Illegal und mein freund hat angst was denkt ihr?

N
hallo bin 33 jahre alt und hab einen kind und ich hatte freund den ich am anfang unseren beziehung gebeichtet habe dass ich illegal in deutschland war er hat erst angst bekommen.... er hatte angst um seinem job manchmal ich kamm als heimliche agentin vor werend des dates, er hatte meinetwegen(sagte er) probleme im job dann hat er es auch verloren ich habe mich sehr schrecklich gefuehlt nicht viele koennen es nachvolziehen wie es ist als illegal staendig im angst zu leben staendig angst von polizei zu haben.... das alles verstand er deswegen bin ich zum anwalt gegangen und habe ich mich gestellt in auslaenderbehoerde und jetzt bin ich in meinem heimat mit meine familie mein sohn ist in deutschland geboren aber ich musste nach der urlaub ihn in flughafen in meinen heimat lassen weil ich fuer ihn keinen visum bekommen habe derwegen er ist hier, bei meine mutter aufgewachsen. wir sin weiterhin zusammen geblieben habe perskype geschrieben seine letzte woerter waren dass es michliebt und dass wir es schaffen dazwieschen hat er kein handy mehr(sagte er) kein auto mehr, kein laptop und etc...und war im krankenhaus wegen des herzfehlers auch (sagte er) und ich war nicht dabei und hab mich wieder schreklich gefuehlt auf ein mal hat er aufgehoert mit mit zu sprechen anfang ich war so verzweifelt ich wusste nichts mehr es war besprochen dass wir weihnachten zusammen verbriengen aber war doch krank! und spaeter heiraten und in deutschland leben.....meine freunde haben ihn nicht gekannt aber mochten ihn nicht fanden ihn komisch aber ich habe mich mit ihn einfach wihl gefuehlt er war fuer mich ein traummann keine verstand es er war einfach wundevoller mann werend wir die zeit zusammen verbracht haben und jetzt vermisse ihn sehr aber in deutschland leben will ich nicht mehr ohne mein kind ich habe hier guten job gefunden habe zwar keine luxus aber keinen stress kein drueck was ich in deutscland hatte,trotzdem ich weiss dass er mich geliebt hat aber gegen mich entschieden hat(weil ich ein problem war fur ihn hatte nichts und noch ein kind) ich weiss nicht was ich machen soll ich vermisse ihn wir haben nicht schluss gemacht er hat einfach augehoert zu reden bin zu weit und weiss nicht wiees ihn geht koennt ihr vielleicht eure meihnungschreiben was denkt ihr soll ich ihn schreiben?und wenn ja was denn bitte ? ich moechte dass er hierhin kommt und hier einen job sucht und hiermit mir lebt ich kriege ihn nicht von meinem herzen weg

11.03.2013 15:34 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag