8

Mit ihm wollte ich alles - ich kann nicht loslassen

A
Ich geb die Hoffnung auch nicht auf.
Falls Du den Engel siehst, schick ihn auch zu mir

01.07.2013 21:52 • #46


K
Die sind hier alle schon versammelt !

01.07.2013 21:56 • #47


A


Mit ihm wollte ich alles - ich kann nicht loslassen

x 3


A

01.07.2013 22:03 • #48


S
Die Leichtigkeit ist schon wieder weg, heute ist mir zum Weinen, ich denke an ihn die ganze Zeit. Wieso hat er das gemacht? Hören diese Fragen irgendwann auf? Ich habe Angst ihn irgendwann zufällig zu treffen, ich glaube dann muß ich weglaufen oder kann ich stark so tun als ob ich darüber stehe? Eigendlich will ich nur hier weg, auch weg von der Situation!

Ablenken ist so schwer, selbst auf der Arbeit kalppt es nicht

02.07.2013 09:32 • #49


A
Hab auch so Angst ihn zu sehen...kann bei mir aber jeden Tag passieren. Weiss nicht wie stark ich dann sein kann. Im Moment gehe ich ihm aus dem Weg.
Meine Laune ist heute ganz okay, ich hoffe es bleibt so...

02.07.2013 13:24 • #50


S
Hi AmEnde,
hast du schon Antworten auf meine PN - Was macht deine Suche?
Oder ist das heute das falsche Thema?

02.07.2013 14:19 • #51


W
Ja, ja...den/ die Ex sehen...davor graut es mir schon seit dem Schluss ist ( 6 Monate). Seither 4 mal im Auto gesehen...jedes mal ging es mir nicht gut...

Aber wir schaffen das...und wenn wir nicht mehr darüber nachdenken und uns das ( selbst wenn se mit dem neuen Partner durch die gegend schieben) allenfalls einen kleinen melancholischen schub gibt...

dann, ja dann mach ich ein Faß auf...dann ist es akzeptiert UND insbesondere VERARBEITET!

Hoffe für Euch, dass ihr dieses Faß bald aufmachen könnt...bei mir wirds noch dauern...aber auch ich mache irgendwann dieses Faß auf! versprochen

02.07.2013 14:45 • #52


A
Hi Sternmaedchen,

hab Dir schon geantwortet, war glaub schon vor 2 Tagen. Hast nix bekommen?

02.07.2013 17:10 • #53


S
Hi AmEnde,
hab grade nochmal geschaut, nein leider nichts angekommen. Deine letzte Nachricht ist vom 28.06., guck mal in den Postausgang.

02.07.2013 18:54 • #54


A
30.6. 21:33 Uhr. Steht bei mir noch als ungelesen drin.

02.07.2013 23:05 • #55


S
gefunden, gelesen und geantwortet.

03.07.2013 07:23 • #56


S
Langsam kommt der Sommer näher und mir geht es besser, das Wetter die Sonne heilen mich vielleicht. Ich habe immer den Sommer geliebt!

Und es gibt etwas neues, ich habe am Sonntag ein Date. Eigendlich möchte ich mich nur ablenken und möchte gar keinen anderen Mann, aber auch das ist ein Versuch mich abzuleneken. Ich denke einfach nicht drüber nach, sondern geniesse den Tag am Meer mit ihm...

04.07.2013 22:45 • #57


S
Versuch ist missglückt bzw. ich will das so nicht. hätte am Strand weinen können, weil ich nicht mit ihm da war. Das Date war nicht männlich, nicht stark genug - einfach nicht er... ich bin noch nicht bereit und ablenken auf diese Art und Weise bring tmir gar nichts (( ABER am Meer war es schön!

08.07.2013 14:07 • #58


A
Hi Sternmaedchen,

setz Dich nicht unter Druck. Ich denke es ist noch viel zu früh für was neues. Aber trotzdem, Du hast es versucht und Dich vor allem abgelenkt.

Wie gehts Dir sonst?

09.07.2013 13:42 • #59


S
Hallo AmEnde,
jetzt ist alles ganz konfus. Es ist das passiert, was ich mir die ganze Zeit gewünscht habe: er hat sich gemeldet.
ABER ich freue mich nicht. Seit Mitte der Woche fühle ich mich etwas leichter und als hätte er es gespürt, sms von ihm. Er will reden, ich soll ihm noch eine wichtige Frage beantworten, damit der abschließen kann. Es ist ichtig für ihn! In dieser Art und Weise ( auch mit Druck) folgenden noch einige sms, ich habe nicht geantwortet, es hat sich nicht gut für mich angefühlt. Dann hat er auf der Arbeit angerufen mitten in einer Besprechnung, furchtbar - ich war völlig aus meinem Konzept. Habe ihm gesagt, daß ich nicht möchte und er soll nicht anrufen. Bis jetzt ist es ruhig.
Und jetzt schlafe ich wieder schlecht, habe wieder Gedankenkarussell und frage ich was ich machen soll. Ich wollte die ganze Zeit Antworten von ihm, er hat sich geweigert und jetzt 2,5Monate später will er natworten von mir, das ist nicht fair!

Ich weiß Dates helfen mir nicht, trotzdem treffe ich mich morgen wider mit einem neuen Mann zum Motorrad fahren. Ich möchte eigendlich nur Abgelenkt werden, ich möchte wieder glücklich sein.

Wie ist es bei dir? Wie ist dein Wochenende?

13.07.2013 23:54 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag