Wollte mal gepflegt was loswerden ;)

sad
Was bitteschön geht Heutzutage ab? Hab ich den Zug verpasst oder die falsche Abfahrt gewählt
Es wird Fremgegangen ohne Rücksicht auf Kinder oder anderer Partner, Heiraten ist heute was wie damals die Liebesbriefe, willst du mit mir gehen, ja , nein, vieleicht und hatte man keine lust mehr, schrieb man ich will nicht mehr.
Jemanden kennenlerne auch ne gut Sache Heutzutage
wie oft hab ich gehört, es muss zoom machen, brauche Schmetterlinge im Bauch, oder auch Hummeln im Ar. usw usw ich kanns schon nicht mehr hören, sie warten auf die grosse Liebe, achja ok, dann wartet mal schön nur das makabere an der Sache ist, da warten sie auf die grosse Liebe und am nächsten Wochenende reicht auch schon nur der Typ Ar., so mal eben fürs Bett sind die ja ok
Sorry aber es hat schon nen Grund warum der Beruf Psyschiater so gefragt ist

26.07.2012 00:00 • #1


Heavy83
Wir sind halt in der Zukunft, da nimmt man seine Jugendliebe nicht mehr zur Frau und da steht auch kein Essen mehr um Punkt 17.30 Uhr auf den Tischen, die Leute rennen und rasen aneinander vorbei, bleiben kurz stehen, um eine Pause zu machen .... und dann rennen sie weiter ... alles viel zu hektisch und zu laut, alles nicht mehr das, was es einmal war ....

26.07.2012 00:20 • #2


A


Wollte mal gepflegt was loswerden ;)

x 3


sad
Auman eh ich WÜnsche mir Sofort wieder die alten Zeiten

Hiiiiiiiiiilllllllllfffffffffffeeeeeee, wo soll das noch hinführen

26.07.2012 00:22 • #3


Heavy83
in eine Welt, in der man nichts mehr für Andere über hat ... außer man sieht seinen eigenen Vorteil darin^^

26.07.2012 00:25 • #4


C
Nun macht mal halblang. Soooo wie ihr die Welt beschreibt, ist sie auch nicht.
Viele von uns sind auf der Suche nach DER Liebe. Die Liebe des Lebens ist aber nicht immer zweiseitig...ich weiss wovon ich rede...
Aber Romantik, Sehnsucht und der Wunsch nach Liebe ist immer noch da!

Es gibt aber auch genügend unreife Gestalten, denen Liebe so lange fremd ist, bis sie von ihr umgehauen werden...

26.07.2012 00:33 • #5


Heavy83
Doch, genau so ist sie, Carlson

Aber jeder hat ja seine eigene Welt .... ^^

26.07.2012 00:35 • #6


T
mein gott..
früher waren scheidungen und dergleichen im streng katholischen österreich nunmal verpönt
frauen wurden hinter den herd verbannt und waren praktisch ausgeschlossen vom erwerbsleben, jetzt mit einer eingesetzten emanzipation ergeben sich neue möglichkeiten

und das find ich auch sehr gut so!

26.07.2012 00:36 • #7


sad
ok also halblang
hab ich da gerade Liebe des Lebens gelesen
Ich glaube das selbst vorm Traualtar der schöne Text, so wie in guten als auch in schlechten tagen, bis in aller ewigkeit, erstens keine Bedeutung mehr hat und auch sehr gerne überhört wird

Liebe des Lebens , ttttzz tzzzzzz, für 1 Jahr, oder 3, oder 5

26.07.2012 00:37 • #8


Heavy83
Hey sad, Jahre? eher für 3 - 5 std am Wochenende^^

26.07.2012 00:39 • #9


T
na und?
warum sollte man sich zig jahre durch eine ehe quälen nur weil man sich einmal so ein versprechen gegeben hat?!

wie soll man bitte mit anfang 30 zum beispiel schon wissen ob dieser partner fürs gesamte restliche leben ist? es kann immer etwas passieren und menschen ändern sich

woran du denkst ist eine traumvorstellung die es so nie gegeben hat

26.07.2012 00:40 • #10


sad
Ahhh oK , schon wieder so nen Schimpfwort, emanzipation
ich kanns schon nicht mehr hören,
aber Ok, also sind wir nur noch Erzeuger und Bezahler, aber Ok
wenns dann so sein soll, arme welt

26.07.2012 00:41 • #11


Heavy83
Also ich finde, ja^^

26.07.2012 00:42 • #12


T
für wen emanzipation ein schimpfwort ist ist echt von vorgestern

26.07.2012 00:43 • #13


sad
hehehe, der war ok Heavy83

Ich glaube doch eher die Liebe des Lebens eine Traumvorstellung ist

26.07.2012 00:43 • #14


Heavy83
war ein scherz sad^^


viele sehen es aber trotzdem so ... Unterhalt für Kind und Frau, der Mann darf ausziehen, der darf nix mit eintscheiden ... dieses jenes .... gibt auch Männer, die möchten daran teilhaben, die meisten wollen das bloß nicht^^ und nehmen das hin, dass sie jeden Monat Kohle abdrücken dürfen ...

26.07.2012 00:46 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag