milano30
Gast
Und damit mein Ärger nicht in mir bleibt, muss ich das noch loswerden. Es ist nicht schön, aber es muss raus.
Seit wir uns wiedergetroffen haben, gab es nur wenige Momente, in denen ich mich wirklich gut gefühlt habe mit Dir. Die meiste Zeit war ich verunsichert, gekränkt, traurig, einsam, ängstlich und wütend. Nun ist es vorbei, endgültig und eigentlich müsste ich mich befreit fühlen. Aber das tue ich nicht. Du A. fehlst mir auch noch. Ich wette ich fehle Dir auch, aber nur ein bisschen, als Freundin eben. Zu Freunden muss man ja nicht immer ehrlich sein. Ich weiß nicht, wie oft ich in diesen 3 Jahren das Gefühl hatte Du bist nicht ehrlich zu mir oder verheimlichst etwas. Ich kann es nicht mal mehr zählen. Aber Du kannst es rechtfertigen mit "hey, wir waren nie zusammen".
Die Verantwortung kannst Du an mich abgeben. So nach dem Motto "Ich habe zwar mit dem Feuer gespielt, aber Du Dummerchen hast es am lodern gehalten." Du bist fein raus, Glückwunsch. Keine Trennung, die Du aussprechen musstest. Das hat ja wieder mal die Frau für Dich erledigt. Und Du wirst noch dafür belohnt. Als freier Vogel, für den Du Dich selber gerne hälst, rennen Dir die Frauen hinterher und Du musst nur noch wählen.
Alle Frauen sind besser als ich, dass hast du mir unbewusst immer wieder vermittelt. Ist ja auch kein Kunststück, es so zu drehen. Ich bin ja so negativ und kompliziert. Ich mäkele an allem herum und deshalb konnte es ja auch nur körperlich sein. Und wenn ich Dir jetzt sage Du bist eine schwanzgesteuerte, hole Nuss, ist es deshalb wahr?
Wenn ich Dir sage Du spielst nur den Lieben und glaubst es sei auch so. Und wenn ich denke Du bist egoistisch, narzisstisch, unfair und ziemlich gemein. Wie fühlt sich das an? Prallt an Dir ab, dass weiß ich, denn Du bist schon auf zu neuen Ufern. Doch zu einer tieferen Bindung bist Du nicht fähig, wirst Du nie sein. Du willst das Neue/Aufregende und legst Menschen ab, wie alte Socken. Du bist so ein Heuchler.
Glaub mir Dir wird die selbe schei. immer und immer wieder passieren. Ja vielleicht bist Du jetzt verknallt und kannst wieder *beep* wie ein Weltmeister, aber denkst Du das ist Liebe? Das ist Projektion. Du projezierst so gerne, Dich auf diese tollen studierten Künslterfrauen. Die sind genau wie Du. So wie Du Dich siehst, gleichmütig und kreativ.
Wie wäre es mit gleichgültig? Wie toll Du bist, merkt man, wenn Du keine Lust mehr hast. Dann ziehst Du Dich gerne aus der Verantwortung und wirst so selbstgerecht, dass sich jede unzuverlässige Handlung abwälzen lässt. Du lügst und betrügst, das sich die Balken biegen. Ich wünsche Dir, dass Du damit so richtig auf die Schnauze fliegst. Begreife, dass gutes Aussehen und ein "toller" Body, nicht eine gute Persönlichkeit ersetzen. Oder aus Dir einen spannenden Typen machen. Du bist ein ziemlich armes Würstchen und dazu noch extrem langweilig.
Doch da bin ich mir sicher, Du wirst noch ganz viele "Beziehungen" haben, alle mit viel Verknalltheit und ganz wenig Inhalt. Dann kannst Du so viel Sex mit Dir selbst haben, wie Du möchtest, denn Du liebst nur Dich selbst. Niemals mit einer real gewordenen Person, denn dann müsstest Du Dich selbst in Frage stellen. Dazu bist Du nicht fähig. Von Selbstreflexion keine Spur. Ehrlichkeit ersetzt Du mit Gleichgültigkeit. Du warst schon immer ein Verdrängungskünstler, das ist das einzig künstlerische an Dir.
Du bist mehr Schein als Sein. So viel Körper und wenig Grips. Jede Frau, die das erkennt, die tut gut daran Reiss-Aus zu nehmen. Alles was Du tust, tust Du für Dich selbst. Rumtrampeln im Vorgarten anderer, quittierst Du mit einem Lächeln und einem "ich mag Dich doch".
Mir wird schlecht, bei dem Gedanken, dass ich Dir so lange erlaubt habe, mich für Deine schei. zu begeistern. Das Schlimmste ist, Du wirst es nie kapieren. Hey, aber so lange Du Dich für einen tollen, gerechten und lieben Menschen hälst, ist die Welt in Ordnung. Du schaffst alles. Vor allem Beziehungen ausbluten zu lassen. Du bist so destruktiv, weil Du nicht weißt, wohin mit Deiner Verunsicherung. Du bist ein mieser Typ, sehe es ein. Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Aber den wirst Du nie begehen, weil Du dafür schon immer zu feige warst.
So das wars. Raus ist raus.
!