21

Was ich dir noch sagen wollte

TriTraTrullala

TriTraTrullala

179
1
257
Ich schreibe dir, weil ich einfach mal
meine Gedanken los werden muss auch wenn ich schon oft mit dir darüber geredet habe. Ich erhoffe mir davon, das es mir etwas bei der Verarbeitung der Trennung hilft.

Ich weiß das wir in den 4 1/2 Jahren Fernbeziehung viele Höhen und Tiefen hatten. Letztendlich muss ich erkennen das die Trennung das Beste für uns war auch wenn ich es jetzt noch nicht ganz so sehen will. Ich lasse viele Sachen nochmal Revue passieren und Frage mich ob du in diesen Situationen ehrlich zu mir warst.
Schon alleine die Tatsache das du dich schon ein paar mal von mir getrennt hast, hätte mich wachrütteln sollen aber ich hatte die Vorstellung das es mit uns funktioniert und habe daran auch fest geglaubt. eine Illusion. Eigentlich ärgere ich mich über mich selber denn deine Taten entsprachen nicht deinen Worten und das hat mich oft sehr verletzt.

Jedesmal wenn es dir schlecht ging, saß ich zitternd hier und hoffte das du jetzt nicht wieder sagst, du trennst dich. Total dumm von mir. Ich habe versucht vieles zu verstehen aber egal aus welchem Blickwinkel ich es betrachte, ich verstehe es nicht weil einfach alles zu widersprüchlich ist.

Deine Aussage Ich habe die Familie verloren die ich liebe. Ja, du hast uns den Laufpass gegeben und nicht umgekehrt und du hattest die Wahl, ich nicht, ich wurde von vollendeten Tatsachen gestellt.

Du bist einfach so kaputt von dem Leben,das es mir unmöglich war an dich ran zu kommen. Du hast mich ausgeschlossen und dieses habe ich mehrfach kommuniziert und dir gesagt das es mich verletzt wenn du mich nicht an dein Leben teilnehmen lässt. Vielleicht waren wir doch zu verschieden?

Vielleicht ist meine Vorstellung von einer Beziehung generell komisch. Eine Beziehung besteht immer aus Höhen und Tiefen und sie wächst auch an den schwierigen Dingen die man zusammen erlebt und schweißt zusammen. Die Flinte ins Korn werfen weil es gerade keine schöne Zeit ist, mit vielleicht dem Gedanken etwas besseres zu finden ist eben nicht meins. Ich hab auch einen Sprung in der Schüssel und bin nicht einfach zu händeln, das weiß ich. All diese Dinge sind nichts neues für dich weil ich es schon oft angesprochen habe.

Was nehme ich aus dieser Beziehung mit? Ich muss mehr auf mich selber achten. Man kann nicht jeden retten und es ist auch nicht meine Aufgabe, ich kann begleiten und unterstützen aber mehr auch nicht.

Ich könnte dir jetzt noch mehr schreiben aber das reicht erstmal. Ich fühle mich gerade etwas befreiter. Vielleicht schreibe ich dir ja nochmal.

Bis dahin.

01.12.2021 16:08 • x 10 #1


Funkelstern

Funkelstern


1002
1455
Zitat von TriTraTrullala:
Ich schreibe dir, weil ich einfach mal meine Gedanken los werden muss auch wenn ich schon oft mit dir darüber geredet habe. Ich erhoffe mir davon, das es mir etwas bei der Verarbeitung der Trennung hilft. Ich weiß das wir in den 4 1/2 Jahren Fernbeziehung viele Höhen und Tiefen hatten. Letztendlich muss ich ...



Du schreibst mir aus der Seele...
Danke dafür...

02.12.2021 11:39 • x 1 #2



Was ich dir noch sagen wollte

x 3


TriTraTrullala

TriTraTrullala


179
1
257
Nichts zu danken. Tut aber gut zu lesen das es dir genauso geht auch wenn das jetzt doof klingt.



Ohhh....Ich hab da ja voll die Rechtschreibfehler reingeballert
Naja, ist jetzt so

02.12.2021 18:00 • x 1 #3


Funkelstern

Funkelstern


1002
1455
Zitat von TriTraTrullala:
Nichts zu danken. Tut aber gut zu lesen das es dir genauso geht auch wenn das jetzt doof klingt. Ohhh....Ich hab da ja voll die Rechtschreibfehler reingeballert Naja, ist jetzt so

Ich habe alles verstanden

02.12.2021 18:21 • x 1 #4


TriTraTrullala

TriTraTrullala


179
1
257
Guten Morgen,
die Nacht ist schon lange wieder vorbei und ich habe von dir geträumt.
Lag vielleicht daran das ich mich gestern Abend mit meiner Nachbarin über uns unterhalten habe.
Du hast manchmal gesagt das du gegen mich nicht ankommen würdest, ich wäre dir überlegen.
Wenn ich dich dann gebeten habe mir deine Sicht der Dinge zu erklären oder ich gefragt habe ob ich jetzt falsch liege, kam dann nur ein ne du hast recht getreu nach dem Motto du hast recht und ich meine Ruhe Das fand ich immer sehr schade.
Genauso verhält es sich als du den Vorschlag gemacht hast eine Pause einzulegen und ich dich gefragt habe mit welchem Sinn und was du dir davon erhoffen würdest. Was kam als Antwort war ja nur ein Vorschlag oder keine Ahnung aber konkretes wurde nicht genannt.
Ja, ich bin auch nicht Mrs. Korrekt vom Dienst und habe vieles falsch gemacht, auch aus meiner Unsicherheit raus da du nicht mit mir gesprochen und Dinge verheimlicht hast.
Deine Aussgen wären immer Das war nicht wichtig, deswegen habe ich es nicht gesagt oder habe ich vergessen

04.12.2021 08:33 • x 2 #5


TriTraTrullala

TriTraTrullala


179
1
257
Mir wird Kommunikation immer wichtig bleiben.
Ich unterhalte mich gerne über Gott und die Welt. Das hat bei uns auch mal gut geklappt aber dann kam irgendwann der Punkt an dem ich das Gefühl hatte, du bleibst stehen und ich laufe weiter.
Ich weiß das du in deinen 51 Jahren die du auf der Welt bist, viele schlechte Dinge erfahren musstet. Ich hab versucht immer Rücksicht darauf zu nehmen.
Deine Depression, RLS und die OP's erschwerten die Beziehung noch zusätzlich und ich habe versucht das Beste draus zu machen...Naja...

Das musste ich jetzt nochmal los werden.


Bis dahin

04.12.2021 09:12 • x 2 #6


Funkelstern

Funkelstern


1002
1455
Zitat von TriTraTrullala:
Mir wird Kommunikation immer wichtig bleiben. Ich unterhalte mich gerne über Gott und die Welt. Das hat bei uns auch mal gut geklappt aber dann kam irgendwann der Punkt an dem ich das Gefühl hatte, du bleibst stehen und ich laufe weiter. Ich weiß das du in deinen 51 Jahren die du auf der Welt bist, viele schlechte ...

Danke...
Ähnliches habe ich auch erlebt und als ich gerade deinen Beitrag gelesen habe,
kamen mir die Tränen.
Soviel investiert und alles ist vorbei.

Heute ist kein guter Tag.

04.12.2021 09:31 • x 1 #7


TriTraTrullala

TriTraTrullala


179
1
257
Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt.

Ich musste mir beim schreiben die Tränen verkneifen.
Wie du schon sagst, so viel investiert, gekämpft und das alles für die Katz.

04.12.2021 09:46 • x 1 #8


Funkelstern

Funkelstern


1002
1455
Zitat von TriTraTrullala:
:knuddeln: Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt. Ich musste mir beim schreiben die Tränen verkneifen. Wie du schon sagst, so viel investiert, gekämpft und das alles für die Katz.


Ich drück dich ganz lieb zurück

04.12.2021 09:58 • x 1 #9


TriTraTrullala

TriTraTrullala


179
1
257
Da bin ich wieder…

Manchmal frage ich mich schon, wie es dir wohl geht und was du machst aber eigentlich will ich es nicht wissen, denn wenn es dir gut gehen und du andere Frauen daten würdest, würde ich wahrscheinlich zusammenbrechen. Von daher ist es ganz gut das ich nach der Trennung deine Nummer gelöscht habe.

Nicht das ich dir dein Glück nicht gönnen würde aber ich denke einfach, dass mein Ego immer noch ziemlich angekratzt ist und ich brauche einfach noch Zeit um alles zu verarbeiten.

In den letzten Monaten nach der Trennung ist viel passiert. Sowohl positive als auch negative Dinge.

Jetzt gerade geht es mir nicht so gut, nicht nur weil der "Alte" wieder rum spinnt aber das kennst du ja. Das war auch so eine Sache die bestimmt die Beziehung belastet hat. Nein, auch weil du mir irgendwie fehlst oder sind das die Gewohnheiten die mir fehlen? Ich kann das gerade nicht unterscheiden.

Es schmerzt heute einfach etwas mehr. Vielleicht weil gerade so viel los ist und ich einfach nicht zur Ruhe komme.

Ich fühle mich schwach und habe Angst vor den Dingen die da kommen.

Der nächste Kampf läuft nämlich gerade und du weißt wie der "Alte" ist.

Mittlerweile bin ich wieder an einem Punkt angekommen an dem ich wieder vor ihm Angst habe. Mir fehlt gerade die Sicherheit. Die fehlte mir auch schon in unserer Beziehung.

Hmm…auch wieder ein Punkt an den ich arbeiten muss.

Diese innere Sicherheit die ich nie habe.

Nun ja, du fehlst mir gerade wirklich sehr.

Bis dahin

07.01.2022 19:42 • x 1 #10



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag