Erstens kommt es anders - und zweitens als man denkt !

summertime

Wow, gestern haben wir uns wieder gesehen, und uns dabei freundlich ignoriert.
Ich seh´s auch gar nicht ein, dass ich auf die zugehe. Du hast dieses unschöne Ende verursacht ( Ich weiß Beziehungsenden sind in den seltensten Fällen schön, aber es gibt die fairen und die unfairen Enden und da bin ich eindeutig an Zweiteres geraten) Du hast nach 5, 5 Jahren Freundschaft und knapp 4 Jahren Beziehung mich mit Füßen getreten. Und hattest nicht mal Mumm genug mir zum Geburtstag zu gratulieren, sei es per Mail oder SMS gewesen.
Und ich hatte so Angst dich nach knapp 3 Monaten ohne irgendeinen Kontakt ( Kontaktsperre ist gut und tut gut, auch wenn man es kaum für möglich halten kann) wiederzusehen.
Und plötzlich läufst du da auf der Kirmes her. Krachbum,Heulkrampf, Wehleidiges Irgendwas, mit dem ich aufjedenfall gerechnet hätte... lässt sich nicht blicken.
Ich war abgelenkt von meinem super, lieben Arbeitskollegen, den ich nach unsere Trennung erst kennengelernt habe, und mit dem ich zu diesem Zeitpunkt alleine rumgelaufen bin.
Was für eine Genugtung mit einem anderen Mann zu lachen, einem Mann den du gar nichts kennst und nicht zuordnen kannst, deinen Blick hab ich nicht gesehen, aber ihn gesüprt. Ich alleine mit einem, dir fremden Mann. SO hatte ich mir unsere erste Begegnung mir nicht einmal im Traum ausgemalt. Das war das Non-Plus ultra.
Ja, man(n) es gibt ein Leben nach dir. Und ja, es ist verdammt schön, auch ohne dich.
Ein kleines Stechen im Bauch hab ich gefühlt, als ich dich sah, aber ich kann sagen, dass es etwas war, das ich aushalten kann. Etwas was sehr schnell vergeht. Etwas das von meinem Arbeitskollen sehr schnell durch einen Witz und durch seine Anwesenheit, sehr schnell in Vergessenheit gelangte.
Denn manchmal kommt es eben 1. anders , und 2. als man denkt.

04.09.2011 23:11 • #1


lonely84


65
3
8
Wow summertime ich glaube das ist der traum aller verlassenen!

Genau das wünsche ich mir auch jedesmal, das er mich mal in einer situation sieht wie ich glücklich lache, am besten mit einem neuen mann und ich ihn komplett ignorieren kann leider wird das bei mir wahrscheinlich nie passieren, da er in münchen lebt und ich in heidelberg... da ist die wahrscheinlichkeit sehr sehr gering, das wir uns jemals wieder sehen.. vielleicht ist das auch besser so!

Aber ich gönne dir das so, yeah yeah... dem hast du es aber gezeigt

05.09.2011 14:01 • #2


summertime


Ohja, meiner wohnt auch in München zur Zeit, besucht aber zu bestimmten Terminen unsere Heimatstadt.
Aber diese Situation hab ich mir wirklich nicht mal im Traum ausgemalt, war genau passend.
Danke, dir. Ich wünsche dir, dass du bald auch wieder nur nach vorne schauen kannst... du schaffst das

05.09.2011 14:29 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag