4

Ich zerbreche an dieser Liebe Es tut so weh

I
Hallo ihr Lieben;

Ich schreibe nun auch hier rein,obwohl es mir sogar peinlich ist,weil ich weiß ich müsste so viel stolz haben und ihn einfach gehen lassen, aber ich schaff es nicht.

Wir waren 4 Monate zusammen bis Donnerstag Abend. In diesen 4 Monaten kam es mir aber vor als wären wir schon 10 Jahre zusammen,weil wir vieles durchgemacht haben.
Ich hatte davor eine 3 jährige Beziehung nach der ich einfach keinen Mann an mich ranlassen konnte. Bei ihm war es von Anfang an so dass wie uns direkt verstanden haben,wir mussten uns kein bisschen verstellen. Wir waren direkt wie Freunde haben in diesen 4 Monaten sogar schon einen Urlaub zusammen gemacht und waren einfach jeden tag zusammen. Ich 25 er 27.

Doch bei jedem kleinen Streit Hat er immer direkt Schluss gemacht Und mich allein gelassen. Ich hab immer so doll.geweint und gebettelt und er blieb stur. Er wurde immer Richtig eklig Wenn er wütend war(er hat mich nie Beleidigt oder so) aber so mega eiskalt als wären wir fremd. Jedes mal kam er dann wieder an und hat sich unter Tränen entschuldigt und mir versprochen er würde es nie wieder tun und er nicht weiß was mit ihm passiert,wenn er sauer ist. Immer hab ich alles veziehen und ihn zurück genommen. Ich weiß 4 Monate ist ne sehr kurze Zeit aber sie war sooo intensiv. Ich habe mich so sehr in ihn verliebt in jede Kleinigkeit von ihm.

Vor 2 Wochen war Schluss da meinte er,er will nie wieder mit.mir zusammen sein und es gibt kein zurück mehr. Jedoch kam er nach 4 tagen wieder an und hat gebettelt,geweint und Und und ich hab ihm wieder verziehen:( wir hatten wieder schöne Tage zusammen .
Donnerstag war alles gut Da Hat er mir noch gesagt wie sehr er mich liebt. Wir wollten uns Sonntag also heute sehen und dann meinte er plötzlich dass er auf einen Geburtstag von seinem.cousin geht. Das einzige was ich meinte war nur Ich dachte wir wollten uns sehen wieso weiß ich nichts davon?
Und dann ist er wieder komplett ausgerastet und meinte denkst du wegen DIR lasse ich meine Familie stehen. Wieso engst Du mich so ein. Ich kann und will nicht mehr Das war's.

Dieses mal habe ich ni ht gebettelt und geweint ich meinte nur ok. Habe ihm alles gute gewünscht und das war's. Seit dem kam nichts mehr.ich bin so traurig Leute ich weiß es bringt nichts mit ihm. Aber es tut so weh ;( ich kann mich nicht ablenken bin nur am weinen. Wieso tut er mir das alles an?
Ich melde mich nicht bei ihm. Habe ihn auch über all komplett gelöscht
Doch trotzdem habe ich die Hoffnung dass er sich doch noch meldet WIESO? ((((

03.02.2019 22:29 • x 1 #1


Lebensfreude
Sei froh, dass Du den los bist. Der ist nicht erwachsen und beziehungsuntauglich.

Wenns wehtut, ist es keine Liebe. Ist übrigens ein Buchtitel von Spezziano.

03.02.2019 22:33 • #2


A


Ich zerbreche an dieser Liebe Es tut so weh

x 3


Emma14
Ach, der meldet sich schon wieder und weint dann und es geht alles von vorne los. Wieso löscht du ihn gleich überall? Ich finde das übertrieben.

03.02.2019 22:42 • #3


E
Was waren denn seine Begründungen dafür, dass er immer direkt Schluss gemacht hat?Worüber habt ihr euch denn in der kurzen Zeit gestritten?

03.02.2019 22:43 • #4


I
@echtjetzt

Über belanglose Dinge. Die nicht mal nennenswert sind Wenn ich so drüber nachdenke weiß ich es nicht mal es waren kleinigkeiten.

Seien Begründungen waren dass er so wütend wird uns sich selbst nicht kontrollieren kann und stur wird. Er hat sogar wegen eibem Streit mit seiner Schwester 1 jahr nicht gespeochen:(

Ich weiß jeder sagt sei froh er ist weg im Inneren weiß ich es auch,aber ich weiß selber nicht. Es tut mir weh wenn er nur ein Tag nicht bei mir ist. Es tut weh wie er mit mir umgeht. Er verspricht mir jedes mal dass er es ändert aber wie soll ein Mensch Das nach 27 Jahren ändern?
Und dieses mal glaube ich wirklich es ist aus. Und vielleicht ist es besser so. Ich kann einfach nur an nichts anderes mejr denken und könnte nur weinen. Ich fühle mich so hilflos

03.02.2019 22:49 • #5


K
Das ist total romantisch und erfüllend, wenn eine Beziehung so funktioniert, dass man immer wieder im Regen stehengelassen und mit Missachtung behandelt wird.

Ganz ehrlich? Das ist nichts, was ich Beziehung im positiven Sinn nennen würde. Vier Monate? Da sollte der Himmel voller Geigen hängen, man sollte sich langsam vertrauter werden, sich aufeinander freuen usw. Stattdessen Streit, Streit, Streit!

Hast Du sonst keine Bezugspersonen? Oder warum bist Du so etwas Ungesundes eingegangen?

Ausgerechnet diesem Mann vertraust Du nach Deiner letzten Beziehung? Dir muss doch selber bewusst sein, dass da etwas schief gelaufen ist von Anfang an.

Nutze diese Situation jetzt für Dich und komm wieder in die Spur ohne ihn.

03.02.2019 23:11 • #6


Gorch_Fock
Er missbraucht Dich aber, liebe TE. Er nutzt Deine unverarbeitete Vorbeziehung aus. Deine Bedürftigkeit. On/off nennt man diese Spielart. Löse Dich davon und arbeite mit prof. Hilfe Deine Vorbeziehung auf. In spätestens 5-6 Jahren wirst Du mal über Kinder nachdenken. Und wenn Du dann an solche Typen gerätst wird es kritisch.

03.02.2019 23:19 • #7


P
Genau, beruhige dich erst einmal. Tue dir was gutes. Heißes Bad z.b.

Wenn du etwas Ruhe hast, dann überlege mal, ob dir sein Verhalten bekannt vorkommt. Nicht dass du das magst. Aber es scheint dir vertraut zu sein. Denn sonst wärst du schon beim ersten Mal weg gewesen, egal wie schön es bis dahin war.
Woran erinnert er bzw sein Verhalten dich? Und damit meine ich nicht deine Vorbeziehung.

03.02.2019 23:25 • x 1 #8


vixsu
Hallo Liebes,
Ich habe genau das selbe durchgemacht und weiß leider genau wovon du redest.
Es ist schrecklich mit so einer Person zusammen zu sein, nur weiß ich leider aus Erfahrung dass es sich nie nie nie ändern wird. Ich habe das jahrelang durchgemacht und immer kam ich an den Punkt wo ich dachte - jetzt ändert sich alles. Jetzt ist es wieder so wie früher. Aber, das war immer nur von kurzer Dauer.
Er spielt Spiele mit dir und deinen Gefühlen und es belustigt ihn wahrscheinlich noch. Es ist genau der richtige Weg ihn überall zu löschen und keinen Kontakt mehr zu haben. Anders kommst du nicht von ihm los. Und das wirst du auch sonst nicht, lass dich nicht von ihm wieder um den Finger wickeln, wenn er doch wieder ankommt. DAS musst du dir nicht gefallen lassen. Ich weiß wie hart das ist.

04.02.2019 13:04 • x 1 #9


Mairenn
Zitat von Illida:
Wieso tut er mir das alles an?

er? Er tut nichts - das ist ja dein Problem.
wieso tust DU dir das an?
Er will dich in Ruhe lassen? Dann sei dem Gott dankbar, dass du diesen Choleriker los bist und lebe weiter. Ohne ihn und seinen Launen ist das Leben sicher viel viel schöner.

Sicher bist du enttäuscht und traurig. Und er kommt (wenn er nichts mehr von deinem Gebetteln hört) wieder an, bin mir fast sicher. Aber aus Selbstliebe, tue es dir nicht an!
Gebe ihm keine weitere Chance!

04.02.2019 13:32 • x 1 #10


W
Hallo Illida,
ihr ward gerade 4 Monate zusammen, aber das hier
Zitat von Illida:
Doch bei jedem kleinen Streit Hat er immer direkt Schluss gemacht

klingt für mich nicht nach einmal. Oder zweimal. Sondern nach locker, 5, 6 mal. Ehrlich? das in der ersten Verliebtheitsphase finde ich zumindest bedenklich.

Zitat von Illida:
Ich hab immer so doll.geweint und gebettelt

... warum? Warum um eine Beziehung betteln?
Um Liebe kannst Du nicht betteln oder kämpfen.

Zitat von Illida:
edes mal kam er dann wieder an und hat sich unter Tränen entschuldigt

das klingt für mich so überhaupt nicht nach Beziehung auf Augenhöhe oder nach Liebe. Eher nach Abhängigkeit.

Zitat von Illida:
dass er so wütend wird uns sich selbst nicht kontrollieren kann

Lauf! Das wird sich mit 98%iger Sicherheit auch nie ändern!
(und die 2% muss wenn ER machen. Er ganz alleine. Da kannst Du überhaupt nix dran tun!)

Zitat von Illida:
Ich kann einfach nur an nichts anderes mejr denken und könnte nur weinen. Ich fühle mich so hilflos

Vom Liebeskummer erwischt, das kennen fast alle hier
Schau, dass Du Dich um Dich kümmerst, tu Dir was Gutes. Es wird Zeit brauchen, aber es wird besser. Versprochen.


Zitat von Mairenn:
. Und er kommt (wenn er nichts mehr von deinem Gebetteln hört) wieder an, bin mir fast sicher. Aber aus Selbstliebe, tue es dir nicht an!

Stimme ich absolut zu!

04.02.2019 13:42 • #11


I
Hallo Und danke für eure Antworten!

Ich weiß das es nicht gut ist,aber dieser Liebeskummer hat mich jetzt so stark erwischt dass ich gestern einfa am verzweifeln war und ihn so sehr vermisst habe. In der Zeit gab es ja nicht nur schlechte Sachen.

Naja ich hab heute wieder mit Sport angefangen und fühle mich heute etwas besser Und habe bessere Laune:)
Ich hoffe nur dass es mir einfach besser gehen wird ohne ihn und ich nicht jedes mal abends im Bett liege und heule.

Ich verstehe es einfach nicht wie er mir so weh tun kann...

04.02.2019 13:55 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag