und was ich Dir nochsagen wollte

T
Hallo M.
als ich Dich kennenlernte warst Du getrennt lebend und hattest mit Deiner 20jährigen Ehe abgeschlossen.Ihr beide hättet beschlossen das Euere Ehe nix mehr bringt ausser Kummer,Streß und Streit.
Wir kamen dann zusammen.Ich war happy,was für ein netter Mann.Und Du warst es auch,warst glücklich und Hoffnungsvoll für eine neue Liebe.
Vor einer Woche bemerkte ich das etwas nicht stimmte.Du warst zerrissen und ich habs gespürt.Ich habe Dich weggeschickt denn Du warst noch nicht über Deiner Gefühle zu Deiner Ehe im klaren.Denn innerlich sagte etwas ;;STOP;; in Dir.
Du wolltest nachdenken und mit Deiner Frau sprechen.Und mir Deine Entscheidung mitteilen.
Deine Entscheidung kam an,per Mail.............
Du und Deine Frau hätten nochmal über das was Euch getrennt und zusammenhält gesprochen.Ihr seit zu dem Entschluß gekommen es nochmal zusammen zu versuchen (das hattet ihr doch schonmal).
Weiter schriebst DU:
Ja Du wüsstest das für MICH UND DICH die Entscheidung nicht berauschend ist und Du viel an mich denkst.
Was soll das? Stimmt es ist nicht berauschend für mich hätte mir echt was anderes gewünscht.
Aber Dir kanns ja echt egal sein oder stehst Du Nicht hinter Euerer Entscheidung?Und das vermute ich fast.
Naja eine lange Ehe,Haus ,Kinder und das ansehen in einem kleinen Ort macht das beenden einer Ehe nicht einfach.Und wie sagtest Du mal:Ach ein Mann ist jaaaa sooo bequem. Stimmt!
Und dann noch ein Blick auf den Kalender..........bald ist Weihnachten.Da trennt man sich ja auch nicht.
Zuerst jammern........dann sich nicht trauen...........wieder zurück...........zum wiederholten mal.Kann das gut gehen?Ich denke nicht.Wenn einmal der Wurm drin ist dann fault der Apfel.
Was ich Dir wünsche? Nichts,denn ich bin leer.

24.11.2013 09:37 • #1


S
Ja, Weihnachten wird nun sehr schnell kommen.
Und der Kummer wird bleiben. Zumindest bis zum 31.12.
Dann denke an Dich. Tue Dir was Gutes.
Wünsche Dir ein gutes NEUES Jahr, mit neuem Glück,
egal wie es Dir begegnen wird.



LG
Seelchen

24.11.2013 14:17 • #2


A


und was ich Dir nochsagen wollte

x 3


T
Oh es gibt Neuheiten,wer hätte das gedacht?Ich nicht.
Nach seinem Entschluß es nochmal mit seiner Frau nochmal einen Neustart zu wagen hielt ich Kontaktsperre.Nix von keiner Seite.Warum auch er hatte sich doch entschieden!
Nach einer Woche dann eine Mail von IHM.INHALT : Er wär ein Idiot,Ehe gescheitert alles so wie vorher:Streit,Stress und lieblosigkeit,eben alles wie immer.Mit sowas hatte er auch innerlich gerechnet.
Er bereut und hat Angst mich verprellt zuhaben.
Darauf ein telefonat:Naja Ehe futsch,er ist durcheinander will den Kopf freibekommen.
Mein Herz fährt Achterbahn!
Er vermisst mich,ich habe Angst das er die Gefühle für mich auch gleich mitentsorgt..........aber er sagt nein.......er muss erst Gedanken sortieren.Ich kanns ja verstehen.
Ich reisse mich zusammen und suche auch kein Kontakt zu IHM.Habe ihm am Telfon gesagt das ich ihn mag und meine Türe für ihn offen ist.Keine Jammern,bitten und flehen.................ich bin stolz auf mich.
Aber mir gehts echt nicht gut!Geduld ist nicht meine Stärke!Normalerweise würde ich mich immer irgentwie ins Gedächtniss katapultieren aber nein dieses mal mach ich es nicht!
Tief im Innersten wünsche ich mir das es mit uns weitergeht..............aber da ist das ungewisse.
WAS MEINT EIN MANN MIT : DEN KOPF FREIBEKOMMEN? und wielange gibt man da Zeit?
Wir Frauen sind ja anders?!Wir reden und diskutieren immer und immer wieder und ein Mann?

01.12.2013 16:10 • #3


S
Hi!
Habe Geduld. Was sein soll, das wird sein. Ich drücke Dir die Daumen, dass es in Deinem Sinne kommt.
LG

02.12.2013 15:09 • #4


V
Hallo Tränensee,

ich kann Dich nur zu gut verstehen .. ! Ich würde meinem Idioten auch gerne minütlich eine Nachricht zukommen lassen ..

mache mich aber heute mal wieder sehr rar ... ich will, dass ER mich vermisst und nicht ständig weiss, dass ich an ihn denke .. !

minütlich gucke ich in mein Postfach ... gehe online ... !

Und Geduld ist und wird niemals mein zweiter Vorname!

Auf der einen Seite will ich raus und einfach nur fliehen ... auf der anderen Seite kann ich nicht .. bin gelähmt!

Ich wünsche Dir und auch mir ... das wir ankommen wo wir hin wollen!

Der Weg ist das Ziel !

Fühl Dich gedrückt ...

ViMR.

03.12.2013 10:02 • #5


T
und weiter gehts:
Er wollte nachdenken..............nach einer Woche hatte er wohl genug vom denken und wir trafen uns.
Anscheinend hat er die Aussicht auf eine kleine Wohnung.Denn im Zimmer eines Kumpels lebt es sich nicht gut.
Es gab treffen und Gespräche............schön.
Kommendes Wochenende wollten wir endlich mal komplett verbringen.Ich habe mich ssssooooo gefreut.
Ich habe ihn gefragt was er Weihnachten und Silvester so macht.
Naja Weihnachten muss er sich aufteilen.........wie auch immer,keine Zeit für mich so hab ich es verstanden.Naja er ist Familienvater,kanns irgentwie verstehen.
Silvester ,JAAAAA da könnte ER und wieder hab ich mich gefreut.
Und nun kommts:
A:Wochenende geht nicht seine noch Gattin fährt das WE alleine weg und er bleibt bei den Kids.Was will man machen,wie gesagt ist PAPA.Ich bin enttäuscht,naja
B: Silvester.....na da kann er plötzlich nicht mehr verbindlich zusagen............ups,was soll das er hatte doch nix vor?!Wieder enttäuscht.
Ach als Ersatz hat er mir einpaar Stunden unter der Woche angeboten.............was soll ich sagen?Bin wütend und enttäuscht fühle mich wie ein Hund dem man ein Knochen zuwirft.
Er meint das wird sich ändern so vllt in 1,2,oder 4 Monaten.........wenn es Regeln für die Trennung gibt.
Ich muss dazusagen als ich Ihn im Oktober kennenlernte behauptete er er wär schon 6Monate getrennt und ausgezogen(zum Kumpel).Dann kurz ein Neustart der EHE ne Woche oder so.
Aber viel gerissen hat er noch nicht weiter.WAS SOLL DAS ALLES?

11.12.2013 19:58 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag