1

Kommt mein Ex zu mir zurück?

K
Hallo Leute,

ich war mit meinem Freund knapp 10 Jahre zusammen!

Es gab nach ca. drei Jahren immer mal wieder Probleme da er mit anderen Frauen über WhatsApp geschrieben hat!

Als dieses ungute Gefühl aufkam habe ich sein Handy kontrolliert und bin immer wieder fündig geworden, ich weiß das man das nicht machen soll aber ich konnte irgendwann nicht anders!

Bei der einen, eine angeblich nur gute Freundin hat er sich ausgeheult das er nicht wüsste ob es ein Fehler ist unsere Beziehung aufrecht zu halten.

Eine andere hat ihm ero. Kram geschickt!
Er hat im nachhinein immer eingesehen das es Mist war und konnte auch nicht richtig erklären warum er das gemacht hat!

Wie auch immer, ich bin dann leider zum Kontrolletti geworden!

Jetzt haben wir beide Urlaub und er ist einfach für ein paar Tage abgehauen, als er wieder kam hat er Schluss gemacht!

Wir haben uns vernünftig unterhalten und viel geweint, aber ist jetzt wirklich Schluss?

Ich habe ihn gefragt ob es eine andere gibt, weil es dann für mich endgültig vorbei ist! Das war auch ruhig und mein voller Ernst, denn gegen Gefühle kommt man eben nicht an, das weiß ich weil wir uns kennengelernt haben als wir beide noch vergeben waren!

Er hat meine Hand genommen und gesagt das es keine andere Frau gibt, und er selber nicht weiß was mit ihm los ist! Er wolle mich nur nicht mehr mit seinem Verhalten verletzen und ich hätte nichts falsch gemacht und sei viel zu gut für ihn er aber nicht für mich!

Ich wollte wissen ob sich seine Gefühle für mich verändert haben, ob da nichts mehr ist? Er meinte das er immer Gefühle für mich haben würde, er aber zu diesem Zeitpunkt weiß das er das mit uns nicht mehr möchte!

Dann hat er seine Sachen die ich vorher schon gepackt hatte weil ich dachte das es eine andere genommen und ist unter Tränen gegangen!

Den Tag danach habe ich ihm über WhatsApp geschrieben das ich ihn liebe und bereit bin um ihn zu kämpfen!

Er war am Montag zuletzt online und hat es nicht gelesen, jetzt habe ich erfahren das er seitdem schon wieder weg ist!

Wir haben irgendwie nicht wirklich geklärt ob das jetzt eine Auszeit ist oder endgültig!

Was mache ich denn jetzt?

Danke für die, die alles gelesen haben und mir Antworten!

Ich möchte zehn Jahre nicht aufgeben weil wir zuletzt trotzdem schöne Zeiten hatten und ich ihn wirklich noch liebe!

LG Sonja

23.08.2018 17:45 • #1


E
Zitat von Klarina:
Er hat meine Hand genommen und gesagt das es keine andere Frau gibt, und er selber nicht weiß was mit ihm los ist! Er wolle mich nur nicht mehr mit seinem Verhalten verletzen und ich hätte nichts falsch gemacht und sei viel zu gut für ihn er aber nicht für mich!


Oh Mann, fast Wort für Wort hat mein Ex dasselbe gesagt, als er Schluss gemacht hat.
Ich denke das hat er nur gesagt, weil er denkt so tut er die nicht weh und kann sich ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen von dir trennen.
So leid es mir tut, aber ich glaube im Moment kannst du nichts machen.
Du solltest ihn am besten jetzt komplett in Ruhe lassen, eine Kontaktsperre einleiten. So respekrierst du seine Entscheidung und tust nichts, was du eventuell bereuen würdest und was eine eventuelle Wiederannäherung gefährdet.
Gibt ihm etwas Zeit. Und vor allen dir, um das alles zu verdauen.
Alles Gute

23.08.2018 18:11 • #2


A


Kommt mein Ex zu mir zurück?

x 3


H
Hallo Klarina,
tut mir leid für Dich!
Zitat von Klarina:
Es gab nach ca. drei Jahren immer mal wieder Probleme da er mit anderen Frauen über WhatsApp geschrieben hat!

Findest Du das Verhalten von ihm normal?
Zitat von Klarina:
Bei der einen, eine angeblich nur gute Freundin hat er sich ausgeheult das er nicht wüsste ob es ein Fehler ist unsere Beziehung aufrecht zu halten.

Eine andere hat ihm ero. Kram geschickt!

Das ist doch der Hammer!
Zitat von Klarina:
Er hat im nachhinein immer eingesehen das es Mist war und konnte auch nicht richtig erklären warum er das gemacht hat!

Jo, kann er nichts dafür, kam halt so über ihn...Verantwortung übernehmen Fehlanzeige...
Zitat von Klarina:
Jetzt haben wir beide Urlaub und er ist einfach für ein paar Tage abgehauen, als er wieder kam hat er Schluss gemacht!

Na, das ist doch dann klar, oder?
Zitat von Klarina:
sei viel zu gut für ihn er aber nicht für mich!

Das ist der klassische Brechreizspruch,d en Weicheier beim Schlussmachen benutzen...
Überleg mal, weil Du so toll bist und der Arme so böse, kann er Dir das nicht mehr zumuten...
Würg.
Im Übrigen stimmt es, er verhält sich illoyal und unreif, bracht keine Frau, sowas.
Zitat von Klarina:
er aber zu diesem Zeitpunkt weiß das er das mit uns nicht mehr möchte!

das war zumindest-bis auf zu diesem Zeitpunkt eine klare Aussage, allerdings mit der Hintertür: vielleicht später?
Aus meiner Sicht war es ein Fehler, ihm das zu schreiben, aber ist passiert. Ich denke, es ist gelaufen und ich würde ihm bei seinem Verhalten auch nicht hinterherlaufen.
Sorg gut für Dich und lass ihn ziehen.
Alles Gute!

23.08.2018 18:12 • #3


Femira
Liebe Sonja,

das ist grausam
ich hab auch schon genau so eine Geschichte erlebt (meine beste Freundin war in deiner Situation). Sie meinte immer: er hat ja nur geschrieben, ich meinte: er war wissentlich und mit voller Absicht auf Datingseiten!
Naja, nachdem Schluss war, hat sie um ihn gekämpft... endete dann in Freundschaft plus, was wiederum dazu führte, dass er sie hatte, wenn er wollte und andere auch und sie keine Ansprüche auf Treue stellen konnte. Ihr ging es das Jahr Freundschaft plus wirklich übel. Schlussendlich hat er sich dann (endlich) verliebt und konnte warm wechseln, während meine Freundin plötzlich so überwältigt wurde vom Schmerz (hatte ja schließlich sehr lange um ihn gekämpft), dass das brokenheart- Syndrom sie erwischte und sie ins Krankenhaus kam.

Ich hoffe, das passiert dir nicht.Lass dich also vor allem nicht auf Spielchen ein. Es sieht von außen so aus, als ob er schon länger auf der Suche nach einem Ausgang ist. Natürlich hattet ihr eine schöne Zeit: nach 10 Jahren ist man sicherlich gut eingespielt...trotzdem hat er den Ausgang gesucht und wie - ich finde - einfach gemein, denn er wusste, dass du es immer wieder entdeckst und hat es TROTZDEM gemacht...vielleicht wollte er, dass du Schluss machst?

Ach sry, ich werd sauer...seit drei Tagen schreibe ich viel hier im Forum und die meisten Geschichten lassen sich auf: Ex übernimmt 0 Verantwortung herunterbrechen und das ist wieder so eine Geschichte.
Dafür kannst du nix, es ist nur unendlich grausam!

23.08.2018 18:32 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag