünscht.
Aber Dir kanns ja echt egal sein oder stehst Du Nicht hinter Euerer Entscheidung?Und das vermute ich fast.
Naja eine lange Ehe,Haus ,Kinder und das ansehen in einem kleinen Ort macht das beenden einer Ehe nicht einfach.Und wie sagtest Du mal:Ach ein Mann ist jaaaa sooo bequem. Stimmt!
Und dann noch ein Blick auf den Kalender..........bald ist Weihnachten.Da trennt man sich ja auch nicht.
Zuerst jammern........dann sich nicht trauen...........wieder zurück...........zum wiederholten mal.Kann das gut gehen?Ich denke nicht.Wenn einmal der Wurm drin ist dann fault der Apfel.
Was ich Dir wünsche? Nichts,denn ich bin leer.