Illida
Gast
Ich schreibe nun auch hier rein,obwohl es mir sogar peinlich ist,weil ich weiß ich müsste so viel stolz haben und ihn einfach gehen lassen, aber ich schaff es nicht.
Wir waren 4 Monate zusammen bis Donnerstag Abend. In diesen 4 Monaten kam es mir aber vor als wären wir schon 10 Jahre zusammen,weil wir vieles durchgemacht haben.
Ich hatte davor eine 3 jährige Beziehung nach der ich einfach keinen Mann an mich ranlassen konnte. Bei ihm war es von Anfang an so dass wie uns direkt verstanden haben,wir mussten uns kein bisschen verstellen. Wir waren direkt wie Freunde haben in diesen 4 Monaten sogar schon einen Urlaub zusammen gemacht und waren einfach jeden tag zusammen. Ich 25 er 27.
Doch bei jedem kleinen Streit Hat er immer direkt Schluss gemacht Und mich allein gelassen. Ich hab immer so doll.geweint und gebettelt und er blieb stur. Er wurde immer Richtig eklig Wenn er wütend war(er hat mich nie Beleidigt oder so) aber so mega eiskalt als wären wir fremd. Jedes mal kam er dann wieder an und hat sich unter Tränen entschuldigt und mir versprochen er würde es nie wieder tun und er nicht weiß was mit ihm passiert,wenn er sauer ist. Immer hab ich alles veziehen und ihn zurück genommen. Ich weiß 4 Monate ist ne sehr kurze Zeit aber sie war sooo intensiv. Ich habe mich so sehr in ihn verliebt in jede Kleinigkeit von ihm.
Vor 2 Wochen war Schluss da meinte er,er will nie wieder mit.mir zusammen sein und es gibt kein zurück mehr. Jedoch kam er nach 4 tagen wieder an und hat gebettelt,geweint und Und und ich hab ihm wieder verziehen:( wir hatten wieder schöne Tage zusammen .
Donnerstag war alles gut Da Hat er mir noch gesagt wie sehr er mich liebt. Wir wollten uns Sonntag also heute sehen und dann meinte er plötzlich dass er auf einen Geburtstag von seinem.cousin geht. Das einzige was ich meinte war nur "Ich dachte wir wollten uns sehen wieso weiß ich nichts davon?"
Und dann ist er wieder komplett ausgerastet und meinte denkst du wegen DIR lasse ich meine Familie stehen. Wieso engst Du mich so ein. Ich kann und will nicht mehr Das war's.
Dieses mal habe ich ni ht gebettelt und geweint ich meinte nur ok. Habe ihm alles gute gewünscht und das war's. Seit dem kam nichts mehr.ich bin so traurig Leute ich weiß es bringt nichts mit ihm. Aber es tut so weh ;( ich kann mich nicht ablenken bin nur am weinen. Wieso tut er mir das alles an?
Ich melde mich nicht bei ihm. Habe ihn auch über all komplett gelöscht
Doch trotzdem habe ich die Hoffnung dass er sich doch noch meldet WIESO?
Stimme ich absolut zu!